Meine Magenkrankheit unter der ich 30 Jahre litt, heilte vollkommen nach dem Praktizieren von Falun Gong

Als ich 1966 auf einer Baustelle am Chengkun Bahnhof arbeitete, bekam ich plötzlich einen akuten Gastritisanfall. Danach wurde dieses Leiden chronisch. Nachdem mich meine Firma nach Peking zurückschickte und ich viele verschiedene Behandlungen bekam, wurde meine Krankheit nicht besser. In dieser Zeit wurde ich einer Menge medizinischer Tests unterzogen. Erst litt ich nur an Gastritis, schließlich bildete sich ein Zwölffingerdarmgeschwür. Außerdem bekam ich ein hartes Geschwür an der linken Seite meines Magens, das größer als eine Banane war und mir immer wieder Schmerzen verursachte. Man sagte mir, dass es für eine Gastritis dieser Art keine spezielle Behandlungsmethode gebe. So machte ich mir allmählich immer mehr Sorgen.

Viele Jahre lang durfte ich das Essen in der Mensa unserer Firma nicht essen. So musste ich mir Haferschleim mitbringen oder anderes Essen auf Mehlbasis. Mein Magen war so empfindlich, dass ich weder heißes noch kaltes Essen vertragen konnte. Ich durfte auch keinen großen Hunger entstehen lassen, ansonsten bekam ich große Magenschmerzen. Schließlich wurde ich sehr dünn, schwach und meine Gesichtsfarbe wurde gelblich. Ich musste regelmäßig ins Krankenhaus gehen und nahm sowohl eine Menge an chinesischer Medizin ein, als auch herkömmliche Medikamente.

1993 trat ich in den Ruhestand. Ich entschloss, meine Krankheit ernsthaft anzugehen. Innerhalb eines Jahres nahm ich über 170 verschiedene chinesische Kräutermittel ein. Ich hörte sogar im heißen Sommer damit nicht auf. Meine Frau bereitete für mich in der Hitze die Medizin vor. Jeden Tag zwang ich mich ein Glas voll bitterer Medizin einzunehmen, doch konnte die Krankheit immer noch nicht von Grund auf beseitigt werden.

Anfang 1996, als ich die Hoffnung bereits aufgegeben hatte, stellte mir ein Freund glücklicherweise Falun Gong vor. Nachdem ich die Lehre von Meister Li sorgfältig studiert hatte, verstand ich allmählich, was mit wahrer Kultivierung gemeint war. Nach einer Woche des Praktizierens merkte ich, wie die Geschwulst in der Magengegend weich wurde. Nach nur ein paar weiteren Tagen konnte ich sie nicht mehr ertasten, obwohl es vorher größer als eine Banane war. Nachdem ich mit dem praktizieren angefangen hatte, brauchte ich keine Medikamente mehr einzunehmen. Alle Symptome verschwanden. Das hat meine Familie und mich sehr ermutigt. Seitdem traue ich mich Reis zu Essen, Pfannkuchen und sogar Eis. Mein einst gelbliches Gesicht ist mittlerweile rosig. Ich habe zugenommen und fühle mich immer energetischer. Meine Freunde und Nachbarn sprechen mich laufend auf meine Veränderungen an.

Kurz nach dem Lernen von Falun Gong wurde meine Magenkrankheit nach 30 Jahren vollkommen beseitigt. Ich muss zugeben, dass es ein Wunder ist. Was mich am meisten beeindruckt, ist, dass Meister Li den Schwerpunkt auf die Kultivierung und die Verbesserung der Xinxing (Herzensnatur, moralischen Charakter) legt. Durch die Verbesserung der moralischen Einstellung und der spirituellen Ebene eines Menschen, dem Loslassen von persönlichen Interessen und Ruhm und der Beseitigung von schlechten Gedanken, unnötiger Sorge, verleiht reine und friedliche Gesinnung, so dass man wahrhaftige seelische und körperliche Gesundheit erlangen kann.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv