Fotoreport: Spuren der Handgreiflichkeiten an einer westlichen Praktizierenden nur eine leichte Andeutung der Gewalt, denen chinesische Praktizierende ausgesetzt sind

Hélène Petit aus Frankreich wurde von der chinesischen Polizei roh behandelt und sexuell belästigt. Dieses Foto wurde vier Tage danach gemacht, man sieht die blauen Flecke an ihrem Körper. Dies ist ein Zeugnis dafür, dass trotz der Anweisung die westlichen Praktizierenden freundlich zu behandeln, es dennoch zu Ausschreitungen kam.

Sie sind jedoch lediglich eine winzige Andeutung der massiven und gewaltsamen Übergriffen bei chinesischen Praktizierenden, die auf keinerlei Schutz ihrer Regierung hoffen können, sondern gerade von ihrer eigenen Regierung brutal zu Unrecht verfolgt, unterdrückt und missbraucht werden.

Wir bitten um Ihre Unterstützung und Mithilfe, damit die chinesische Regierung den Terror beendet und das freie Praktizieren des Falun Gong wieder erlaubt

Praktizierende in Frankreich
26.11.01

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv