27. Juli 2006

Norwegen: Protest vor der chinesischen Botschaft gegen die Verfolgung von Falun Gong durch die Kommunistische Partei Chinas

Am 20. Juli 2006 hat die Verfolgung von Falun Gong durch die KPC schon 7 Jahre angedauert. Falun Gong-Praktizierende in Norwegen fingen am 15 .Juli 2006 an, fortlaufend für 20 Tage lang vor der chinesischen Botschaft dagegen zu appellieren. Sie protestieren dagegen, dass die bösartige KPC bereits 7 Jahre lang Falun Gong-Praktizierende verfolgt, dass in den Arbeitslagern und Gefängnissen Falun Gong-Praktizierende zu Tode gefoltert werden und dass die KPC lebenden Falun Gong-Praktizierenden die Organe raubt, um damit Geld zu verdienen.

Mehr »

Deutschland: “Ich möchte gerne mehr über Falun Gong wissen”

Am 22. Juli 2006 fand die jährliche „ Aktion des Friedens“ in Augsburg statt. Viele örtliche Vereine und Organisationen aus unterschiedlichen Länden haben daran teilgenommen. Die exotischen Tänze, Kostüme und Kulturen zogen die Aufmerksamkeit der Zuschauer auf sich. Falun Gong-Praktizierende wurden in der Vergangenheit bereits mehrmals eingeladen, an dieser Aktivität teilzunehmen.

Mehr »

Die Neue Epoche: David Kilgour in Berlin über Organraub in China

N: Spreche ich mit Chefarzt Song?”
Song: Ja, bitte sprechen Sie.”
N: Ihr Arzt sagte ihr, dass die Niere recht gut sei, weil (der Spender) Falun Gong praktiziere.”
Song: Natürlich. Alle, die wir haben, atmen und die Herzen schlagen … Bisher haben wir in diesem Jahr mehr als zehn Nieren, mehr als zehn von solchen Nieren.”
N: Mehr als zehn dieser Nieren? Meinen Sie lebende Körper?”
Song: Ja, so ist es.”

Mehr »

Vier ältere Falun Dafa-Praktizierende aus den Provinzen Heilongjiang, Shandong, Liaoning und Peking starben während der Verfolgung

Aufgrund ihres Glaubens an Falun Gong wurde Frau Liu Zhenxiang bedroht und verfolgt. Außerdem musste sie grundlos Strafen zahlen. Parteimitglieder in Fushan bedrohten sie ebenfalls. Sie erpressten immer wieder Geld von ihr. Der Beamte Jiang Ningchen führte eine Gruppe an, die ihre Wohnung durchwühlten und plünderten. Immer wieder wurde sie bedroht und eingeschüchtert, bis die ältere Frau regelrecht traumatisiert war und schließlich schwer erkrankte. Im März 2005 verstarb sie schließlich.

Mehr »

Informationen über drei Falun Dafa Praktizierende, die durch die Verfolgung starben

Im März 1998 hatte Frau Wu Guichun das Glück, Falun Dafa kennen zu lernen. Durch das Lernen dieser Kultivierungsmethode verschwanden alle ihre Krankheiten ohne Einnahme von Medikamenten. Am 12. September 2001 nahm die lokale Polizei Wu fest und unterzog sie 15 Tage lang einer Gehirnwäsche. Vor dem 16. Parteikongress im Jahre 2002 wurde Wu erneut verhaftet und wieder 15 Tage lang einer Gehirnwäsche unterzogen. Aufgrund der ständigen Überwachung und Bedrohung litt Wu an Depressionen. Schließlich verstarb sie am 11. März 2006.

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 109 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Lehrer Li und seinen Schülern gewidmet

Mein Bild ist vielleicht nicht besonders schön, aber ich bin von Dafa überzeugt. Ich werde die wahren Umstände der Verfolgung von Dafa noch mehr Menschen mitteilen und die „Neun Kommentare über die Kommunistische Partei“ den Menschen weiter empfehlen, sodass noch mehr Menschen errettet werden können!…

Mehr »

Lehrer Li und seinen Schülern gewidmet

Mein Bild ist vielleicht nicht besonders schön, aber ich bin von Dafa überzeugt. Ich werde die wahren Umstände der Verfolgung von Dafa noch mehr Menschen mitteilen und die „Neun Kommentare über die Kommunistische Partei“ den Menschen weiter empfehlen, sodass noch mehr Menschen errettet werden können!…

Mehr »

Harmonie und Gesundheit in der Familie von Herrn Peng

Ursprünglich stammt Herr Peng aus Taiwan und er ist jetzt 63 Jahre alt. Er praktiziert Falun Gong seit sieben Jahren. Seine Frau, die an Myomatose litt, war die erste in der Familie, die sich kultivierte. Sie spielte die Vorträge von Lehrer Li, dem Begründer von Falun Gong (auch Falun Dafa), auf Audiokassetten in der Wohnung ab. Nachdem Herr Peng, Falun Gong kennen gelernt hatte, begann er auch, sich damit zu beschäftigen.

Mehr »

USA/Washington DC: Menschen aus allen Gesellschaftsschichten nahmen an der Kundgebung für ein Ende der Verfolgung von Falun Gong mit mehr als 1.000 Praktizierenden teil

Die Kundgebung, veranstaltet von Nina Shea, der Direktorin des Freedom House und Thomas Melia, dem stellvertretenden Direktor, begann um 13:00 Uhr. Fünf Kongressabgeordnete hielten Reden. Die Kongressabgeordneten aus Kansas Dennis Moore und Robert Andrews schickten Vertreter, um Reden zu halten. Des weiteren sprachen Vertreter von über zehn Nicht-Regierungsorganisationen und Gruppen.

Mehr »

Das Neueste

Archiv