12. November 2007

Russische Behörden beugen sich der Kommunistischen Partei Chinas und verletzen die Menschenrechte der Falun Gong-Praktizierenden

Laut des russischen Falun Gong Informationszentrums hielten russische Sicherheitsbeamte und die Polizei Falun Gong Praktizierende auf den Straßen von Moskau davon ab, gegen die Verbrechen des Organraubs an lebenden Falun Gong Praktizierenden durch die Kommunistische Partei Chinas (KPCh) zu protestieren. Ferner wurde sogar der Versuch unternommen, den Verlauf der russischen Falun Dafa Konferenz zum Erfahrungsaustausch zu sabotieren…

Mehr »

Ran Hengbing, 76, aus der Provinz Sichuan stirbt im Gefängnis eine Woche nach seiner Festnahme, sein Sohn immer noch in Haft

Am Nachmittag des 15. Oktober 2007 kamen Agent Luyi Gang (männlich) und noch ein anderer Agent, Mitte 20, zu Herrn Ran und sagten zu ihm, er solle auf das Polizeidezernat der Stadt Jiangyou kommen, um einige Fragen zu beantworten. Herr Ran dachte, es ginge um seinen dritten Sohn, der in Haft war und so ging er mit ihnen. Seine anderen Familienangehörigen durften nicht mitkommen. Ihnen wurde gesagt, dass Herr Ren bald zurück sein würde. Herr Ran kehrte jedoch nicht zurück. …

Mehr »

Wie kam Frau Wang Yuhuan ums Leben? (Fotos)

Am 9. Mai 2007 wurde Frau Wang von der Polizei Changchuns festgenommen. Am Abend nach ihrer Festnahme wurde sie mit einigen anderen Falun Gong-Praktizierenden an einen geheimen Ort verlegt und nachts verhört. Als Frau Wang in die Polizeistation zurückgebracht wurde, musste sie schon von zwei Polizisten getragen werden, weil sie verletzt war. …

Mehr »

Falun Dafa-Praktizierende werden im Wuzhong Gefängnis, Autonome Region Ningxia, gefoltert

Die kriminellen Insassen, die von den Wärter angestiftet waren, überwachten Herrn Zhang streng; sie stahlen sein letztes Hab und Gut und erpressten Geld von seinen Familienangehörigen. Innerhalb von drei Monaten litt Herr Zhang unter permanentem Schwindel und sein Blutdruck stieg drastisch in die Höhe. Da der Arzt des Gefängniskrankenhauses ihn nicht heilen konnte, wurde er nach Hause geschickt. Zu diesem Zeitpunkt war Herr Zhang bereits teilweise gelähmt und hatte einen gefährlich hohen Blutdruck. …

Mehr »

Tatsachen über die mörderische Gehirnwäsche im Arbeitslager Shijiazhuang (Teil 2)

Frau Li Huiyun, Dozentin beim Elektrischen Institut Hubei, wurde im Sommer 2005 und von Oktober bis November des selben Jahres zweimal in eine Psychiatrie eingeliefert, weil sie ihre Erklärung, Falun Gong nicht weiter zu praktizieren, widerrufen hatte. Dort war sie mindestens zwei Monate lang eingesperrt und wurde gefoltert. Ende 2005 veröffentlichte Frau Zhao Xueping aus dem Kreis Ren, Stadt Xingtai, eine ähnliche Erklärung und wurde daraufhin isoliert und misshandelt. …

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 52 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Falun Dafa begünstigt meine ganze Familie

Meine Mutter kaufte sich das Buch „Zhuan Falun“ und begann auch zu praktizieren. Allmählich verbesserte sich ihr Gesundheitszustand. Damals sagte sie zu uns: „Schaut, wie gesund ich geworden bin, seit ich Falun Dafa praktiziere. Dadurch spart die ganze Familie nicht nur Arztkosten, sondern ich kann mich guter Gesundheit erfreuen und die gesamte Hausarbeit machen. Wenn ich nicht Falun Gong praktizieren würde, wäre ich vielleicht an meinen Krankheiten gestorben. Falun Gong schenkte mir ein zweites Leben.“..

Mehr »

Das Neueste

Archiv