Taxifahrer

Die Erfahrung eines ehrenhaften Taxifahrers

Dieser Artikel handelt von einem mir bekannten Ehepaar. Der Mann ist Taxifahrer. Wenn er auch nicht Falun Gong praktiziert, so weiß er doch über Falun Gong Bescheid und weiß, das es gut ist. Er weiß außerdem, dass eine seiner Nachbarinnen festgenommen und von der Polizei zu Tode geschlagen wurde, nur, weil sie Falun Gong praktizierte, ein guter Mensch sein wollte und sich nach Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Duldsamkeit richtete. Das Ehepaar weiß, dass das Praktizieren von Falun Gong einem Menschen eine gute Gesundheit verschaffen und seinen moralischen Standard erhöhen kann. Sie verstehen nicht, warum die Regierung derartige Menschen verfolgt. „ Wie kann die Regierung befürchten, dass es zu viele gute Menschen gibt? Wenn alle guten Menschen eingesperrt werden und die schlechten machen können, was ihnen gefällt, wenn keiner mehr durch moralische Ansprüche eingeschränkt wird, wie könnte es da noch Hoffnung für die Gesellschaft geben?“ Der Mann spricht sehr oft mit seinen Passagieren über diese Frage und macht ihnen klar, daß Falun Dafa gut ist.

Jedenfalls wurde dieser Taxifahrer gefangen genommen, und musste 1000 Yuan Strafe bezahlen, weil er die Wahrheit erzählt hatte. Selbst sein kleines Kind wurde davon betroffen. Keiner seiner Nachbarn kann verstehen, was für ein Gesetz ein Mensch verletzt haben soll, wenn er die Wahrheit sagt und es ablehnt, zu verdammen(fluchen)Kürzlich geschah Folgendes:

Am 23. Dezember 2005 wurde auf Befehl der Polizeiabteilung Yanji der ganze Verkehr gesperrt, um den Taxifahrer zu suchen. Er wurde festgenommen und in die Polizeistation gebracht, ohne zu wissen, warum? Die Polizei durchsuchte auch sein Haus und nahm die ganze Familie mitsamt dem kleinen Kind fest . Den Grund für ihre Festnahe erfuhren sie erst auf der Polizeistation.

Es stellte sich heraus, dass der Ehemann einem Passagier gesagt habe, dass Falun Gong gut ist und dass er ihm ein Falun Gong- Lesezeichen gegeben hatte. Danach zeigte dieser Passagier ihn bei der Polizei an. Die Polizei befahl der ganzen Familie, zu sagen, woher sie die Lesezeichen hätten. Sie bedrohten sie außerdem, sie würden ihn zu drei Jahren Gefängnis verurteilen, wenn sie nicht mit der Polizei zusammenarbeiten wollten und zwangen ihn, 10 000 Yuan Strafgebühr zu zahlen.

Die Polizei zwang das kleine Kind dazu, Herrn Li Hongzhi, den Begründer von Falun Gong, zu verfluchen. Die Mutter sagte, das Kind habe noch nie einen Menschen verflucht und wüsste gar nicht, was fluchen ist. Die Polizei zwang das Ehepaar, ihr zu verraten, woher sie die Lesezeichen und anderes Falun Gong- Material hätten und warum sie darauf beständen, dass Falun Gong gut sei.

Erst dann erzählte das Paar ihnen die Geschichte, die sie selbst vor ein paar Jahren erlebt hatten. Das geschah, als ihre Tochter in der Grundschule war. Das Kind hatte psoriasis(?) über den ganzen Körper. Sie musste sich das Haar abschneiden und trug das ganze Jahr lang einen Hut. Keiner ihrer Klassenkameradinnen und Nachbarkinder wollte mit ihr spielen. Wenn sie nach draußen ging, zog sie sich den Hut tief ins Gesicht, weil sie auch im Gesicht diese Krankheit hatte. Um die Krankheit zu heilen, hatte das Paar alle Ersparnisse aufgebraucht und schon Schulden gemacht. Sie hatten viele Ärzte aufgesucht und viele Medikamente ausprobiert, aber nichts hatte geholfen. Schließlich wurde das Kind ganz schwach und blaß. Sie konnte nicht essen und hatte von den vielen Medikamenten ständig Nasenbluten.

