14. September 2007

Tschechien: Vizepremierminister Tschechiens besorgt über Menschenrechte in China

Der „Fackellauf für Menschenrechte“ – organisiert von der CIPFG (Koalition zur Untersuchung der Verfolgung von Falun Gong in China), um die globale Aufmerksamkeit auf die Menschenrechte in China zu lenken – erreichte über Berlin und München am 06. September 2007 die Stadt Prag. Der Fackellauf hat in Tschechien eine breit gefächerte Unterstützung aus Kreisen von Politik, NGO's, Sport und Unterhaltung bekommen….

Mehr »

Herr Yang Yuxin wurde in der autonomen Region der Inneren Mongolei zu Tode gefoltert

Am Nachmittag des 27. August 2007 starb der Falun Dafa-Praktizierende Herr Yang Yuxin aus der Stadt Dayanshu, Amtsbezirk Oroqen der Inneren Mongolei, an den Folgen der Folter während seiner Haft. Er war nur 31 Jahre alt. Die Familienangehörigen von Wang Yuxin stellten den Antrag für eine Autopsie, um die Todesursache herauszufinden. Sie untersuchten seinen Körper und entdeckten dunkle Quetschungen an seinem Nacken…

Mehr »

Mianyang Provinz Sichuan: Falun Dafa-Praktizierende Shi Jinqin starb an den Folgen der Verfolgung

Frau Shi wurde ins Untersuchungsgefängnis gesperrt und ihre Wohnung wurde durchsucht. Dann verurteilte man sie rechtswidrig zu drei Jahren Gefängnis und sperrte sie in die 16. Station des Longquanyi-Frauengefängnisses der Stadt Chengdu. Sie und andere Falun Dafa-Praktizierende wurden dort grausam verfolgt. Am 23.11.2006 wurde Frau Shi nach Hause entlassen. Drei Tage später konnte sie plötzlich nicht mehr gehen und fühlte sich kraftlos. Sie sprach nur noch undeutlich und innerhalb von 10 Tagen war sie bettlägerig und gelähmt. Am 31.03.2007 starb sie…

Mehr »

Die Foltermethoden im Wanjia Zwangsarbeitslager

Als ich im Jahre 2002 nach Peking ging, um für Gerechtigkeit für Falun Dafa zu appellieren, wurde ich von Verbrechern der Kommunistischen Partei Chinas (KPCh) rechtswidrig verhaftet. Später verurteilte man mich ohne rechtliche Grundlage zu drei Jahren Zwangsarbeitslager. Im berüchtigten Wanjia Zwangsarbeitslager in Harbin lassen sich die verschiedenen brutalen Foltervorfälle, die von den boshaften Wärtern begangen werden, nicht mehr zählen…

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 35 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Ein junges Mädchen beginnt Falun Dafa zu unterstützen und bemerkt viele Verbesserungen in ihrem Leben

Ich bin vierzehn Jahre alt und gehe in die Mittelschule. Mein Vater ist Falun Dafa-Praktizierender und daher erzählt er mir oft über die wunderbaren Qualitäten dieser Praktik. Allmählich beginne ich zu verstehen, dass Dinge nicht so einfach sind, wie die Menschen sich das vorstellen – um Dinge, wie zwischen richtig und falsch zu unterscheiden, muss man die Angelegenheit mit dem eigenen Verstand vernünftig durchdenken und nicht auf andere Leute hören.

Mehr »

Das Neueste

Archiv