4. Mai 2008

Spanien: Erinnerung an den “25. April Appell“ vor der chinesischen Botschaft

Am 25. April 1999 begaben sich spontan über 10.000 Falun Gong-Praktizierende zum staatlichen Appellationsbüro, um dort friedlich zu appellieren. Sie forderten die Freilassung der 45 in der Stadt Tianjin illegal festgenommenen Praktizierenden und wollten sicherstellen, dass die Falun Gong-Praktizierenden ein berechtigtes Kultivierungsumfeld erhalten und dass die Veröffentlichung der Falun Gong Bücher genehmigt sei…

Mehr »

Deutschland: Bekannte chinesische Autorin – Ich bin stolz auf die Shen Yun Show

Die bekannte chinesische Autorin Yu Luojin, die nun in Deutschland lebt, sagte mit Tränen in den Augen: „Ich bin so glücklich, dass ich diese Show gesehen habe, die ich in China niemals hätte sehen können. Früher waren die Aufführungen in Berlin und es war zu weit weg von Passau. Dieses Mal las ich in der Zeitung, dass sie in München sein wird. Ich kaufte mir sofort zwei Karten für die besten Plätze…

Mehr »

Zhao Shouzhu wurde in der Provinz Liaoning zu Tode gefoltert

Der Aufseher Su sah, wie Herr Zhao die Falun Gong-Übungen machte und Aufseher Feng zerrte Zhao Shouzhu daraufhin an seinen Ohren in das Verhörzimmer. Als Zhao Shouzhu geschlagen wurde, brach man ihm drei Rippen. Die Wachen sagten zu ihm: „Sie dürfen nicht sagen, dass wir Sie geschlagen haben.“ Als er wieder in seiner Zelle war, riefen die anderen inhaftierten Praktizierenden, als sie sahen, dass er bewusstlos war: „Die Wachen schlagen Menschen!“ …

Mehr »

Die Falun Gong-Praktizierenden Chen Jinfen aus der Provinz Hebei und Frau Sun Huaifeng aus der Provinz Yunnan starben an den Folgen der Verfolgung

Am 4. Februar 2008 wurde sie von Beamten der Polizeistation der Gemeinde Heru inhaftiert. Die Polizei durchsuchte ihr Zuhause und sperrte sie ins Untersuchungsgefängnis des Landkreises Changli. Am 13. Februar 2008 hatte sie Schmerzen in ihrem Bein und Beschwerden in der Brust. Sie war sehr schwach, weshalb sie entlassen wurde. …

Mehr »

Du Huiqiong und Luo Yuzhang aus dem Landkreis Xinjin County wurden inhaftiert, weil sie über die Fakten der Verfolgung aufklärten (Provinz Sichuan)

Frau Du Huiqiong und Herr Luo Yuzhang aus dem Bezirk Xinjin suchten die Gruppe 14 in der Gemeinde Jinhua auf, um dort am Nachmittag des 16. Januar 2008 über die Fakten in Bezug auf die Verfolgung von Falun Gong aufzuklären. Vier Männer auf zwei Motorrädern versperrten ihnen den Weg, riefen einen Wagen herbei und brachten die Praktizierenden zur Polizeistation der Stadt Jinhua. …

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 66 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Das Neueste

Archiv