In der Zeit wurden die Alten fast verrückt. Eines Tages jedoch traf die Frau eine Praktizierende, die ihr übr das wahre Falun Gong berichtete und dass vielleicht Falun Dafa ihr Kind retten könnte. Bewegt von der Praktizierenden aufrichtige und selbstlose Worte, nahm sie Falun Dafa tief im Herzen für sich an.

Dann passierte das Wunder. Von dem Tag an, wurde die Krankheit des Kindes von Tag zu Tag geringer. Gar nicht lange danach war sie völlig geheilt ohne irgend eine medizinische Unterstützung. Überwältigt von der Freude war die ganze Familie Falun Dafa und der Praktizierenden dankbar, die ihnen über die Praxis berichtet hatte.

Die Frau fragte die Polizei:“ Wenn Ihr an meiner Stelle wäret, hättet Ihr die Gelegenheit, das Kind zu retten abgelehnt? Jetzt wollt ihr wissen, wer diese Praktizierende ist. Ich möchte ihren Namen auch gern wissen, damit ich ihr danken kann. Sie gab meiner Tochter die Hoffnung auf ein neues Leben. Angenommen, ich wüsste ihren Namen, wie könnte ich ihn euch nennen, wo ich doch weiß, dass ihr sie festnehmen, ins Gefängnis stecken und sie verkrüppeln oder sie gar zu Tode prügeln würdet?“

Die Polizei sagte sofort:“ Unsinn! Wie weißt du, wer zu Tode geprügelt wurde?“ Der Mann sagte:“ Das war die Praktizierende Yang Zhongfang, 37 Jahr alt , die auf der Polizeistation Jianhong in Yanji zu Tode geprügelt wurde. Ihre Leiche war über und über mit Wunden bedeckt Ich habe Fotos gesehen nachdem sie gestorben war.“ Die Polizei fragte:“ Wie kannst du davon wissen?“

Der Mann erzählte, dass er mit Frau Yang auf dem Lihuawan- Markt in Yanji zusammen zu arbeiten pflegte. Die Polizei warnte den Mann, nicht zu erzählen, dass die Frau zu Tode geprügelt worden sei, er müsse sagen, dass sie infolge einer Krankheit gestorben sei. Der Ehemann sagte, was er vom Grunde seines Herzens her sagen musste:“ Falun Gong heilt nicht nur Krankheiten und festigt die körperliche Gesundheit, es verbessert außerdem die Moral der Menschen. Wie gut das ist!“ Sofort sagte einer der Polizisten:“ Halt jetzt auf!“ Der Mann sagte:“ Ich sage das ja nicht allein. Alle Menschen denken so; aber keiner wagt, es zu sagen. Aber alles, was ich sage, ist wahr. Ich weiß genau, dass Falun Gong nur Gutes bringt und keinen Schaden.“ Der Polizist sagte:“ Du darfst nicht sagen, dass Falun Gong gut ist, auch, wenn es wirklich gut ist.“

Nach einem langen Verhör sagte die Polizei schließlich, sie würden nicht geschlagen werden, weil sie einige Verbindungen hätten. Für gewöhnlich belegten sie jeden mit 10 000 Yuan Strafgeld, wenn er sich weigerte, ber ein Verbrechen zu berichten. Diesmal würde sich die Polizei mit 1000 Yuan zufrieden geben, weil sie dies für einen unbedeutenden Fall ansähe.

Kontaktinformationen über die verantwortlichen Leute:
Folgt Liste von Personen und Nummern

Anmerkung: Yuan-Erklärung

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv