18. Januar 2015

Todesmeldung! Frau Bai Wanzheng stirbt nach langjähriger Verfolgung

Nachdem sie im Juli 1999 nach Peking gegangen war und für das Recht, Falun Gong zu praktizieren, appelliert hatte, wurde sie verhaftet, zurück in ihre Heimatstadt gebracht und eingesperrt. Die örtliche Polizei und das Büro 610 führten sie ab diesem Zeitpunkt als eines ihrer Hauptziele. Nachdem sie aus der Haft freigekommen war, wurde sie von den örtlichen Behörden überwacht. Um einer Verfolgung zu entkommen, ging sie in die Heimatlosigkeit. …

Mehr »

Das Militär in China spielt bei der Verfolgung von Falun Gong eine tragende Rolle

Einige Tage nachdem die Verfolgung in Gang gesetzt worden war, wurde von der allgemeinen politischen Abteilung der PLA im ganzen Land eine Richtlinie verschickt. Sie befahl allem Militärpersonal sowie der bewaffneten Polizei, sich darüber klar zu sein, dass „der Kampf mit Falun Gong ein Krieg ist, der den grundlegenden Glauben an den Kommunismus und an die Führerschaft der Partei verteidigt“. …

Mehr »

West-Australien: Einheimische und chinesische Besucher sagen: „Beendet den abscheulichen Organraub in China“ (Fotos)

Am 10. Januar 2015 hielten Falun Gong-Praktizierende eine Veranstaltung im Stadtzentrum von Perth ab. Eine Studentin aus Bunbury, einer Stadt in Süd-West-Australien meinte: „Ich habe noch nie zuvor von Falun Gong gehört und auch nicht vom Organraub.“ Sie unterschrieb die Petition. Weil sie großes Interesse an traditioneller, chinesischer Kultur hatte, bat sie um je ein Exemplar aller Informationsmaterialien. …

Mehr »

Das Neueste

Archiv