12. September 2008

Clear Harmony Newsletter (Ausgabe 37)

  • Norddeutschland: Wanderausstellung „Games of Shame“ entlarvt die Unterdrückung in China im Zusammenhang mit den Olympischen Spielen
  • Falun Dafa Informationszentrum Deutschland: Olympische Säuberungsaktion kostet ein weiteres Menschenleben
  • YouTube—Im Fokus der Weltöffentlichkeit: Das in China verfolgte Falun Gong
  • Mehr »

    Italienische Zeitung Corriere Della Sera: EU befragt Eutelsat

    In dem Artikel wurde ausgesagt, dass das NTDTV Sendesignal nach Asien seit dem 16. Juni blockiert ist. Seit nahezu drei Monaten können die NTDTV Sendungen in der Region Asien nicht mehr empfangen werden. Es wird angenommen, dass das chinesische Regime durch seinen Botschafter für Italien, Druck auf Eutelsat ausübt und dies dazu führte, dass die NTDTV Sendungen unterbrochen sind.

    Mehr »

    Enthüllung der bösen Taten im Xinjin Gehirnwäschezentrum in der Provinz Sichuan

    Ins Essen und Trinkwasser werden Medikamente gemischt, manchmal werden sie auch in Früchte gespritzt. Dreißig Minuten nach dem Essen haben die Praktizierenden Reaktionen und erleiden Symptome wie Kopfschmerzen, geschwollene Augen, Müdigkeit, (einige fühlten sich müde und kraftlos auch nachdem sie über zehn Stunden geschlafen hatten), Schwierigkeiten beim Atmen, Symptome von Angina Pectoris, Reizbarkeit und Angst…

    Mehr »

    Behinderte Praktizierende, Frau Liu Guijin, wurde in das Arbeitslager in der Stadt Shenyang gebracht (Foto)

    Frau Liu Guijin, 58, lebt in Peking. Ihre Beine sind verkrüppelt aufgrund von Folterungen in Gefängnissen, in denen sie früher inhaftiert war. Sie wurde am 14. Mai 2008 in Peking eingesperrt und im Juli in das berüchtigte Masanjia Arbeitslager in der Stadt Shenyang, Provinz Liaoning, überführt. Ihre Familie versuchte viele Male, sie in Peking und in Shenyang zu besuchen, aber an beiden Orten wurde es ihr verwehrt…

    Mehr »

    Herr Meng Hualong wird in der Sommerhitze im Xinhua Zwangsarbeitslager in der Provinz Shichuan gefoltert

    Am Morgen des 17. August 2007 verleumdete der Wärter Zhao Yongming Falun Gong öffentlich auf der Bühne, um so einen Häftling zu provozieren. Meng Hualong unterbrach dies wiederum mit „Falun Dafa ist gut!“. Sieben oder acht trainierte Häftlinge zogen ihn an den Füßen, knebelten seinen Mund und trugen ihn von dem Versammlungsort fort. Meng Hualong kam in Einzelhaft. Einige Insassen wechselten sich täglich ab, um ihn zu foltern. Er bekam wenig Schlaf und das schlechteste Essen. In seinen Beinen staute sich das Wasser, sein Brustkorb füllte sich…

    Mehr »

    New Statesman (Großbritannien): Warum ist Falun Gong verboten?

    In den 80er Jahren waren die Parks in China morgens mit 200 Millionen Menschen randvoll, die langsame Übungsbewegungen, bekannt als Qigong, ausführten. Im Jahre 1992 führte Meister Li Hongzhi Falun Gong ein, nach außen hin, eine Qigong Praktik, wie jede andere. Doch nur Meister Li legte die Betonung nicht auf Heilung oder übernatürliche Fähigkeiten, sondern nur auf die Selbstkultivierung hin zu spiritueller Vollendung…

    Mehr »

    Leserbrief von einem Neusseeländer

    In unserer englisch-westeuropäischen Kultur haben wir ein äußerst wichtiges Prinzip, das sich in der folgenden Redewendung ausdrückt: „Um das Böse gedeihen zu lassen, genügt es schon, wenn gute Menschen nichts tun.“ Mit anderen Worten, wenn wir als gerecht Denkende in der Welt auf Übles stoßen, müssen wir uns dem entgegen stellen, damit es nicht wächst und gedeiht und uns möglicherweise überwältigt…

    Mehr »

    Australien/Sydney: „Ärzte gegen erzwungene Organentnahme“ beteiligen sich am Forum

    Beim 22. internationalen Kongress der Transplantationsgesellschaft in Sydney war der kanadische Menschenrechtsanwalt David Matas eingeladen, um im Forum der „Ärzte gegen erzwungene Organentnahme“ (Doctors Against Forced Organ Harvesting, DAFOH) eine Rede zu halten. Das Forum wurde am 12. August im Novotel Hotel in Darling-Hafen von Sydney gehalten. Es rief die internationale Gemeinschaft, insbesondere Personen in Transplantationsberufen, zur Besorgnis

    Mehr »

    USA: Verbreitung der Tatsachen über Falun Gong auf der kalifornischen Staatsmesse

    Die dreiwöchige 155. kalifornische Staatsmesse wurde am 1. September, dem Tag der Arbeit, beendet. Falun Gong-Praktizierende übermittelten den Menschen an jedem Wochenende und am letzten Tag der Messe die Vorzüge von Falun Dafa. Somit haben viele Menschen Falun Dafa kennen gelernt und von der brutalen Verfolgung durch die Kommunistische Partei China (KPCh) erfahren…

    Mehr »

    Das Neueste

    Archiv