26. November 2004

Artikel der führenden bulgarischen Zeitung beschreibt die systematische Verfolgung gegen Falun Gong Praktizierende

Sie werden gefoltert und sogar durch die unmenschlichsten Methoden getötet – Prügel, Zwangsernährung mit einem Schlauch durch die Speiseröhre, Entzug von Schlaf und das Verbot auf die Toilette zu gehen, Verbrennen mit Zigaretten, Elektroschocks und das Injizieren von bewußtseinsverändernden Drogen. Dies ist nur ein kleiner Ausschnitt aus den dokumentierten Foltermethoden, welche China weiterhin vor den Augen der internationalen Gemeinschaft benutzt.

Mehr »

Todesmeldung! Bauer aus Ziyang starb infolge der Verfolgung (Provinz Sichuan)

Am 13.Mai 2000 machte Herr Yang mit anderen lokalen Praktizierenden am Dongyue Berg öffentlich die Übungen von Falun Gong. Erneut wurde er inhaftiert und für einen Monat eingesperrt. Am 24.Dezember 2000 ging das Ehepaar zum zweiten Mal nach Peking. Diesmal befand sich Herr Yang elf Monate lang im Yanjiang Untersuchungsgefängnis in Haft. Die skrupellose Verfolgung war für Herrn Yang ein Trauma, das seiner Gesundheit sehr schadete. Ende 2002 starb er.

Mehr »

Drei Foltermethoden die man im Changlinzi Arbeitslager in Harbin verwendet (Provinz Jilin) (Abbildungen)

Oft werden Falun Gong Praktizierende im Changlinzi Arbeitslager auf einen Folterstuhl gesetzt und gefoltert. Manche Praktizierende werden gezwungen, einen halben Monat lang darauf sitzen zu bleiben, so dass ihr Gesäß durch diese Tortur anfängt zu eitern und die Beine und Füße anschwellen. Sie dürfen auch nicht auf die Toilette gehen und müssen in die Hose urinieren. Im Winter ist es besonders kalt auf dem Eisenstuhl. Die schneidende Kälte verursacht große Schmerzen am Gesäß und an den Geschlechtsorganen…

Mehr »

Unschuldige Mutter ermordet – Verzweifelte Tochter versucht sich das Leben zu nehmen

Weil Jiangs Parteigruppe Falun Gong so bösartig verleumdete, wollten die Kinder in ihrem Umfeld nicht mehr mit Qingqing spielen. Sie konnte solche Grausamkeiten nicht mehr länger ertragen und trank eine Substanz, von der sie dachte, dass es sich um ein Pestizid handelte. Andere wussten auch, dass sie das Pestizid zu sich genommen hatte, aber niemand wagte zu versuchen sie zu retten. …

Mehr »

Unschuldige Mutter ermordet – Verzweifelte Tochter versucht sich das Leben zu nehmen

Weil Jiangs Parteigruppe Falun Gong so bösartig verleumdete, wollten die Kinder in ihrem Umfeld nicht mehr mit Qingqing spielen. Sie konnte solche Grausamkeiten nicht mehr länger ertragen und trank eine Substanz, von der sie dachte, dass es sich um ein Pestizid handelte. Andere wussten auch, dass sie das Pestizid zu sich genommen hatte, aber niemand wagte zu versuchen sie zu retten. …

Mehr »

Herr Cheng Fengxiang steht an der Schwelle des Todes nachdem er für das Aussenden von Materialien über die Wahrheit von Falun Gong im chinesischen Fernsehen im Geheimen zu elf Jahren verurteilt wurde

Das Qiaoxi Gerichtsgebäude in Xingtai, Provinz Hebei, verurteilte im Geheimen den Falun Gong Übenden Cheng Fengxiang, aus der Provinz Hebei, zu elf Jahren Gefängnis, weil er im chinesischen Fernsehen die Wahrheit über Falun Gong ausgestrahlt hatte. Am 28. Mai trat er aus Protest in einen Hungerstreik. Er trank acht Tage kein Wasser, so dass die Verfolger ihn schließlich zwangsernährten. Cheng Fengxiang zog dabei oft den Schlauch wieder aus seinem Magen heraus…

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 254 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Brief von einer Falun Dafa Praktizierenden in China vor ihrer Gefangensetzung in einem Zwangsarbeitslager an Mitpraktizierende

Der folgende Brief wurde von einer Falun Dafa Praktizierenden aus der Stadt Kaifeng, Provinz Henan, China, geschrieben, ehe sie in ein Zwangsarbeitslager eingewiesen wurde. Sie wurde während der Verfolgung von Falun Gong viele Male inhaftiert und mehreren Gehirnwäschen unterzogen. Trotz dieser Ereignisse schwankte sie nie in ihrem Glauben an Falun Dafa.

Mehr »

The Vancouver Sun (British Columbia): Kanada wurde aufgefordert, gegen Chinas Führer ein gerichtliches Strafverfahren einzuleiten: Jiang Zemin ist angeklagt wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit

VANCOUVER – Menschenrechtsaktivisten und Falun Gong Praktizierende riefen am Freitag die Bundesregierung auf, gegen den ehemaligen chinesischen Führer der Chinesischen Kommunistischen Partei, Jiang Zemin, wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit ein gerichtliches Strafverfahren einzuleiten. "Es gibt mehr als 1100 dokumentierte Fälle von Menschen, die getötet wurden, während sie eingekerkert und gefoltert waren“, sagte der Rechtsanwalt Clive Ansley aus Viktoria über die Verfolgung von Falun Gong Praktizierenden durch die chinesische Regierung….

Mehr »

Das Neueste

Archiv