21. Januar 2007

Griechenland: Autotour durch beliebte Touristendörfer in den Bergen von Pelion in Griechenland – die Menschen sind dankbar für die Wahrheit

Die Reise begann früh am Morgen in der Stadt Volos. Schon bald zogen die wenigen dunklen Wolken ab und der glasklare Winterhimmel zeigte sich. Während der Reise wurden viele Dörfer angefahren, um dort Flyer über den Organraub zu verteilen. Wenn die Menschen von den Verbrechen des Organraubs durch die KPC erfuhren, waren wir oft von den Reaktionen und Rückmeldungen der Leute gerührt und zugleich ermutigt…

Mehr »

Herr Zhao Facheng musste sterben, weil er seinen Glauben an Falun Dafa nicht aufgeben wollte

Am 4. Mai 2005 wurde Herr Zhao Facheng abermals festgenommen, weil er Informationsmaterial, über die wahren Umstände der Verfolgung, verteilt hatte. Polizisten des Büros 610 in der Stadt Laizhou, brachten ihn ins Untersuchungsgefängnis und durchsuchten am Tag der Festnahme seine Wohnung. Dabei fanden die Polizisten Bücher und Informationsmaterial über Falun Gong, die sie auch sofort beschlagnahmten. Nach etwa einem Monat im Untersuchungsgefängnis fühlte sich Herr Zhao sehr unwohl. …

Mehr »

Jiang Xiuxiang in der Provinz Shandong erlitt grausame Folterungen und floh

Nachdem die Kommunistische Partei Chinas am 20. Juli 1999 mit der Verfolgung von Falun Gong begann, fuhr Jiang Xiuxiang nach Peking, um sich dort für Falun Gong auszusprechen. Auf dem Weg dorthin wurde sie in der Stadt Laiyang festgenommen. Im Polizeiwagen praktizierte Jiang die fünfte Übung (Meditationsübung im Lotussitz). Vier Polizisten schleppten sie mit Gewalt in das Nanshan Hotel in der Gemeinde Renhe, wo sie an einen Stuhl festgebunden und rund-um-die-Uhr überwacht wurde. Die Polizisten wollten sie zwingen, sich von Falun Gong loszusagen….

Mehr »

Familienangehörige rufen die internationale Gemeinschaft auf, ihr Augenmerk auf die Verfolgung im Gefängnis Shiling zu richten

Viele der Ihaftierten erlitten Folterungen mit elektrischen und anderen peinigenden Instrumenten. Fast alle Angehörigen der Praktizierenden wurden bedroht. Weil einige Angehörige eine lange Zeit nichts von den Praktizierenden hörten, gingen sie oft zum Gefängnis und wurden dann auch gelegentlich von dem Gefängnis, das mit dem Büro 610 zusammenarbeitet, verhaftet. …

Mehr »

Beweise sprechen dafür, dass Wu Hong an Folter gestorben ist

Polizisten kamen am 6. Januar 2007 Wu Hong nach Hause und forderten ihre Familie auf, das Einäscherungsformular für Wu Hong zu unterschreiben. Sie sagten, “Ihr müsst unterschreiben, ganz gleich, ob ihr damit einverstanden seid oder nicht.“ Unter dem hohen Druck unterschrieb Wu Hongs Mutter mit Tränen in den Augen. Am 7. Januar 2007 wurde Wus Leichnam in einem Beerdigungsinstitut in der Stadt Penglai eingeäschert. Die Ursache für ihren Tod ist noch unklar…

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 168 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Arbeit, Familienleben und Kultivierung

Es gibt viele Möglichkeiten, über die Hintergründe der Verfolgung aufzuklären, und alle Projekte benötigen Unterstützung. Es gibt verschiedene Formen, sich an der Fa-Berichtigung zu beteiligen. So lange wir das Herz für die Erklärung der Fakten haben, können wir alle möglichen Arten der Beteiligung nutzen. Heißt das also, dass Praktizierende mit nicht-praktizierenden Familienangehörigen zu Hause bleiben und sich nicht an der Fa-Berichtigung beteiligen sollten? Natürlich nicht, denn die Fa-Berichtigung ist für alle Praktizierenden zwingend notwendig…

Mehr »

Sich während der Kultivierung nicht in einem gereizten Zustand befinden

Bei mir zeigte sich diese Störung in vielen verschiedenen Situationen: zum Beispiel wollte ich das Fa und die Erfahrungsberichte so schnell wie möglich zu Ende lesen, wodurch es mir unmöglich wurde, den tieferen Inhalt der Schriften zu verstehen. Ich legte beim Auswendiglernen des Buches nur auf die tägliche Menge Wert und betrachtete es als Pflichterfüllung. Deshalb war es nicht möglich, dass ich mir verschiedene Kapitel merkte…

Mehr »

Australien: Eine Kundgebung in Melbourne ruft die Internationale Gesellschaft dazu auf, ihre Aufmerksamkeit auf die Austrittsbewegung aus der KPCh zu lenken (Fotos)

Melbourne ist wohl bekannt für seine Kulturenvielfalt. Die Teilnehmer, die die Austritte aus der KPCh unterstützten, kamen aus verschiedenen Gesellschaftsschichten, einschließlich Falun Gong-Praktizierende, Senioren und junge Mütter. Menschen verschiedener Rassen und verschiedenen Alters marschierten gemeinsam, um die 17,3 Millionen chinesischen Menschen zu unterstützen, die aus der KPCh und deren drei angegliederten Organisationen ausgetreten sind…

Mehr »

Australien: Praktizierende aus Queensland unterstützen die Austrittswelle aus der KPCh und decken die Verfolgung auf

Der Praktizierende Bai sagte: „17 Millionen Menschen sind aus der KPCh und ihren Organisationen, wie Jugendliga und Liga der Jungen Pioniere ausgetreten. Das ist sehr bedeutsam, da die Chinesen in den letzten 50 Jahren von der Propaganda der KPCh irregeführt worden sind. Sie wissen von vielen Dingen nicht Bescheid. Wir machen ihnen die Wirklichkeit klar, um ihnen zu helfen, die üble Natur der Partei zu erkennen, sodass sie aus der Partei austreten können…

Mehr »

Das Neueste

Archiv