13. Juli 2014

Innere Mongolei: Sohn liegt wegen Gehirntumor im Sterben, Büro 610 verfolgt Vater weiter

Vor drei Jahren, am 22. April 2009, wurde Tian Fengcheng von den Beamten Xu Guofeng und Liu Long verhaftet. Das Bezirksgericht Songshan verurteilte ihn dann rechtswidrig zu dreieinhalb Jahren Gefängnis, weil er Falun Gong-Praktizierender ist. Ein weiterer Schicksalsschlag traf die Familie, als man vor zwei Jahren beim Sohn, Tian Yuanwei, einen großen Tumor am Hals diagnostizierte. …

Mehr »

Provinz Shandong: Sieben Praktizierende stehen zu Unrecht vor Verurteilung

Zwei Praktizierende wurden wegen des Installierens einer Satellitenschüssel verhaftet. Die anderen fünf Praktizierenden wurden wegen ihres Glaubens und weil sie Menschen über Falun Gong erzählt hatten, festgenommen. Beamte sind gerade dabei, sie unrechtmäßig zu verurteilen. Allerdings ist es nach chinesischem Gesetz nicht illegal, Satellitenschüssel zu montieren. …

Mehr »

USA/ Kalifornien: „Der Beitrag von Falun Dafa-Praktizierenden bei der Independence Day Parade ist ein Hit“ (Fotos)

Die Umzugsgruppe der Praktizierenden präsentierte der Öffentlichkeit die heitere Gemütsruhe und Schönheit von Falun Dafa und wurde sowohl von den Organisatoren der Parade als auch den Zuschauern begeistert angenommen. Jedes Jahr schauen sich viele Zuschauer die Parade an und freuen sich mittlerweile schon auf die Gruppe der Falun Dafa-Praktizierenden. …

Mehr »

Das Neueste

Archiv