12. Februar 2007

Clear Harmony Newsletter (Ausgabe 18)

  • Erster öffentlicher Auftritt des europäischen „Himmelreichorchesters“ in Paris
  • Was derzeit Europa, China und Singapur verbindet
  • Richter verweigert dem Anwalt des Falun Gong-Praktizierenden Zeng Aihua die Fallakte einzusehen
  • Mehr »

    Schweiz: Auf dem Weltwirtschaftsforum in der Schweiz erkennen Menschen die Wahrheit – Falun Gong Praktizierende informieren eine Woche lang über die Verfolgung

    Dieses Jahr lag der Schwerpunkt der Aktivität auf der Verbreitung der „Neun Kommentare über die Kommunistische Partei“ und der Enthüllung des von der KPCh durchgeführten Verbrechens des Organraubs, der an lebenden Falun Gong Praktizierenden durchgeführt wird. Während der sechstägigen Veranstaltung wurden von den Praktizierenden Flyer über diese Information in vielen Sprachen an Passanten, Teilnehmer des Forums und an die Medien verteilt.

    Mehr »

    Die Universitätsabsolventin Lin Tiemei wurde im Alter von 33 Jahren zu Tode gefoltert

    Am 1.Februar 2002 wurde Lin Tiemei festgenommen, als sich auf dem Weg nach Peking befand, wo sie für ein Ende der Verfolgung von Falun Gong appellieren wollte. Diesmal wurde sie zu drei Jahren Zwangsarbeitslager verurteilt und kam in das 1. Frauenzwangsarbeitslager in Guangxi. Weil sie sich gegen die Gehirnwäsche wehrte, wurde sie grausam gefoltert. Weil sie aus Protest in einen Hungerstreik getreten war, wurde sie von den Wärtern zwangsernährt. Laut Zeugen wurde Lin Tiemei ab Dezember 2003 besonders schwer gefoltert. …

    Mehr »

    Wie Gefängniswärter Praktizierende zwingen Garantieerklärungen zu schreiben, in denen sie die Meditationspraxis Falun Dafa verleumden

    Die Wärterin Liu Baibing war außer sich und sagte: „Gut! Ich werde dich dazu bringen eine Garantieerklärung zu unterzeichnen. Auch wenn ich meinen Job verliere.“ Sie nahm Qi Jinling in den Überwachungsraum und schlug brutal auf sie ein. „Wir haben eine Menge Falun Dafa Praktizierende seit 2001 zu Tode geschlagen. Du wärst nur noch einer mehr in der Statistik”, sagte Liu. Sie schlug mit einem Polizeiknüppel auf Qi Jinlings Kopf und in ihr Gesicht…

    Mehr »

    Frau Wang Yuhong wurde sechs Jahre lang im Zwangsarbeitslager Jiamusi, Provinz Heilongjiang, verfolgt (Teil 1)

    Wenn sich eine Praktizierende gegen die Zwangsernährung wehrte, wurde sie mit Gummiknüppeln nieder geschlagen und die Zwangsernährung wurde fortgesetzt. Wenn sich eine erbrach, wurde sie erneut zwangsernährt. Nach der Zwangsernährung mussten sie auf dem kalten Zementfußboden sitzen. Allen schmerze der Magen unerträglich, er brannte wie Feuer. Manche erbrachen sich auf ihre Kleidung. Einige Praktizierende wurden bis zur Unkenntlichkeit gequält. Ihre Körper waren mit blauen Flecken bedeckt und ihr Haar war ihnen ausgerissen worden. …

    Mehr »

    Über Falun Gong und die chinesische Neujahrs-Gala von NTDTV

    Als die Tausende Zuschauer nach der Gala von NTDTV zum chinesischen Neujahr das Theater verließen, hatten sie ein etwas besseres Verständnis von der alten Kultur Chinas erhalten. Wie schön – gerade darin liegt der Stolz von uns Chinesen, wenn die chinesische traditionelle Kultur den Menschen ein geistiges Vergnügen bereitet. Das, womit wir die Welt bereichern, ist kein Spielzeug, sondern die Essenz unserer traditionellen Kultur…

    Mehr »

    WorldNetDaily (USA): Entlarvt! Chinas Transplantionen auf Nachfrage.

    Ein neuer Bericht mit dem Titel „Blutige Ernte“ dokumentiert die Mentalität von Chinas Transplantationsindustrie. Mit der Einstellung „alles ist möglich“ kann ein Interessent eine Augenhornhaut für nur 30.000 UDUSD „ersteigern“. Um diesen Service zu ermöglichen, werden Menschen bis zum Gebrauch ihrer Organe als Gefangene gehalten. Und dann? Dann werden sie durch die Nadel eines Arztes exekutiert, sobald das Geld das Rechnungsbüro des Krankenhauses erreicht hat.

    Mehr »

    Washington D.C.: Die göttliche Kultur bewegt die Menschen aller sozialen Gesellschaftsschichten

    Der Lotusblumentanz, der Fächertanz, der Manchu-Tanz, der Mongolian-Tanz, die Geschichte von Yue Fei, Hua Mulan, die Trommeln im Stil der Tang-Dynastie und andere Vorführungen, die die Prinzipien „Gutes trifft auf Gutes und Schlechtes trifft auf Schlechtes” zeigten, erstaunten das Publikum. Als Bai Xue, die berühmte Sängerin sang: „So gewaltig sind Himmel und Erde, wohin gehen die Menschen? Verloren, der Weg ist unbekannt, lass die Wahrheit der Kompass sein…

    Mehr »

    Das Neueste

    Archiv