In 17 Tagen erholte ich mich von den schwerwiegenden Folgen eines Sturzes

Ich heiße Shi Shenglan, bin 57 Jahre alt und wohne in Huaihua in der Provinz Hunan in China. Im Jahr 2005 fiel ich drei Meter tief von einem Baum herunter, in dem ich arbeitete, und verletzte mir den Kopf und die rechte Schulte schwer. Ich erinnerte mich: “Ich bin eine Falun Dafa-Praktizierende und soll stark sein.“ Also raffte ich mich mit großer Mühe vom Boden auf und ging sieben Meilen bis nach Hause. Viele Vorübergehende sahen, dass Blut aus meinen Ohren floss, ich selbst schmeckte auch Blut im Rachen. Damals hörte ich nichts und ich erinnerte mich auch an nichts.

Als ich zu Hause ankam, legte ich mich auf mein Bett und war schon halb bewusstlos; ich sagte zu mir selbst: “Ich glaube fest an den Meister Li und an Falun Dafa. Meister Li wird schließlich sicherstellen, dass ich diese Qual überstehe.“ Als mein Mann meinen Zustand erkannte, war er furchtbar erschrocken und erschüttert. Er war zwar kein Falun Dafa- Praktizierender aber er kannte Falun Dafa. Er setzte sich also dicht an mein Bett, um auf mich aufzupassen. Ich war damals ganz klar im Kopf. Mir war bewusst, eine Falun Dafa Praktizierende zu sein und dass so eine Vorfall nichts weiter bedeutet.

In diesem Zustand blieb ich etwa zehn Tage. Ich aß und trank kaum was. Meine Tochter kam aus dem Ausland und war ungeheuer aufgeregt. Sie entschied, mich ins Krankenhaus zu bringen. Sie sagte: “Mutter, ich meine, Du solltest ins Krankenhaus gehen, um eine Ultraschalluntersuchung machen zu lassen. Wenn es nichts Ernstes ist, gehen wir wieder nach Hause.“ Die Ultraschallaufnahme zeigte, dass ein Bluterguss im Gehirn vorlag, der 70% des zentralen Nervensystems beschädigt hatte. Dazu war der Knochen, der von der Schulter zum Ellbogen führt, ganz zersplittert und zwei Rippen waren gebrochen. Die Ärzte sagten, ich sei in Lebensgefahr. Meine Tochter und mein Mann waren schwer erschüttert. Jedenfalls betrachtete ich selbst mich nicht als Verletzte und verließ das Krankenhaus nach 5 Tagen.

Nach Hause zurückgekehrt studierte ich fleißig die Lehren des Falun Gong und hört mir die Vorlesungen des Meisters mit den Lehren von Falun Gong an. Nach zwei Tagen war mein Körper wieder ganz und gar gesund. Meine Familie und meine Freunde waren verblüfft über die Wunder von Falun Dafa. Alle stimmten darin überein, dass Falun Dafa gut ist. Einige fingen sogar an, Falun Dafa zu praktizieren, als sie meine wundersame Genesung sahen.

Hiermit möchte ich Meister Li danken, der mir durch diese Qual durchhalf und mir dazu verhalf, die Wahrheit und die wunderbare Kraft von Falun Dafa mit Hilfe meiner persönlichen Erfahrung deutlich zu machen.

Deutsch am 3. Juni 2005

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv