Die Symptome eines Schlaganfalles bei meinem Ehemann verschwanden, nachdem er für sich Falun Dafa einsetzte

Mein Mann ist 66 Jahre alt. Vor zehn Jahren wurde bei ihm ein Schlaganfall diagnostiziert. Der Schlaganfall betraf die linke Hälfte des Kopfes. Damals gab es fünf Personen in unserem Haushalt. Meine zwei Töchter gingen zur Schule und meine Enkeltochter war in der Vorschule. Das Gehalt meines Mannes war die einzige Einkommensquelle und so lebten wir in sehr ärmlichen Verhältnissen. Nach dieser Diagnose musste er Medikamente einnehmen und bekam jeden Monat Injektionen, die eine zusätzliche finanzielle Belastung für unsere ohnehin schlechte Situation darstellten. Einige Jahre später breitete sich die Lähmung auf beide Seiten seines Kopfes aus und verschlimmerte sich. Er verlor die Kontrolle über alle vier Extremitäten. Trotz unserer schlechten finanziellen Situation, unterzog er sich einigen medizinischen Behandlungen, jedoch lediglich, um einer Verschlechterung seines Zustandes entgegenzuwirken. Er war unfähig zu arbeiten und verbrachte die meiste Zeit in Trübsal. Angesichts eines solchen Unglücks, fühlte sich in dieser Zeit, jeder in der Familie verloren und hilflos. Es gab niemanden, der uns helfen konnte.

Im Jahre 1997 lernte ich Falun Dafa kennen und ich fing an, mich mit großer Hingabe zu kultivieren. Mein Mann setzte sich von Beginn meines Praktizierens an sehr vehement für meine Unterstützung ein. Meine Wohnung wurde ein Übungsplatz. Er half mir bei der Betreuung unserer Enkeltochter und beklagte sich nie. Er war sehr warmherzig zu unseren Mitpraktizierenden. Mitpraktizierende pflegten in unsere Wohnung zu kommen, um das Fa (Universelles Gesetz, Gebot) zu studieren, bis Jiang Zemins politisches Regime die Verfolgung von Falun Gong einleitete. Vordem war jeder in meiner Familie bei guter Gesundheit und wir lebten glücklich. Nachdem ich mit der Kultivierung begonnen hatte, brauchte mein Mann keinerlei Medikamente mehr zu nehmen. Die Einsparungen unserer früheren medizinischen Ausgaben verringerten sowohl unseren finanziellen Druck, als auch die Angst vor Unglück. Ich bin sehr glücklich. Es war Falun Dafa, das meine Familie gerettet hatte. Es war der Lehrer, der uns Hoffnung zum Leben gegeben hatte.Nach dem 20. Juli 1999 hatte mein Mann niemals Angst vor den Menschen, die für die Verfolgung von Falun Gong verantwortlich waren. Er entgegnete sogar sehr heftig einem sehr bösen Polizisten: „Falun Gong Praktizierende sind alles gute Menschen. Wissen Sie nicht, dass Gutes mit Gutem und Böses mit Bösem vergolten wird?“ Wann immer er jemanden Falun Dafa attackieren hörte, sprach er sich aus. Er erzählte den Menschen immer, dass Falun Gong die Menschen lehrt, gut zu sein und dass bei Falun Gong nichts unrecht ist und die Menschen nicht auf diese erfundenen Lügen hören sollten. Er rezitierte auch jeden Tag „Falun Dafa ist gut“ und "Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht ist gut" mit einem aufrichtigen Herzen. Während dieser über fünf jährigen Verfolgung, ertrug er eine Menge Schwierigkeiten für mich, aber er sprach niemals über sich selbst. Obwohl er die Übungen nicht machte, handelte er immer nach den Standards eines Praktizierenden und schützte Falun Dafa, wo immer er hinging.Mittlerweile ist er von den Auswirkungen des Schlaganfalls vollständig geheilt. Er benötigt keinerlei medizinische Behandlungen mehr. Jetzt kann niemand mehr ahnen, dass er einmal ein Patient mit Schlaganfall war. Er ist gesund und glücklich.Mein Ehemann hat sich selbst in dieser speziellen Periode der Fa-Berichtigung richtige Stellung bezogen und deshalb wurde er begünstigt. Unsere Familie ist unserem barmherzigen Lehrer wirklich dankbar.

http://www.clearharmony.net/articles/200411/23312.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv