Eine Leukämie-Patientin richtet dem Begründer von Falun Gong ihre Grüße aus

Vor einem Jahr bekam ich aufgrund einer Leukämie-Erkrankung Chemotherapie. Meine Familienangehörigen waren alle furchtbar aufgebracht und weinten immer wieder wegen meines Schicksals.

Eines Tages kam eine bekannte Falun Gong Praktizierende zu mir und schlug mir vor, es noch mal mit dem Lernen von Falun Gong zu probieren. Ich hatte vor 1999 mit dem Praktizieren von Falun Gong angefangen. Da ich die Lehre nicht gut genug gelernt hatte und wegen meiner vielen Ängste und Bedenken, hörte ich auf, als die Verfolgung anfing. Ich antworte ihr, "Für mich ist es wirklich zu spät, irgendetwas zu lernen. Mein Todesurteil ist schon gefällt worden.” Dann kam die Praktizierende mit einigen neuen Artikel des Lehrers zurück und sagte, „Naja, vielleicht wird das deine Meinung ändern.“ Es hat mich ziemlich berührt, dass die Praktizierende Tausende von Meilen angereist war, nur um mich zu besuchen, so dachte ich, ich solle die Artikel auf jeden Fall einmal durchlesen. Dennoch zweifelte ich daran, dass mich der Lehrer noch mal als seinen Schüler annehmen würde.“

Ich fing an dem Tag an, die Artikel des Lehrers zu lernen und saß dabei auf dem Bett. Ich konnte immer nur wenig lesen und musste mich dann ausruhen und hinlegen. So dauerte es eine Woche bis ich alle Artikel durchlesen hatte. Nachdem Lesen merkte ich, wie tiefgründig die Ausführungen des Lehrers innerhalb der Jahre geworden waren, in denen ich mit dem Praktizieren aufgehört hatte. So entschloss ich, die Artikel abzuschreiben. Ich bat meine Mutter mir zu helfen, mich an den Tisch zu setzen und fing dann an, jedes einzelne Schriftzeichen abzuschreiben. Meine Mutter sah mir dabei zu und weinte. Sie dachte sich, wie lange ich noch zu leben habe und mir dennoch diese Mühe machte. Als ich mit dem Abschreiben begann, merkte ich, wie sich mein Körper entspannte. Ich war so glücklich, denn ich wusste, dass unser barmherziger Lehrer sich wieder um mich kümmerte.

Innerhalb von 15 Tagen verschwanden die Ödeme an meinem Körper allmählich wieder und ebenso wurden die harten Knötchen auf meiner Leber weniger. Täglich verbesserte sich meine gesundheitliche Verfassung. Ich brauchte beim Laufen keine Hilfe mehr. Also fuhr ich ins Krankenhaus, um mich einem Bluttest zu unterziehen. Die Ergebnisse zeigten, dass ich fast wieder gesund war. Meine Familie wurde Zeuge dieser unglaublichen Veränderungen. Sie meinten, es sei ein Wunder. Diese Erfahrung ist für mich der Beweis der großen Kraft von Falun Gong.

Als mich die Praktizierende wieder besuchte und die erstaunlichen Veränderungen sah, war sie berührt und sagte, “Unser Lehrer will nicht einen seiner Schüler zurück lassen. Als Praktizierende sollen wir die barmherzige Errettung des Lehrers nicht enttäuschen.“ Ich bewahrte mir ihre Worte im Herzen. Ich las täglich die Falun Gong Lehren und machte die Übungen. Ich hörte mit der Medikamenteneinnahme auf und fühlte mich danach besser, als vorher. Mittlerweile kann ich zwei oder drei Meilen am Stück gehen, ohne müde zu werden. Ich kann wieder die Wäsche waschen, Essen kochen und all die alltäglichen Dinge tun. Ich war zuvor auf die Hilfe anderer angewiesen und konnte mich nicht um mich selbst kümmern. Falun Dafa heilte mich von meiner Krankheit und gab mir ein neues Leben. Jetzt möchte euch von meiner Erfahrung erzählen, um zu zeigen, wie gut die Praktik ist.

Mit meiner Erfahrung über Falun Dafa aufklären

Mit der Aufklärungsarbeit über Falun Gong hatte ich keine Erfahrung. Ich wusste nicht, wie ich das Thema in einer Unterhaltung auf Falun Gong bringen konnte und manchmal, wenn ich was sagte, schien es die Leute nicht wirklich zu kümmern. Ich machte mir große Sorgen. Einmal traf ich eine Bekannte, die sagte, “Du siehst jetzt viel besser aus. Du siehst überhaupt nicht mehr krank aus.” Ich erzählte ihr, dass meine Blutwerte wieder normal waren. Sie war überrascht, “Das ist ja wirklich ein Wunder. Mir wurde gesagt, dass du im Sterben liegst.“ Daraufhin erklärte ich ihr, dass es durch das Lernen von Falun Gong kam und sich meine Gesundheit nach und nach wieder hergestellt hatte.“ Sie warf ein, “Hat die Regierung nicht das Lernen von Falun Gong verboten?“ Ich antwortete ihr, "Das Selbstverbrennungsereignis auf dem Platz des Himmlischen Friedens wurde inszeniert, um Falun Gong in Verruf zu bringen. Jiang Zemin missbrauchte seine macht und verbreitet Gerüchte über Falun Gong. Er nutzte alle Ressourcen des Landes, um Falun Gong zu unterdrücken und zu verfolgen. Die Lehre von Falun Gong leitet die Praktizierenden dazu an, sich an ‚Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht’ zu orientieren. Wir kultivieren unser Herz und legen Wert auf Tugend, um ein besserer Mensch zu werden und zur Selbstlosigkeit zu kultivieren.“ Ich erzählte ihr, dass Falun Gong mittlerweile in über 60 Ländern der welt ausgeübt wird… Meine Bekannte entgegnete daraufhin, “Heutzutage ist alles in der Gesellschaft verdreht. Die Guten werden bestraft und den schlechten Menschen wird es erlaubt überall Verbrechen zu begehen.“ Als wir uns unterhielten, hörten viele Leute zu, die in der Nähe saßen.

Bei dieser Erfahrung schob ich meine Anschauung weg, dass es schwierig sei, die Wahrheit zu erklären. Die Menschen warten darauf die Wahrheit zu erfahren und so wurde mir bewusst, dass ich mehr Menschen über Falun Gong und die Verfolgung aufklären sollte.

Ich hoffe, dass andere, die ihren Weg aus den Augen verloren haben, etwas von meiner Erfahrung lernen können und sie ihre Eigensinne loslassen und wieder mit dem Praktizieren anfangen. Ich hoffe, dass die Praktizierenden, die das Lernen wieder aufnehmen, das Fa (Gebot) fleißig lernen.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv