24. Februar 2006

Großbritannien: Unterstützung für die Hungerstreik-Staffel zur Verurteilung des Angriffs auf Dr. Li Yuan durch KPC Geheimagenten

In einem Interview mit Clearharmony sagte Frau Lu, eine der Organisatoren der Veranstaltung: "Der Zweck dieser Veranstaltung ist es, die Globale Hungerstreik-Staffel, die von dem Rechtsanwalt Gao Zhisheng initiiert wurde, zu unterstützen und den Angriff auf Dr. Li Yuan durch KPC Geheimagenten zu verurteilen. Außerdem ist es ein Aufruf an gutherzige Menschen in der ganzen Welt, die Menschenrechtsverletzungen genau zu beobachten, die in China stattfinden…"

Mehr »

Falun Dafa in Europa: Europäische Falun Gong Praktizierende enthüllen die Verfolgung gegen Falun Gong in China durch Anti-Folterausstellungen

Die meisten unter ihnen befanden sich in Arbeitslagern, Gefängnissen und Gehirnwäschezentren. In diesen Einrichtungen sehen sich die Praktizierenden grausamer Folter gegenüber, darunter Elektroschocks, Schlafentzug, Zwangsernährungen und das Spritzen von unbekannten Drogen und Psychopharmaka. Laut eines Berichtes der UNO im Jahre 2004 sei das Ausmaß der Menschenrechtsverletzungen, der Brutalität und der Folterungen gegenüber den Falun Gong Praktizierenden nicht mehr mit Worten zu beschreiben.

Mehr »

Dringender Hilferuf – mehr als 20 Praktizierende in Daqing könnten bald sterben

Aus Protest gegen die unerbittliche Verfolgung befinden sich über 20 Praktizierende im Daqing-Gefängnis seit fast einem Monat im Hungerstreik. Bu Fanwei und Zhang Zhi liegen im Koma. Einerseits verheimlichen die Polizisten im Gefängnis diese Situation, andererseits strengen sie sich noch mehr an, die Praktizierenden unter Zwang zu ernähren. Informationen zufolge können die Praktizierenden jederzeit sterben. In welchem Zustand sie sich jetzt befinden bzw. ob sie noch am Leben sind, ist wegen der Informationsblockade unbekannt.

Mehr »

Frau Wang Zanmei, eine behinderte Falun Gong-Praktizierende aus dem Verwaltungsbezirk Qi in der Provinz Henan, wird verfolgt

Jahre lang versuchte Frau Wang eine Rechtsbeschwerde gegen die lang anhaltende Verfolgung, der sie ausgesetzt worden war, einzureichen. Am 13. September 2004 ging sie zur höheren Abteilung des politischen und rechtlichen Komitees von Kaifeng. Die Angestellten des Komitees zerrissen ihr Gesuch umgehend und legten ihr im Büro Handschellen an. Frau Wang wurde im Haftzentrum des Verwaltungsbezirkes Qixian festgehalten und verfolgt. Ihre Familienmitglieder durften sie nicht besuchen …

Mehr »

Taxifahrer

Dieser Artikel handelt von einem mir bekannten Ehepaar. Der Mann ist Taxifahrer. Wenn er auch nicht Falun Gong praktiziert, so weiß er doch über Falun Gong Bescheid und weiß, das es gut ist. Er weiß außerdem, dass eine seiner Nachbarinnen festgenommen und von der Polizei zu Tode geschlagen wurde, nur, weil sie Falun Gong praktizierte, ein guter Mensch sein wollte und sich nach Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Duldsamkeit richtete…

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 241 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

USA/Kansas: Praktizierende fordern ernsthafte Bestrafung für terroristische Taten der KPC in den Vereinigten Staaten

Am Nachmittag des 11. Februar 2006 hielten Falun Gong-Praktizierende in Kansas eine Pressekonferenz in der Bücherei Lackmann ab. Anlass war der Überfall auf den Praktizierenden, Herrn Dr. Peter Yuan Li in seinem Haus in Atlanta, von Agenten des chinesischen kommunistischen Regimes. Die Praktizierenden forderten die Öffentlichkeit und die amerikanische Regierung eingehend auf, der terroristischen Taten der KPC in Amerika Einhalt zu gebieten…

Mehr »

Forbes.com (USA): berichtet über eine Kongressanhörung in Bezug auf das Internet in China

Forbes.com veröffentlichte am 15. Februar 2006 einen Artikel mit dem Titel: „Chinesische Spezialitäten“. Es geht dabei um die Anhörung des amerikanischen Kongresses, welche die Operationen amerikanischer Internet-Gesellschaften in China untersucht. Die Kongressmitglieder hoffen, dass Internet-Firmen einen Unterschied zwischen Rechtschaffenheit und Bösartigkeit machen und nicht höhere Werte für Geld aufgeben…

Mehr »

Das Neueste

Archiv