16. Dezember 2006

Slowakei: Menschenrechtstag in Bratislava

Die Praktizierenden stellten Banner auf, die einerseits die friedlichen Falun Gong Übungen und auf der anderen Seite die Verfolgung, die durch die Kommunistische Partei in China begangen wird, zeigten. Einige Banner zeigten Bilder über die Folter, denen Falun Gong-Praktizierende ausgesetzt sind und auch das neueste Verbrechen des kommunistischen Regimes, Falun Gong-Praktizierende aus Profitgier wegen ihrer Organe hinzurichten.

Mehr »

Spanien: Ein offener Brief von Falun Gong-Praktizierenden in Spanien an die Regierung von Singapur

Am 20. Juli 2006 hielten die Falun Gong-Praktizierenden, Huang Caihua und Yu Wenzhong, einen Banner vor der chinesischen Botschaft in Singapur mit der Aufschrift: „Mit einem Hungerstreik gegen die unmenschliche Verfolgung von Falun Gong-Praktizierenden durch die KPC protestieren – Stoppt die Verfolgung von Falun Gong in China“. Infolgedessen wurden sie von den Behörden in Singapur verhaftet und angeklagt. Die Anklage lautet: „Beleidigende Worte demonstrieren, die Aufruhr verursachen werden“ und für schuldig befunden.

Mehr »

Fünf Praktizierende aus Hongjiang, Provinz Hunan, starben in den vergangenen sieben Jahren infolge der Verfolgung

Herr Lu, ein älterer Herr in den Siebzigern, lebte in seiner Geburtsstadt Hongjiang, in die er nach seiner Pensionierung in Taiwan zurückkehrte, um dort seinen Lebensabend zu verbringen. Als er Ende 1997 mit Falun Gong anfing, fühlte er sich wieder gesund und fit. Als sich die Verfolgung im Jahre 1999 über das Land ausbreitete und als er sah, dass viele Falun Gong-Praktizierende um ihn herum verhaftet wurden, hatte er Angst Falun Gong weiter zu praktizieren. …

Mehr »

Die Falun Gong Praktizierende Song Shuhua aus dem Bezirk Laishui, Provinz Hebei, wurde erneut verhaftet

Frau Song und ihre Familienangehörigen wurden seit Beginn der widerrechtlichen Verfolgung von Falun Gong am 20. Juli 1999 von der Bezirksverwaltung, vom Polizeibüro des Bezirks Laishui, von der Mingyi Gemeindeverwaltung und von der Polizeiwache ständig belästigt. Die Belästigung hat auf die Familie einen ungeheuerlichen Druck ausgeübt und große finanzielle Verluste verursacht. Die Behörden haben 4.900 Yuan von Frau Songs Familie erpresst…

Mehr »

Der inhaftierte Herr Gao Song befindet sich an der Schwelle des Todes

In seiner Umgebung wurde der Falun Gong Praktizierende Gao Song immer als ein guter Mensch betrachtet. In der Stadt war bekannt, dass die Polizei ihn verhaftet und verfolgt hatte. Seine Familienangehörigen wandten sich an Bai Liming, stellvertretender Direktor der Polizeidienststelle. Er behauptete, dass er darüber nachdenken würden, Herrn Gaos Freilassung zu bewirken. In der Zwischenzeit verschlechterte sich Herrn Gaos Gesundheit. Doch am 20. November schickten sie Herrn Gao rechtswidrig für zwei Jahre Gefangenschaft ins Chaoyanggou Arbeitslager…

Mehr »

Mein Bruder, Lin Mingli, wurde von Agenten des Büros 610 in Shanghai verfolgt

Seit 2005 befindet sich Lin Mingli in Haft, einfach nur weil er Falun Gong ausübt. Das lokale Büro 610 betrachtet ihn als Hauptverantwortlichen unter den Falun Gong-Übenden in der Gegend. Er wurde am 3. Oktober 2005 von Agenten des Büros 610 festgenommen und gefoltert, als sie versuchten ein Geständnis aus ihm heraus zu bekommen, welches sie gegen ihn verwenden wollten. …

Mehr »

Hohe Beamte der Kommunistischen Partei Chinas treten einer nach dem anderen aus der Partei aus

Nicht nur einfache Leute, sondern viele Beamte in hohen Positionen, haben, nachdem sie die Wahrheit erfahren haben und die „Neun Kommentare über die Kommunistische Partei" gelesen haben, ihren Austrittswunsch zum Ausdruck gebracht und dies trotz ihrer besonderen Position. Frau Li sagte, dass sie auch einige Direktoren und stellvertretende Direktoren der Arbeitslager und sogar einige Beamte des Komitees für Politik und Recht telefonisch erreicht hätte…

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 161 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Ein Brief von Praktizierenden aus der Stadt Wuhan an die australische Delegation der CIPFG

Wir haben uns gefreut zu hören, dass in New South Wales eine Gruppe der australischen Delegation der CIPFG gegründet wurde, und dass Mitglieder aus dieser Gruppe nach China reisen werden, um den Organraub an lebenden Falun Gong-Praktizierenden zu untersuchen. Falun Gong-Praktizierende sind von diesen Nachrichten begeistert und hoffen sehr, dass die Stadt Wuhan das erste Ziel der Untersuchungstour wird…

Mehr »

Das Neueste

Archiv