24. Juli 2015

Frankreich/Paris: Aufruf für ein Ende der 16-jährigen Verfolgung

Vom 17. bis 19. Juli veranstalteten europäische Praktizierende Aktivitäten in Paris und riefen damit für ein Ende der Unterdrückung auf. Damit wollten sie die steigende Anzahl an Strafanzeigen gegen Jiang Zemin in China sowie die über 200 Millionen Chinesen unterstützen, die aus den Organisationen der Kommunistischen Partei Chinas (KPCh) ausgetreten sind.

Mehr »

Belgien/Brüssel: Euro-Gipfel erfährt von den Strafanzeigen gegen Jiang Zemin

Am 12. Juli versammelten sich die Führungskräfte von 28 Ländern in Brüssel, um über die griechische Finanzkrise zu diskutieren. Die Falun Gong-Praktizierenden von Belgien und Deutschland ergriffen diese Gelegenheit, um die Delegierten und Bürger über die Bewegung in China zu informieren und drängten auf eine Strafverfolgung des Ex-Diktators Jiang Zemin.

Mehr »

Der 20. Juli vor 16 Jahren

Es war ein heißer und feuchtwarmer Tag, fast zu schwül, um zu atmen. Mein Flug war verspätet und es war schon 02:00 Uhr nachts, als ich im Hotel ankam. Die ganze Nacht hatte ich denselben Traum, der so real erschien: Soldaten und Polizisten mit Gewehren patrouillierten auf den Hausdächern um den Platz des Himmlischen Friedens, während wir Praktizierenden draußen vor dem Platz standen.

Mehr »

Das Neueste

Archiv