Die Geschichte eines neuen Praktizierenden vom Lande

Ein Praktizierende erzählte mir von ihrem Bruder auf dem Lande. Da ich manchmal das Studium der Falun Gong Bücher ausfallen ließ, weil ich beruflich so beschäftigt war, fühlte ich mich beschämt, wenn ich mich mit ihrem Bruder, einen jetzt neuen Praktizierenden verglich.

Im September kehrte sie in ihre Heimatstadt zurück, um Falun Gong vorzustellen. Nachdem ihr 50-jähriger Bruder ihren Ausführungen zugehört hatte, wollte er einige Bücher zu lesen haben. Zu dieser Zeit hat sie nur eine Miniaturausgabe des Buches „Zhuan Falun“ (Hautwerk von Falun Gong). i>[Anmerkung: Diese Miniaturausgaben sind von Praktizierenden gedruckt worden, damit die Praktizierenden im Gefängnis eine Möglichkeit haben unauffällig das Buch im Gefängnis zu lesen.]

Ihr Bruder war auf einem Auge blind und auf einem Ohr taub, weil im Kindesalter falsche Medikament eingenommen hatte. Also fragte sie ihren Bruder, „Die Zeichen sind sehr klein, kannst du sie sehen?“ „Ja!” Sein starker Wunsch das Buch zu lesen, war ganz offensichtlich. Erstaunlicherweise schien es als würde jedes Zeichen größer und noch größer werden, so groß, wie er es wollte. Er las das Buch wiederholt und legte es einige Tage nicht mehr aus der Hand. Dann sagte er zu seiner jüngeren Schwester, „Warum bist du nicht früher gekommen und hast uns besucht?“

Wenn ein Mensch, das Dafa findet, wie könnte er es nicht schätzen? Ihr Bruder muss bis abends um 21 Uhr auf seiner Farm arbeiten, wenn er nach Hause kommt, muss er noch die Schweine, Kühe usw. füttern. Bis er sich gewaschen hat, ist es bereits 23 Uhr. Anschließend ließt er für eine Weile das Buch. Am nächsten Morgen steht er noch vor dem Morgengrauen auf, um das Buch täglich zu lesen.

Nach einem Monat rief er aufgeregt bei seiner jüngeren Schwester an und sagte, dass sich sein Seh- und Hörvermögen wieder regeneriert hatten. Er musste früher sehr viele Medikamente einnehmen und fühlte sich am ganzen Körper schwer. Mittlerweile fühlt sich sein Körper federleicht an und braucht auch keine Medikamente mehr einzunehmen. Weil er sich entschied, Falun Gong zu kultivieren und sich als Mensch zu verbessern, fand in seinem Leben eine so große Veränderung statt.

Übersetzt aus dem Englischen: http://www.clearharmony.net/articles/200307/14189.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv