Irland/ Dänemark: Zhao Ming – Noch einmal ernsthaft bekannt geben

(Clear Harmony) Zu einer Menschenrechtsdiskussion der VI. ASEM in Kopenhagen, die von NGOs organisiert wurde, hat das Jiang Zemin-Regime ein Dutzend Chinesen geschickt, um Lärm zu erzeugen, sie schrieen laut und trampelten mit den Füßen. Einer wies darauf hin, dass ich ein Papier unterschrieben hätte, als ich im Arbeitslager Tuanhe in Beijing war, das verhindern sollte, meine Verfolgung zu entlarven.

Ich gebe noch einmal bekannt: Was ich im Arbeitslager unterschrieben habe, war alles gegen meinen Willen, ich erkläre es hiermit für ungültig. Sie haben mich mit Schlafentzug, Elektrostäben usw. gequält. Mein Bekenntnis zu Falun Gong hat sich niemals verändert. Ich werde mir künftig viel mehr Mühe geben, die Wahrheit zu verbreiten und diese Boshaftigkeit aufzuzeigen.

Was das Jiang Zemin Regime, sowie das „Büro 610“, die auf Gehirnwäsche, Folter und Mord spezialisiert sind, versucht, ist vergebens: Das Menschenherz kann man nicht verändern!. Sie zeigen lediglich ihre böse Natur und erzeugen Karma, das sie ertragen müssen. Sie müssen sofort die Verfolgung beenden.

Durch die Kultivierung von Falun Dafa habe ich selbst Vorteile bekommen. Im Arbeitslager wurde ich gefoltert und habe brutale Gehirnwäsche, wie viele andere Falun Gong Praktizierende, erlebt. Jetzt bin ich frei und gebe mit meinem Herzen bekannt: Ich praktiziere Falun Dafa freiwillig! Die Berichte der chinesischen Medien, dass Falun Gong Praktizierende ihren Glauben aufgeben, sind Folgen von Folter und Gehirnwäsche, aber keinesfalls die Wahrheit. Es ist ein Beweis der Vergewaltigung des menschlichen Willens durch das Jiang Zemin Regime.


Chinesische Version unter: http://minghui.ca/mh/articles/2002/10/4/37471.html
Übersetzt am:14.10. 2002
Original vom: 04.10.2002

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv

Weitere Artikel zu diesem Thema