6. Februar 2007

Frankreich: Falun Gong Praktizierende fordern die Behörden Singapurs auf, keine Komplizen der KPC zu werden – protestierenden Falun Gong-Praktizierenden in Singapur wird der Prozess gemacht

Sechs Falun Gong-Praktizierenden verteilten am 23. Oktober 2005 Flyer auf der Einkaufsstraße in Singapur, um die Öffentlichkeit über die Verfolgung von Falun Gong in China und über die millionenfachen Austritte von Chinesen aus der Kommunistischen Partei in China zu informieren. Dafür wurden sie von der Polizei in Singapur beschuldigt, ohne Genehmigung eine Versammlung veranstaltet zu haben. Der Prozess begann am 22. Januar 2007 und fand in dem kleinsten Gerichtssaal Nr. 35, in dem nur acht Zuschauersitze vorhanden waren, statt….

Mehr »

Brutale Verfolgung führt zum Hungerstreik im Zwangsarbeitslager für Frauen in der Stadt Xindian (Provinz Shanxi)

Die Aufseher stellen sich bei der Ankunft der Praktizierenden zuerst freundlich, um diese zu täuschen. Aber bereits nach drei Tagen erlaubten sie ihnen nicht mehr zu schlafen, wenn sie sich weigerten, mit Falun Gong aufzuhören. Sie dürfen erst dann schlafen, wenn sie die so genannten "drei Erklärungen" geschrieben haben. Die Praktizierenden, die sich nicht fügen, dürfen nicht zusammen mit den anderen Insassen essen, baden oder Besuche haben. Diejenigen, die Falun Dafa nicht abschwören wollen, werden gedemütigt, vergewaltigt oder verflucht…

Mehr »

Ein Ehepaar, welches Falun Gong praktiziert, wurde in der Stadt Chongqing verhaftet und gefoltert

Die Polizisten sperrten Frau Xiang Zhongyao in ein Zimmer. Die Leute konnten von außen hören, wie sie kämpfte. Etwa um Mitternacht sah die Nachbarin, dass Frau Xiang aus dem Zimmer hinausgeführt wurde. Ihre Hände waren auf dem Rücken zusammengebunden. Die Polizisten beschlagnahmten ihren Computer, Drucker und sämtliches Informationsmaterial wie Flyer etc. Danach wurde Frau Xiang mit ihrer neun Jahre alten Tochter in das Polizeiauto gebracht. Herr Luo wurde in das Qishi Krankenhaus gebracht. …

Mehr »

Herr Liu Yongwang befindet sich im Jidong Gefängnis. Er liegt im Sterben (Provinz Hebei) (Teil 3)

Nachdem ich gefesselt war, schlugen die Polizisten mich. Li Dayong benützte einen Ledergürtel, um mich ins Gesicht, auf den Körper und Rücken zu schlagen. Er benützte auch einen Polizeistrick, der etwa einen Fuß lang, zusammengelegt worden war, um mich ins Gesicht zu schlagen, bis mein Mund voller Blut war. Ich rief: „Menschen zu schlagen verstößt gegen das Gesetz“, „Falun Dafa ist gut“ und „Kultivierung ist kein Verbrechen“. Dann gesellte sich Wächter Liu Liang zum Folterteam. Er benutzte einen Bambusstock, um mich ins Gesicht, auf den Mund und die Nase zu schlagen…

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 102 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Nur der Glaube kann dem Strom der Zeit in der Menschenwelt standhalten

Die Neujahrsgala hat ihre Tour durch die vier Hauptstädte Kanadas beendet. Insgesamt über 18.000 Menschen waren sehr glücklich darüber, die Show persönlich zu sehen; ich war eine von ihnen. Die Gala vereint Frieden, Inspiration, Tiefgründigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht. Diese menschlichen Tugenden sind aus der Erinnerung über die Jahre und Begierden hinweg verschwunden, aber die Gala ließ sie wieder auftauchen. Während der Show wurden die Besucher sanft daran erinnert, ihr Leben zu überdenken…

Mehr »

Meine Kultivierungserfahrungen beim Ticketverkauf für die Chinesische Neujahrs-Gala 2007 in Toronto

Als ich anfangs mit der Promotion der Tickets für die Chinesische Neujahrs-Gala 2007 begann, spürte ich so etwas wie Widerwillen in meinem Herzen und ich wusste nicht, wie ich das machen sollte. Ich dachte, dass die Promotion der Tickets für die Gala nichts mit meinem eigenen Aufgabengebiet zu tun hätte, das ja die Erklärung der wahren Umstände über die Verfolgung von Falun Gong an Regierungsstellen war. Warum konnten außerdem die Mitarbeiter von New Tang Dynasty TV nicht selbst die Tickets verkaufen?…

Mehr »

Kanada: Neue Beweise in überarbeitetem Bericht unterstützen die Anschuldigung, dass die KPCh Organraub an Lebenden betreibt

Bei ihren kürzlichen Besuchen in 30 Ländern interviewten die beiden Ermittler viele Organempfänger. „Als wir in Asien unseren Bericht bekannt machten, trafen wir einen Mann, der im Jahr 2003 nach Shanghai geflogen war, um eine neue Niere zu bekommen. Der Preis war vor seiner Abfahrt auf 20.000 Yuan Renminbi ausgehandelt worden. Er wurde im Volkskrankenhaus Nr. 1 – einer zivilen Einrichtung – aufgenommen…

Mehr »

Erklärung der Menschenrechtsstiftung: „Zum Schutze der sechs Singapurer“

Sechs Frauen sind in der Missachtung des Gerichts in einem Land festgehalten worden, das durch seinen Gebrauch der Internen Sicherheitsabteilung (ISA) bekannt ist, um politische Konkurrenten und Kritiker von Lee Kuan Yew und seinem Regime ihrer persönlichen Freiheiten und anderen Rechten zu berauben. Wie einige Berichte Dritter zufolge deutlich machen, funktioniert die Gerichtsabteilung der Regierung in Singapur nicht immer unabhängig, sondern dient häufig dem Arm der weit leistungsfähigeren Exekutive…

Mehr »

Das Neueste

Archiv