Die Asien-Pazifik Falun Dafa-Konferenz zum Erfahrungsaustausch 2001

[Minghui Net] Am 7. Oktober um 10 Uhr ist die Asien-Pazifik Fa-Konferenz 2001 in einem Spielkunstzentrum in Brisbane feierlich eröffnet worden. Auf der Bühne war in der Mitte ein großes Foto von unserem Meister Li Honghzi aufgehängt worden. Links und rechts von diesem Foto befanden sich zwei Falunbilder mit „Zhen, Shan, Ren“ und „Das Gebotsrad dreht sich immer und ewig.“ Zu beiden Seiten der Bühne hing jeweils ein Spruchband mit: „Erkläre umfassend die Wahrheit“ und „Beseitige das Böse durch aufrichtige Gedanken.“ Auf der Fa-Konferenz herrschte eine sehr angenehme und harmonische Atmosphäre.

Asien-Pazifik Falun Dafa-Konferenz zum Erfahrungsaustausch 2001

Insgesamt 1200 Dafa-Praktizierende trafen sich dort. Sie kamen aus Japan, Korea, Taiwan, Neuseeland, Singapur, Indonesien, Malaysia, Makao, Südafrika, Thailand, Hongkong und Australien, um gemeinsam an der feierlichen Fa-Konferenz in dieser historischen Zeit der Fa-Berichtigung teilzunehmen.

Auf dieser Fa-Konferenz berichteten 25 Praktizierende aus verschiedenen Ländern und Regionen über ihre persönlichen Erfahrungen. Sie erzählten bewegende Geschichten, wie sie in der Zeit der Fa-Berichtigung und der Kultivierung die Wahrheit erklären, das Fa berichtigen und das Böse beseitigen. Unter ihnen gab es Teilnehmer der verschiedenen „SOS-Aktionen“: Praktizierende, die mit ihrem Hungerstreik vor den chinesischen Botschaften oder Generalkonsulaten protestierten; Teilnehmer aus dem „SOS-Fußmarsch.“

Ein Praktizierender berichtete über die Geschichte der Gruppe, welche die Strecke von Sydney nach Brisbane geschafft hatte. Die uns bekannte Künstlerin Frau Zhang Cuiying, die in der Welt ihre Werke für die dringende „SOS-Aktion“ ausstellt, erzählte ihre Erlebnisse.
Gratulationsschreiben und Telegramme aus verschiedenen Ländern und Regionen von den Praktizierenden, die wegen Aktionen vor der chinesischen Botschaften und vor den Generalkonsulaten nicht zu der Fa-Konferenz kommen konnten, wurden vorgelesen.
Begeisterten Beifall erhielten die über 30 jungen Praktizierenden, die Jingwens und Gedichte vom Meister auf Chinesisch und Englisch auswendig aufsagten.
Während der Fa-Konferenz wurde das Video „Die Stimme der Gerechtigkeit“, welches von dem Fernsehersender der Praktizierenden gedreht wurde, abgespielt. Das Video zeigte die Unterstützung und Hilfe von verschiedenen Regierungen, Vereinen und Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens.

Am Ende wurde noch ein Video zum Gedenken der Fa-Konferenz in Guangzhou im Jahr 1999 gezeigt. Die Vorlesung der Gedichte von Praktizierenden über die Fa-Berichtigung hat die Fa-Konferenz zu einem Höhepunkt gebracht.

Um 16 Uhr wurde diese Fa-Konferenz unter dem Beifall von allen Anwesenden erfolgreich beendet.

Praktizierende aus Australien

08.10.2001

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv

Weitere Artikel zu diesem Thema