Kleine Geschichte: Die Abszesse verschwinden

In einem kleinen Dorf in der Provinz Hubei gibt es ein Ehepaar Ende 50. Seit 1996 litt der Ehemann an einer Hautkrankheit, die einen unerträglichen Juckreiz verursacht. Das Ehepaar suchte viele Krankenhäuser und Experten auf, um Heilung zu finden, was jedoch erfolglos blieb. Deshalb haben sie schließlich viele Buddhas angebetet und Tempel große Summen an Geld gespendet in der Hoffnung, dass seine Krankheit geheilt würde. Wieder waren ihre Bemühungen erfolglos. Hinzu kam noch, dass sich auf dem Körper des Ehemanns erbsengroße Abszesse bildeten, die unerträglichen Juckreiz und schmerzen verursachten, so dass er nachts nicht mehr schlafen konnte. Sie suchten daraufhin wieder mehr Ärzte auf, jedoch wusste keiner Rat. Der Mann ertrug schwere Leiden und täglich verschlimmerte sich sein Zustand.

An einem Tag trafen sie auf einen Falun Gong Praktizierenden, der das Ehepaar über die wahre Situation von Falun Gong und die Verfolgung aufklärte und ihnen riet sich zwei Sätze zu merken: “Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht” und „Falun Dafa ist gut“. Das Ehepaar versprach sich das zu merken. Später besuchte der Falun Gong Praktizierende noch einmal das Ehepaar. Der alte Mann erzählte ihm ganz aufgeregt, „Wir haben, wann immer wir konnten, die Worte „Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht“ rezitiert. Schau nur, jetzt sind die Abszesse verschwunden, ebenso der Juckreiz und die Schmerzen! Ich habe mich seit 30 Jahren nicht mehr so gut gefühlt. Meine Frau hat auch keine Migräne mehr und leidet auch nicht mehr an Gedächtnisverlust. Falun Dafa hat wundersame Kräfte. Wir möchten es gerne praktizieren.“ Seitdem hat der alte Mann seine Geschichte in seinem Verwandten- und Freundeskreis herumerzählt und seine glatte Haut gezeigt.

Chinesische Version: http://www.yuanming.net/articles/200307/22047.html
Übersetzt aus dem Englischen: http://www.clearharmony.net/articles/200308/14270.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv