USA/ Boston: 2000 Praktizierende veranstalteten eine große Parade, um für ein Ende der Verfolgung aufzurufen

Am 25. Juli versammelten sich ca. 2000 Praktizierende aus der ganzen Welt, zu einer großen Parade, um mehr Menschen zu ermöglichen, von Falun Gong zu erfahren. Sie appellierten an alle Menschen, zusammen zu stehen, um die Verfolgung von Falun Gong durch Jiang und seine Helfer zu beenden, sowie Jiang Zemin der Gerichtsbarkeit zuzuführen.

-„Wahrhaftigkeit-Barmherzigkeit-Nachsicht“ auf Englisch und Chinesisch
-Die Parade
-Die Falun Gong Übungen werden gezeigt

-Der Aufruf, Jiang vor Gericht zu bringen
-Gedenken an Mitpraktizierende, die aufgrund der Verfolgung starben
-Folterszenen, wie sie in China stattfinden, wurden nachgestellt

Den aufrichtigen Glauben an Wahrhaftigkeit kann von keiner Kraft zerstört werden

Der Umzug wurde von Praktizierenden angeführt, die einen schönen Drachentanz und einen Löwentanz zeigten. Danach kamen Hunderte von Praktizierenden, welche die 5 Übungen vorführten. Ein anmutiger Tanz aus der Tang Dynastie wurde gezeigt, die Hüfttrommler erfreuten mit einer schönen Darbietung. Folterszenen wie sie tatsächlich von Praktizierenden in China erleidet werden, wurden gezeigt. Einige Dutzend weiß gekleidete weibliche Praktizierende trugen Gebinde, im Gedenken an die Mitpraktizierenden, die in China zu Tode gefoltert worden sind, weil sie ihren Glauben an Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, und Nachsicht nicht aufgeben wollten. Banner wurden getragen auf denen geschrieben stand „Stellt Jiang vor Gericht“ und die Forderung nach einem schnellen Ende der Verfolgung.

Der große Umzug erregte die Aufmerksamkeit vieler Menschen. Manche applaudierten, andere wünschten durch ihre Gestik viel Erfolg.

Ein Zuschauer sagte, er sei aus San Francisco und habe dort schon häufig Praktizierende vor der chinesischen Botschaft appellieren sehen. Er war sehr glücklich, so viele Praktizierende zusammen zu sehen. Er sagte, dass er, wenn er wieder in San Francisco sei, dort die Praktizierenden vor der Botschaft besuchen wird.

-Majestätischer Drachentanz
-Hüfttrommlergruppe
-Anmutige Lotustänzerinnen

-Fächertanz
-Fröhliche Schüler der Minghui-Schule
-Kinder zeigen die Falun Gong Übungen

Als die Praktizierenden durch Chinatown kamen, sahen einige Leiter von chinesischen Gemeinden zu. Einige Menschen lobten die Schönheit der Parade. Manche sagten zu den Praktizierenden: „Ihr macht den Chinesen alle Ehre.“ Andere fragten, was für ein Feiertag hier begangen wird, und was es damit auf sich hätte. Manche erkundigten sich nach Informationsmaterial und sprachen mit den Praktizierenden.

Als das Banner auf dem zu lesen stand „Stellt Jiang vor Gericht“ vorbeigetragen wurde, sagten einige: „Jiang ist wirklich schlecht! Er hat nach seiner Machtergreifung nichts Gutes getan. Er sollte zur Rechenschaft gezogen werden."

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv

Weitere Artikel zu diesem Thema