15. September 2003

Großbritannien: Britische Anwälte unterstützen die Klage gegen Jiang Zemin

Seitdem britische Falun Gong Praktizierende ihre Pläne angekündigt haben, dass sie gegen Jiang Zemin wegen Völkermordes und Verbrechen gegen die Menschlichkeit Klage einreichen wollen, haben die Praktizierenden mit vielen Rechtsanwälte und Kronanwälte Kontakt aufgenommen und positive Rückmeldung bekommen. Viele der Kronwanwälte interessierten sich sehr für eine Klage gegen Jiang Zemin und antworteten schriftlich und wobei sie nützliche Vorschläge machten und Informationen lieferten…..

Mehr »

Finnland: Staatsbesuch des Hauptmenschenrechts-_verletzers Luo Gan (Fotos)

Am Dienstag, den 9. September 2003 hat der hochrangige Chinesische Führungsbeamte und Chef des „Büro 610“, Luo Gan, Finnland besucht. Falun Gong Praktiziernde aus Schweden, Dänemark, Norwegen, Australien und der Schweiz haben in Finnland an Veranstaltungen zur Beendigung der Verfolgung von Falun Gong in China teilgenommen. Ihr Appell richtete sich ebenfalls an den Finnischen Regierungsminister…

Mehr »

Nottingham Evening Post: Klage beruft sich auf „Misshandlungs"-Vorwürfe (Foto)

Ein Akademiker hat hinsichtlich Chinas Menschenrechtsmissbräuche rechtliche Schritte eingeleitet. Dr Li Shao, ein Dozent der Universität in Nottingham, ist einer der Gruppe, die gegen den Chinesischen Regierungsbeamten Luo Gan Klage eingereicht haben. Die Klage beschuldigt ihn der Folterungen, Verbrechen gegenüber der Menschheit und des Völkermordes und wurde letzte Woche während Gans Staatsbesuch eingereicht….

Mehr »

Beförderungspolitik des „Büro 610“ in Diaobingshan: 10 Punkte für die Festnahme von Falun Gong-Praktizierenden aber nur 1 Punkt für die Festnahme von Kriminellen (Provinz Liaoning)

Um mehr Falun Gong-Praktizierende einzusperren, hat das „Büro 610“* der Stadt Diaobingshan in der Provinz Liaoning ein Punktesystem zur Leistungsbewertung der Polizisten eingeführt. Diese Politik ist direkt mit persönlichem Gewinn verbunden. Ein Polizist wird mit zehn Punkten ausgezeichnet, wenn er einen Praktizierenden festnimmt…

Mehr »

Die Folter, die ich im Chongqing Frauenarbeitslager erlitt

Eine weibliche Gefängniswache, Hu Mei, schnitt mir mein Haar sehr kurz, um mich zu degradieren und zu demütigen. Wenn ich gefesselt und an einem Fensterrahmen aufgehangen wurde, so dass meine Zehen gerade den Boden berührten, verprügelten sie mich brutal, bis mein Körper schwarz und blau; mein Unterkörper schlimm geschwollen war. Erst nach einem Monat durfte ich wieder schlafen…

Mehr »

Provinz Anhui: Zähne einer Praktizierenden bei brutaler Zwangsernährung abgebrochen (Telefonnummer)

Sun Qirong widerstand der grundlosen Festnahme, indem sie in Hungerstreik trat. Die Polizei unternahm daraufhin eine brutale Zwangsernährung. Sie wurde auf eine Holzplatte gelegt und ihre Hände und Füße wurden festgefesselt, was normalerweise nur an zu Tode verurteilten Verbrechern gemacht wird. Die Polizei benutzte eine Zange, um den Mund von Sun Qirong aufzuhebeln…

Mehr »

Provinz Hebei: Polizei in Qinhuangdao nimmt Ehemann einer Falun Dafa-Praktizierenden als Geisel

Frau Yu Aijie erklärte den Polizisten die Wahrheit über Falun Gong und dass es zu Unrecht verfolgt wird, aber sie hörten ihr nicht zu. Die Polizei fragte ihren Ehemann, ob er garantieren könnte, dass seine Frau Falun Gong aufgeben würde. Ihr Ehemann sagte, dass er dies nicht sicherstellen könnte. Daraufhin riefen die Polizisten ihren Vorgesetzten an und fragten nach, was sie tun sollten. Dieser sagte: „Bringt ihren Ehemann hierher!“

Mehr »

Das Neueste

Archiv