Feierliche Fa-Konferenz in Chicago in der Mitte der USA, Lehrer Li Hongzhi war da und erklärte das Fa (Fotos)

Am Sonntag, dem 22. Juni 2003 nahmen ca. 3000 Dafa Praktizierende an der Falun Dafa Erfahrungsaustauschkonferenz in der Mitte der USA im Zentrum Chicagos teil. Es war eine ernste, harmonische und große Versammlung voller Optimismus. Die Anwesenheit von Lehrer Li Hongzhi und seine Fa-Erklärung ließ alle Dafa Praktizierenden die Ernsthaftigkeit der Fa-Berichtigung zutiefst spüren.

Es war ein sonniger Sonntag in Chicago. Etwa 3000 Praktizierende aus Nordamerika, Europa, Asien und anderen Regionen trafen sich im Fairmont Hotel. Da weit mehr Teilnehmer kamen als man geschätzt hatte, füllten sich statt einem Konferenzsaal ganze Drei.

Alle haben erkannt, dass die Verfolgung von Falun Gong im Ausland durch Jiang Zemin schon vollkommen gescheitert ist. In China ist die Verfolgung gegen Dafa Praktizierende auch schief gegangen. Die Praktizierenden sind als ein Ganzes nun bereits aktiv dabei, auf die verschiedensten Weisen das Böse zu entlarven und die Wahrheit zu erklären.

Gleichzeitig haben die anwesenden Dafa-Praktizierenden auch erkannt, dass die Verfolgung der Dafa-Praktizierenden in der Menschenwelt immer noch sehr grausam ist. Wir sollen auf keinen Fall nachlassen.

Viele Teilnehmer waren der Meinung, dass die Vorträge bei der Fa-Konferenz tiefen Gehalt hatten und für die Erhöhung des Ganzen und der Einzelnen hilfreich waren. Bei den verschiedenen Veranstaltungen, wie z.B. Umzug, Mahnwache vor dem chinesischen Konsulat, Kulturveranstaltungen, Pressekonferenz usw., haben sich die Praktizierenden besser kennen gelernt und verstanden. Das schafft eine bessere Grundlage für die Zusammenarbeit in der Zukunft.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv

Weitere Artikel zu diesem Thema