Angebliche Morde und Selbstmorde

Die chinesische Regierung hat verschiedene Behauptungen aufgestellt, dass Falun Gong zu Selbstmord und Mord geführt habe. Jeder, der das Falun Gong Buch gelesen oder Herrn Lis Vorlesungen gehört hat, weiß ganz genau, dass ein wahrer Falun Gong Praktizierender niemals solche gewalttätigen und vernichtenden Taten verüben würde. Herr Li hat deutlich gesagt, dass Mord und Selbstmord Sünden sind. Das Leben eines Menschen ist nicht von ihm selbst eingerichtet, sondern von einer höheren göttlichen Kraft. Das Leben eines Menschen dient der Kultivierung, wobei bei Falun Gong – neben der Wahrhaftigkeit und Nachsicht – großer Wert auf das Prinzip der Barmherzigkeit gelegt wird. Sich oder andere umzubringen ist absolut gegen diesen Grundsatz.
Außerdem lernen interessierte Menschen Falun Gong nur deshalb, weil diese Lehre das Leben hochschätzt und einen lehrt, ein guter Mensch zu sein, und so sich allen Problemen des Lebens zu stellen um sie mit Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht zu überwinden.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv

Weitere Artikel zu diesem Thema