27. Oktober 2003

Spanien: Einreichung der Strafanzeige gegen Jiang Zemin mit anschließender Infoveranstaltung in Madrid

Eine dreijährige Praktizierende, mit Namen Fadu, nahm einen Stapel von Flugblättern. Ein Chinese winkte gleich mit der Hand ab, er wollte kein Flugblatt, als er sah, dass es von Falun Gong handelte. Er dachte, damit sei er das Mädchen losgeworden und ging schnell davon. Ohne sich zu besinnen holte die kleine Fadu ihn ein und öffnete seine Hand, um ihm ein Flugblatt hineinzustecken. Der Chinese war immer noch widerstrebend; aber die kleine Fadu gab nicht auf, hielt seine Hand fest und sagte unschuldig: “Falun Gong ist gut!“ Als der Mann auf dies kleine Kind sah, schien er bewegt durch das reine Herz des Kindes. Er brach in ein Lachen aus und nahm schließlich das Material an, dass er dann las, während er fortging….

Mehr »

Radio France Internationale: Falun Gong Praktizierende reist mit ihrem dreijährigen Kind durch die Welt und appelliert an das Gerechtigkeitsgefühl der Internationalen Gemeinschaft

Wir hatten australische Pässe. Als wir vom Flughafen in Guangzhou entkamen, wurden wir angehalten, und als ich die australischen Pässe am Zoll vorzeigte, sagten sie mir, dass ich warten solle. Da wurde mir klar, dass ich auf einer schwarzen Liste stand. Ich hatte mehr Angst, als jemals in meinem Leben, weil ich meine Tochter auf dem Arm trug. Ich stand da, weil es keinen Ort zum Hinsetzen gab. Sie nahmen meinen Mann fest; Ich wusste nicht, was sie meiner Tochter antun würden. Es gab schon einen Fall einer Falun Gong praktizierenden Mutter eines 8 Monate alten Baby: sie ermordeten beide. Das Baby wurde vor der Mutter an den Füßen aufgehängt,…

Mehr »

Fälle brutaler Folterung im Zwangsarbeitslager Dalian: Schwere sexuelle Mißhandlungen und Zwangsernährung (Provinz Liaoning)

Am 19. März 2001 mußten sich alle Praktizierenden an eine Wand stellen und dann sich vornüber bücken, ihre Hände wurden an die Fußgelenke gebunden und so mussten sie einen Tag und eine Nacht lang stehen, um sie zu zwingen, ihren Glauben aufzugeben. Wenn sich eine nur ein wenig bewegte, wurde sie mit Elektrostäben geschockt. Einige von ihnen erbrachen sich heftig, die Beine schwollen an und färbten sich langsam dunkel. Wenn eine kollabierte, brachten die Wärter Schreibzeug und Papier und forderten sie auf, eine „Erklärung“ zu schreiben, in der sie versprachen, Dafa aufzugeben. Unter so einem Druck unterschrieben einige Praktizierende gegen ihren Willen….

Mehr »

Todesmeldung! Guo Songmei starb an Folgen von Misshandlungen im Harbin Frauengefängnis (Provinz Heilongjiang, Telefonnummern)

Guo Songmei kam aus der Stadt Jixi, Provinz Heilongjiang. Sie wurde aufgrund des Praktizierens von Falun Gong im 9. Bezirk des Harbin Frauengefängnisses festgehalten. Die Polizei sperrte sie in eine Einzelzelle, fesselte ihre Hände auf dem Rücken, setzte sie auf eine Eisenbank und ernährte sie unter Zwang. Als Folge der Misshandlungen war der ganze Körper von Guo Songmei angeschwollen. Die häufige Zwangsernährung führte zur eiterigen Lungenentzündung. Um sich der Verantwortung zu entziehen, ließ die Polizei Guo Songmei am 6. März 2003 frei. Am 8. Mai 2003 starb sie an Folgen der Misshandlungen.

Mehr »

Provinz Sichuan: Falun Gong-Praktizierende und ihre Familie von der Polizei des Huili Bezirks verhaftet und beraubt

Nachdem Cui Deli, eine 62-jährige Frau, mit dem Praktizieren von Falun Gong begonnen hatte, erlangte sie ihre Gesundheit zurück und war von ihren chronischen Krankheiten geheilt. Wegen ihres standhaften Glaubens an Falun Gong, erpresste die Polizei nach dem 20. Juli 1999 Geld von ihr, beschlagnahmte ihr Heim und nahm ihr die Freiheit. Trotz der Leiden durch diese ungerechtfertigte Behandlung, hegte Frau Cui keine Bitternis gegen die Polizei…

Mehr »

Provinz Liaoning: Die Polizei von Benxi wollte einen Falun Gong-Praktizierenden erneut verhaften, nachdem er gerade aus gesetzwidriger Haft entlassen wurde

Vor kurzem wurde der Falun Gong-Praktizierende Jiang Hulin aus der Provinz Liaoning vom Dabei Gefängnis entlassen. Als er aus dem Gefängnistor ging, wurde Jiang vor den Augen seiner Familienangehörigen von der Benxi Polizei angehalten. Der Versuch, ihn wieder zu verhaften, schlug fehl, nachdem Jiangs Familie und andere Leute die der Szene beiwohnten dagegen stark protestierten…

Mehr »

Polizisten werden mit Geld geködert, um Falun Gong-Praktizierende in Arbeitslagern zu misshandeln

Nach Information aus einem Arbeitslager in China, belohnt Jiangs Regime Polizisten mit 500 Yuan*, wenn er oder sie einen Falun Gong-Praktizierenden verhaftet. Wenn Gefängniswachen einen Praktizierenden erfolgreich einer Gehirnwäsche unterziehen, werden sie mit 1000 Yuan belohnt. Wenn der Praktizierende aber innerhalb von sechs Monaten „rückfällig“ wird, bekommen die Wachen eine Geldstrafe von 3000 Yuan. In Folge dieser Politik verprügeln die Wachen jeden Praktizierenden wie wild, der ins Arbeitslager zurückkehrt und eine ernsthafte Erklärung geschrieben hatte, worin steht, dass er oder sie sich weiterhin kultiviert…

Mehr »

Provinz Heilongjiang: Die Verfolgung des Falun Gong-Praktizierenden Bi Bo

Im Juli diesen Jahres wurde Bi Bo von der Polizei weggebracht, als er Faltblätter über die Wahrheit von Falun Gong in Harbin verteilte. Später wurde er zu einem Jahr Zwangsarbeit verurteilt. Bi Bo hatte eine glänzende Zukunft vor sich und bereits die Aufnahmeprüfung für das Fortgeschrittenen Ingenieursprogramm bestanden.

Mehr »

Falun Dafa Kultivierung mit einem reinen Herzen behandeln

Ich habe bemerkt, dass es tief in meinem Herzen versteckt auch einen solchen egoistischen Gedanken gibt, Falun Dafa auszunutzen, der sich in der Hoffnung äußert, etwas durch meine Kultivierung zu bekommen. Ich bin nicht eigensinnig darauf zur Vollendung zu kommen, aber ich hoffe immer darauf, dass mein Leben und die Falun Dafa Arbeit glatter verlaufen, meine körperliche Kondition besser werden und sich mein Geist schneller erhöhen könnte…

Mehr »

Das Neueste

Archiv