15. Juli 2004

Russland: Praktizierende versammeln sich in Irkutsk, um den terroristischen Akt des Jiang-Regimes, einen Killer für die Erschießung von Praktizierenden anzuheuern, zu verurteilen

Am 6. Juli 2004 versammelten sich Falun Gong-Praktizierende in Irkutsk am Staatsregierungs-Komplex und hielten eine Pressekonferenz ab, um das Verbrechen des Jiangregimes aufzudecken, einen Killer angeheuert zu haben, um auf Praktizierende zu schießen. Die Praktizierenden verurteilten diesen Terrorakt aufs Schärfste. Die Menschen drückten ihre Unterstützung für Falun Gong durch ihre Unterschrift unter eine entsprechende Petition aus. Vorher luden die Praktizierenden die Medien zu einer Pressekonferenz ein, mit der Botschaft: „Stoppt den Export des staatlich gelenktem Terrorismus durch das Jiangregime!“…

Mehr »

Deutschland: Falun Gong kommt beim Augsburger Friedensaktionstag gut an

Die Teilnehmer zogen in einer Parade einmal rund durch die Stadt. Das Falun Gong Team zeichnet sich dabei aus. Die Falun Gong Spruchbänder waren gefolgt von einem Löwentanz. Danach kam eine große Trommel, die die Hüfttrommler anführte, und anschließend die Feen und Tänzerinnen. Wo immer sie auch hinkamen, spendete ihnen das Publikum herzlichen Applaus….

Mehr »

Fadu in Schweden (III): Lotosblumen aus Papier zum Gedenken an die Kinder von Falun-Gong-Praktizierenden in China

In China wird die Lotosblume sehr hoch geschätzt, weil sie aus dem Sumpf heraus wächst und trotzdem rein bleibt. In dieser schmutzigen Umgebung gilt sie als Symbol der Reinheit und des Anmut. Während ihres Aufenthaltes in Schweden haben Fadu und ihre Mutter mit einigen älteren Praktizierenden Lotosblumen aus farbigem Papier gefaltet, von denen Lehrer und Schüler in jeder Klasse begeistert waren. …

Mehr »

Großbritannien: Törichtes Verhalten des chinesischen Konsuls in Edinburgh

Eines Tages fing dieser junge Mann an, die Übungen zu machen, nachdem er die Schautafel aufgehängt hatte. Kaum hatte er den ersten Satz Übungen beendet, machte er die Augen auf und sah einen Chinesen, der die Schautafel betrachtete. Er zog sofort ein Flugblatt hervor und übergab es ihm mit den höflichen Worten: “Bitte, mein Herr, sehen Sie es an!“ Dann erzählte er ihm über die weltweite Verbreitung von Falun Dafa und wie die chinesischen Medien Falun Gong verleumden. Plötzlich unterbrach der Chinese ihn barsch und sagte ärgerlich: “Warum glaubst Du nicht ans Christentum?“ Der Praktizierende erklärte ihm ruhig, dass Falun Gong keine Religion ist und erzählte ihm einiges über seine Praxis….

Mehr »

Zeitungsartikel aus The Irish Times: Der Fall eines chinesischen Mannes: Recht bemerkenswert

Er sagte, Herr Feng Liu, ein Falun Gong Praktizierenden, sei früher hier Student gewesen. Er wurde durch die chinesischen Behörden in ein Zwangsarbeitslager gesperrt. Aufgrund des öffentlichen Drucks, wobei die Irische Regierung mitgewirkt hatte, war er entlassen worden. Herr Liu wünschte, mit seiner Frau nach Irland zurückzukehren, um dort leben und weiter zu studieren zu können….

Mehr »

Todesmeldung! Die Falun Gong Praktizierende Wang Xiaodong aus Shenzhen stirbt infolge der Verfolgung (Provinz Guangdong)

Um gegen die gesetzeswidrige Gefangenschaft zu protestieren, trat Frau Wang in den Hungerstreik und weigerte sich die Gefängnisuniform zu tragen. Dafür wurde sie bestraft und grausam misshandelt. An einem Abend verwendeten die Insassen, unter dem Befehl des Wachmannes Li Yangzhi, eine Nadel, um auf Frau Wangs Füße und Waden wiederholt zu stechen. Schon bald waren ihre Füße und Beine mit zahlreichen kleinen Löchern, von welchen Blut herunterströmte, bedeckt…

Mehr »

Provinz Hebei: Hungerstreikende Falun Gong Praktizierende im Kaiping Arbeitslager in Tangshan befinden sich in kritischem Zustand (Telefonnummern)

Herr Yang Jianpo aus Langfang ist mehr als 100 Tage in einem Hungerstreik gewesen und befindet sich in einem kritischen Zustand. Herr Zheng Huiwang aus Bazhou ist 5 bis 6 Monate im Hungerstreik gewesen. Gegenwärtig ist er in einem Krankenhaus mit Handschellen an ein Bett gefesselt und bekommt gegen seinen Willen Infusionen und wird zwangsernährt. Er wird von den Polizeibeamten Xu Zhenmin und Zhang Jianyong verprügelt und mental misshandelt…

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 81 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Durch das Üben von Falun Gong wurde ich von Leukämie geheilt und strahle vor Gesundheit

Ich bin 27 Jahre alt und lebe im Huancui Bezirk in Weihai, Provinz Shandong. Im Januar 2004 wurde ich plötzlich krank. Nach einer Untersuchung stellte ein Arzt bei mir Leukämie fest, eine unheilbare Krankheit. Meine ganze Familie war schockiert und verzweifelt. Inmitten meiner Verzweiflung sagte mir ein Verwandter: „Bitte übe einfach Falun Gong. Jeden Tag las ich aufmerksam das Buch und machte die Übungen…

Mehr »

Das Neueste

Archiv