Dafa heilt Menschen mit erstaunlichen Resultaten

Die erstaunliche Kraft von Falun Gong hat vielen Menschen, die an schweren Krankheiten litten ein neues Leben gegeben. Gleichzeitig richten sich die Falun Gong Praktizierenden nach den Prinzipien „Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht“ und stellen die anderen vor sich selbst. Das zeigt sich insbesondere in ihrem täglichen Leben, wo sie sich selbstdiszipliniert verhalten und anderen gegenüber tolerant sind um Konflikte auf gute Weise zu lösen und sich in allen Situationen gut zu verhalten.

Im folgenden nun einige Beispiele von Praktizierenden, die von der Kultivierung profitieren. Um sie vor der Verfolgung in China zu schützen, wurden ihre Namen gelöscht.

Ich brauche wirklich kein Warfarin mehr nehmen

Ich bin 51 Jahr alt und war immer sehr krank. Ich habe viele Ärzte aufgesucht und diverse Medikamente eingenommen. Im Jahre 1995 fing ich damit an, verschiedene Qi-Gong Praktiken zu üben, doch keine konnte meine Krankheit heilen.

1991 hatte ich eine Operation am Herzen, wo eine Klappe ersetzt wurde. Einen Tag nach der Operation erlitt ich plötzlich eine Hirnembolie, so dass die Hälfte meines Körpers anschließend gelähmt war.

Ich musste Warfarin (ein Anticoagulans – blutgerinnungshemmendes Mittel) einnehmen, damit ich mich erholte. Sie sagten mir, ich müsse das bis zum Rest meines Lebens jeden Tag einnehmen. Ansonsten wäre mein Leben in Gefahr.

Einige Jahre nach der Operation ging ich öfter nach Peking, um dort einen Arzt aufzusuchen. Da das Rezept des Warfarin manchmal ungenau war, hatten sich auf meinem Körper viele lila und rote Flecken gebildet. Der Arzt sagte, diese Flecken seien Blutgerinnsel im unteren Teil meines Körpers. Wenn das an meinem Oberkörper passiert wäre, wäre ich gestorben. Ich befand mich an der Schwelle des Todes und hatte Angst, dass ich sterben müsste.

Im Mai 1996 rutschte ich auf einer Scheibe aus und konnte mich nicht mehr bewegen. Ich war bettlägerig und litt unter starken Schmerzen. Auf Anraten meiner Tante fing ich dann mit dem Praktizieren von Falun Gong an. Nach einer Weile war es so, als wenn ich ein total anderer Mensch geworden war. Vorher musste ich die Treppen immer langsam hochgehen, war anschließend kurzatmig und mein Körper in Schweiß gebadet. Nachdem ich mit dem Praktizieren von Falun Dafa anfing, fühlte ich mich sehr leicht.

Ich brauchte kein Warfarin mehr einzunehmen. Alle waren darüber erstaunt und konnten es kaum glauben, „Willst du dein Leben etwa wegwerfen? Wie kann so ein Wunder geschehen?” Ich schrieb dem Arzt, der die Herzoperation im Pekinger Krankenhaus 301 durchgeführt hatte und erzählte ihm von dem Wunder und der Kraft des Falun Gong.

Seitdem ich mit dem Praktizieren begonnen habe, habe ich mein inneres Wesen kultiviert, mein Körper wurde gereinigt und die Blutgerinnsel verschwanden alle. Nun sind es mittlerweile 7 Jahren seitdem ich kein Warfarin genommen habe und nicht nur, dass ich am Leben bin, sondern ich bin mittlerweile körperlich gesund. Das beweist, dass Falun Dafa kein Aberglaube ist, sondern eine fortschrittliche Wissenschaft. Solange man sich nach den Prinzipien Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht richtet, führt es zur Gesundheit.

Nachbarn und Kollegen wurden Zeugen eines Wunders

In der Vergangenheit litt ich an einer Herzerkrankung. Die meiste Zeit verbrachte ich in einem Krankenhaus und alle paar Tage bekam ich 4-5 Flaschen einer intravenösen Flüssigkeit und war auf Sauerstoff angewiesen, um zu überleben. Später verschlimmerte sich die Krankheit und so brauchte ich oft die Notbehandlung. Jedes Jahr gab ich Tausende von Yuan für die medizinische Behandlung aus. Meine Familie wechselte sich ab, nach mir zu sehen. Sie weinten oft und dachten daran mein Begräbnis vorzubereiten.

Im März 1996 hatte ich gehört, wie das Krankenhaus einem Freund von mir, der an Arteriosklerose litt zu einer Amputation riet. Jedoch blieb er nicht nur von der Amputation fern, sondern gesundete auch wieder nach dem Praktizieren von Falun Gong. Wegen seinem Beispiel habe ich dann ebenfalls Falun Gong praktiziert. Ich bin der glücklichste Mensch! Seit 1996 sind jetzt 8 Jahre vergangen, seitdem ich mich nach den Prinzipien des Falun Gong richte. Ich versuchte mich in jeder Hinsicht als Mensch zu verbessern. Meine Laune verbesserte sich und allmählich verschwanden meine Krankheiten. Meine Rettung habe ich dem Begründer des Falun Gong, Herrn Li Hongzhi zu verdanken. Durch Falun Dafa wurde mein Leben verlängert. Meine ganze Familie freute sich für mich. Meine Nachbarn und Kollegen wurden alle Zeuge meiner Veränderungen und sagten, „Dafa ist großartig! Es ist wundersam.”

Meine Familie und Freunde waren über das verschwinden des Leberkrebs erstaunt

Ich hatte Leberkrebs. Meine Eltern und älteren Brüder sind alle an Leberkrebs gestorben und kurz danach wurden bei meinem jüngeren Bruder und mir auch Leberkrebs diagnostiziert. Unsere Familie war jedoch bereits verschuldet und wir hatten kein Geld mehr für die medizinische Behandlung. Aber auch, wenn wir das Geld aufgebracht hätten, gaben uns die Ärzte nur noch drei Monate zu leben. Mein Bruder und ich waren verzweifelt und an diesem Punkt haben wir dann Falun Gong kennen gelernt.

Durch das Praktizieren der Übungen und dadurch dass wir uns nach den Prinzipien Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht richteten, gute Menschen wurden, stieg unsere Moral und unsere Körper wurden gereinigt. Es hatte nur ein halbes Jahr gedauert, als mein Bruder und ich spürten, dass wir keinen Leberkrebs mehr hatten. Unsere Familie und Freunde konnten es nicht glauben und brachten uns ins Krankenhaus zur Untersuchung. Nach gründlichen Tests hatte das Krankenhaus bestätigt, dass der Krebs verschwunden war. Meine Familie brach in Tränen aus und rief, “Falun Dafa ist gut!” Durch Falun Gong und seinen Begründer haben wir ein neues Leben bekommen.

Übersetzt aus dem Englischen: http://www.clearharmony.net/articles/200307/13744.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv