14. Juni 2008

Falun Dafa Infozentrum Deutschland: Auslandschinesen werden von den chinesischen kommunistischen Vertretungen zu Gewalt angestiftet

Das Falun Dafa Informationszentrum New York berichtet, dass sich am 17. Mai ein aus mehreren hundert Personen bestehender Mob in Flushing, New York versammelte, um Falun Gong-Praktizierende anzugreifen. Seitdem gab es immer wieder körperliche und verbale Angriffe gegenüber Falun Gong-Praktizierenden. Im Vorfeld der Olympischen Spiele haben Parteikader chinesische Touristen und Studenten, die sich im Ausland aufhalten zu Hass und Gewalttaten gegenüber Falun Gong-Praktizierenden angestiftet.

Mehr »

Ukrainische Falun Dafa Konferenz zum Erfahrungsaustausch

Vom 6. bis 8. Juni 2008 fand die Ukrainische Falun Dafa Konferenz zum Erfahrungsaustausch in Kiew statt. Praktizierende aus Russland, Weißrussland und Lettland nahmen ebenfalls an der Konferenz teil und berichteten von ihren Erfahrungen und Verständnissen, die sie durch die Kultivierung von Falun Dafa gesammelt haben. …

Mehr »

Todesfolter im Provinzgefängnis Guizhou

Im Juli 2001 durchsuchten Polizisten des Bezirks Xixiu die Wohnung der 61-jährigen Falun Dafa-Praktizierenden, Xu Jianrong. Sie wurde festgenommen und über zwei Jahre in der Jugendstrafanstalt Heishitou inhaftiert. Danach „verurteilten“ sie sie zu sieben Jahren Gefängnis. Im Yang´ai – Gefängnis wurde sie so lange gefoltert, bis sie nicht mehr fähig war, sich um sich selbst zu kümmern. Ihre Familie forderte mehrere Male ihre Freilassung. …

Mehr »

Frau Zhang Sulan und ihr Sohn (aus dem Bezirk Linghe, in der Stadt Jinzhou) wurden in ein Zwangsarbeitslager inhaftiert

Am Morgen des 6.Juli 2001, die Verfolgung dauerte nun schon mehr als 2 Jahre an, versammelten sich an diesem Tag viele Menschen im Wohngebiet Wenzhengyuan – Gebäude Nr. 6, sie stürmten in das Haus von Gao Yuanguang und begannen ihr Zuhause zu durchsuchen. Zu dieser Zeit waren nur Zhang Sulan, die Ehefrau von Gao, und ein gemeinsamer Freund von ihnen zu Hause. Während Ding Tongliang mit dem Handy telefonierte, dachte Zhang Sulan kurz nach und rannte durch die Tür nach draußen. …

Mehr »

Die Schwestern Yang Zhaofang und Yang Zhaoying aus dem Bezirk Suizhong, Provinz Liaoning, erleiden unmenschliche Quälereien

Yang Zhaoying kam in das Haftzentren der Stadt Huludao und schließlich am 24.März 2008 in das der Stadt Dalian. Sie trat aus Protest gegen die Verfolgung in Hungerstreik. Sie wurde daraufhin durch einen Schlauch durch die Nase zwangsernährt, was ihr die Speiseröhre und den Magen beschädigte, sodass sie nicht essen konnte. Sie konnte nicht gehen und benötigte einen Rollstuhl. Die 1. Division bot ihre Entlassung gegen Bürgschaft an. …

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 54 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

70 Tage nach einem Lähmungsunfall wieder gehfähig

Als ich irgendwann eine Straße entlangging, sah ich eine Person auf mich zukommen. Nach Größe, Form und der Art, wie sie sich bewegte, zu urteilen, sah sie aus, wie diese Praktizierende. Als sie näher kam, war sie es auch tatsächlich. Ihr zartes Gesicht war friedlich und entspannt, mit einem Anflug von einem Lächeln. Diese Trübsal hat sie nicht nur nicht niedergeschlagen, sie machte sie stärker und ausdauernder, auch sah sie jünger aus. Ich examinierte sie von Kopf bis Fuß und erkundigte mich nach ihrer Situation in den vergangenen fünf Jahren. Ruhig erzählte sie mir ihre Geschichte…

Mehr »

Das Neueste

Archiv