7. Juli 2008

Online Petition: Wiederherstellung des Fernsehsignals von New Tang Dynasty Television über Asien

Am Montag, dem 16. Juni, um ca. 18.30 Uhr europäischer Zeit, stoppte plötzlich die Sendung des Fernsehsenders ´New Tang Dynasty Television (NTDTV)` über Asien. Seit 2004 haben sich Millionen Chinesinnen und Chinesen auf diesen einzigen, unzensierten chinesischsprachigen Fernsehsender verlassen als freie Alternative zum kommunistischen, staatlich kontrollierten Fernsehen. Pekings kommunistische Führung hatte den Sender die ganze Zeit über denunziert und durch sämtliche Mittel versucht, zum Schweigen zu bringen.

Mehr »

Finnland/Helsinki: Praktizierende verurteilen vor der Chinesischen Botschaft Gewalttaten der KPCh

Die Falun Gong-Praktizierenden sprachen durch einen Lautsprecher:„ Viele unschuldige Kinder mussten während des Erdbebens in Sichuan elendig sterben, weil die menschenverachtende Kommunistische Partei Chinas (KPCh) die Prognosen für das Erdbeben verschwiegen hatte. Bei den Rettungsbemühungen war sie zu langsam und unfähig, weil die Konstruktionen der Schulgebäude schäbig war, was die Unzufriedenheit des Volkes im Festland China zum Kochen brachte. Um die öffentliche Aufmerksamkeit abzulenken und sich selbst aus der Krise herauszuwinden, hat die KPCh seit dem 17. Mai sorgfältig die umzingelnden und attackierenden Vorfälle in Flushing angestiftet.“ …

Mehr »

Epoch Times Deutschland: Neue Zeugenaussagen zum Organraub

Vor Kurzem meldete sich ein Zeuge aus der Stadt Wuxi in der Provinz Jiangsu und berichtete, was er während seiner Untersuchungshaft im Untersuchungsgefängnis Nr. 2 in der Stadt Wuxi entdeckte. Nach seiner Aussage fanden viele Fälle von Organraub im Jahr 2002 statt…

Mehr »

Praktizierende im gerichtlichen Ausbildungszentrum der Stadt Chengdu gefoltert; Frau Deng Shufen verstarb

Mehrere Dutzend Praktizierende sind unter der Rechtsprechung der Provinz Sichuan und dem „Büro 610“ der Stadt Chengdu gegenwärtig hier inhaftiert. Die bösartigste Methode ist der Gebrauch von Gift. Zuerst geben sie es ins Essen, um die Körperfunktionen zu stören, dann erklären sie die Praktizierenden für krank und als behandlungsbedürftig. Starke männliche Wächter halten die Praktizierenden fest und injizieren ihnen Drogen, die das zentrale Nervensystem schädigen. …

Mehr »

Aktivist, 38 Jahre, starb an den Folgen der Misshandlungen in chinesischem Gewahrsam kurz nach seiner Festnahme

Herr Zhao wurde am Abend des 31. März 2008 festgenommen, nur weil er Literatur über die Verfolgung von Falun Gong verteilte. Zeugen berichten, dass sie Herrn Zhao am 7. April im Krankenhaus der Stadt Xinmin gesehen hätten: seine Arme hingen schlaff an seiner Seite herunter und er habe schwer geatmet. Es wird angenommen, dass die Zwangsernährung seine inneren Organe punktierte und er sich deshalb in kritischem Zustand befand. …

Mehr »

Australien/Queensland: Veranstaltung zur Verurteilung des KPCh Pöbels für den Übergriff auf Ehrenamtliche des Zentrums zum Parteiaustritt aus der KPCh in Flushing, New York

Seitdem der Pöbel der Kommunistischen Partei Chinas (KPCh) mit seinen gewalttätigen Übergriffen auf Ehrenamtliche des Zentrums zum Parteiaustritt aus der KPCh in Flushing, New York, begann, schenkt die internationale Gemeinschaft den Zwischenfällen Beachtung. Am 6. und 7. Juni 2008 hielt das Zentrum zum Parteiaustritt aus der KPCh von Queensland…

Mehr »

Das Neueste

Archiv