6. November 2006

Ungarn: Forderung nach einem Ende der Verfolgung von Falun Gong

Gezeigt wurden bei dem Infostand Bilder von Foltermethoden, die in Chinas Gefängnissen und Arbeitlagern bei den Praktizierenden angewandt werden. Darüber hinaus stand der Kilgour-Matas-Bericht (http://organharvestinvestigation.net/) über den Organraub an lebenden Falun Gong-Praktizierenden im Fokus. Viele Leute waren schockiert von der bösen Natur der KPC und von der bereits sieben Jahre andauernden Verfolgung von Falun Gong, dessen Übende sich nach den rechtschaffenen Prinzipien Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht richten.

Mehr »

Herr Zhao Xifa befindet sich im Jinan Gefängnis in Lebensgefahr

In der Nacht des 19. März 2006 lauerten Polizisten der Wubei Polizeistation dem sechzigjährigen Zhao Xifa auf seinem Weg nach Hause auf. Gegen 1 Uhr nachts durchsuchte die Polizei seine Wohnung. Seine Frau war bereits zu Bett gegangen, als die Polizisten plötzlich einbrachen. Sie bekam einen solchen Schreck, dass sie zusammenbrach. Zhao wurde in das Laixi Gefängnis eingewiesen, wo er zwei Monate lang seelisch und körperlich gequält wurde…

Mehr »

Welches Gesetz haben wir verletzt, wenn wir uns bemühen gute Menschen zu sein?

Während unserer verlängerten Haft in Zwangsarbeitslagern unterzogen sie uns Gehirnwäschen, schlugen und misshandelten uns körperlich. Sie zwangen uns zu Sklavenarbeit. Im Mai bzw. Juli 2001 wurden wir entlassen. Im Jahr 2002 setzten die Täter die Verfolgung fort. Wir waren gezwungen obdachlos zu leben, um weiterer Verfolgung zu entkommen. Wieder blieb unsere Tochter alleine ohne Fürsorge zurück. …

Mehr »

Ich habe das heuchlerische chinesische Rechtssystem durch eigene Erfahrung durchschaut

Eines Tages brachten sie mich zur Gerichtsverhandlung in das Bezirksgericht in Jiawang. Nachdem der vorsitzende Richter mehrere gesetzliche Klauseln bekannt gegeben hatte, benutzte der öffentliche Staatsanwalt ohne rechtliche Grundlage Artikel, um mich anzuklagen. Als ich mit meiner Verteidigung begann und erst knapp fünf Minuten gesprochen hatte, stand der Richter auf und drohte mir: „Sei still!“ Als ich ungefähr drei weitere Minuten meine Verteidigung fortsetzte, schrie er mich wieder an und verbot mir, weiterzureden. …

Mehr »

Zuerst hatte sie Angst vor Falun Gong, hat sich dann aber mutig von der KPC und deren Organisationen losgesagt

Im März 2006 besuchte eine Freundin meiner Tochter, deren Ehemann früher beim Militär der Kommunistischen Partei Chinas (KPC) arbeitete, unsere Familie. Gleich nachdem sie sich gesetzt hatte, begann sie über ihre Erlebnisse zu erzählen, als sie in Hongkong war. Sie sagte: „Überall, wo ich hinging, sah ich Praktizierende, die Informationsmaterial über die wahren Umstände der Verfolgung an die Leute verteilten.“ Sie erwähnte auch, dass ein Praktizierender auch ihr Material geben wollte, sie aber vor lauter Angst nur ein Heftchen mitgenommen hätte…

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 164 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Meine Kultivierungserfahrungen beim Auswendiglernen des Fa

Ich bin der Ansicht, dass ich in der kurzen Zeitspanne, bevor das Fa die Menschenwelt berichtigt, fleißiger sein muss, während ich die drei Dinge gut mache. Ich darf nicht im Geringsten nachlässig sein, da ich nicht weiß, ob mein Leben durch die Kultivierung des Dafa verlängert wurde. Auch weiß ich nicht, wie viel Zeit mir noch bleibt bzw. wann das Fa die Menschenwelt berichtigt; deshalb ist jede Sekunde sehr kostbar und jeder Verlust wäre von Dauer…

Mehr »

Taiwan: Die Lügen der KPC zerschlagen, das nationale Bahn- und Feldturnier in Taipeh lädt die Falun Gong-Gruppe ein, eine Vorstellung zu geben

Das Stadion der Stadt Taipeh wird bald das 50. Jahr seiner ehrenvollen Geschichte vollenden, um kurz darauf abgerissen und neu errichtet zu werden. Der Direktor der Bahn- und Feld-Gesellschaft, der Sponsor des Turniers, Rao, wurde über die Verfolgung von Falun Gong informiert und bemerkte, dass es nicht das sei, was die KPC in ihrer negativen Propaganda darüber schreibe. Er sagte, dass Falun Gong eine aufrichtige Praxis und ein aufrichtiger Kultivierungsweg sei…

Mehr »

Singapur: Das Berufungsgericht weicht dem Kernpunkt aus und lehnt die Berufung von Falun Gong ab

Dies ist bereits die dritte Anhörung in diesem Fall. Die erste Anhörung fand vom 28. bis 31. August statt. Weil sich ein Zeuge der Anklage weigerte, die Verfolgung von Falun Gong durch die Kommunistische Partei Chinas (KPC) anzuerkennen und der Staatsanwalt sowie der Richter des untergeordneten Gerichts die Annahme des „Untersuchungsberichtes der Vereinten Nationen vom Jahr 2004“, welcher eine ausführliche Liste von Verfolgungsfällen beinhaltet, als Beweis nicht zuließen, stellten die Angeklagten einen Antrag beim obersten Gerichtshof…

Mehr »

Das Neueste

Archiv