Australien: 500 Meilen Fahrradtour eines Praktizierenden aus Sydney

Der Falun Gong Praktizierende, Li Qizhong, ein Australischer Staatsbürger begab sich am 16. Dezember 2002 um 12:30 Uhr auf eine fünftägige Fahrradtour, die vor dem Chinesischen Konsulat in Sydney startete. Die Absicht seiner Reise war es an die lokalen und Bundesregierungen Australiens, die Medien und seine Australischen Mitbürger zu appellieren, das Australische Außenministerium darauf zu drängen, ihn dabei zu unterstützen, seiner Verlobten, Li Ying, ein Weihnachtsgeschenk und einen Unterstützungsbrief zukommen zu lassen. Li Ying wird illegal in einem chinesischen Arbeitslager festgehalten.

Li reiste südlich und schlug dann den Weg Richtung Westen ein, wobei er an den Städten Wollongong, Dapto, Nowra, und Canberra vorbeikam. Sein letzter Halt war die Stadt Albury.
Durch die Erfahrungen seiner Verlobten, sagte Li, hat er den Wunsch, dass er der Australischen Bevölkerung mehr über die bedrohliche Lage wissen lassen möchte, unter welcher Millionen von Menschen derzeit leiden und sie dazu ermutigen, sich dieser Sache anzunehmen und dabei zu helfen, diese Verfolgung Millionen unschuldiger Menschen zu stoppen. Die Fahrradtour war Teil einer Internationalen Kampagne „Rettet unsere Familien“, die Anfang dieses Jahres startete.

In Australien ist der Sommer heiß und trocken. Li trat seine Reise mit einem gelben T-Shirt an, auf dem “Rettet unsere Familien” stand. Die sengenden Hitzewellen, abschüssige Abhänge und tückische Straßen überstiegen bei weitem seine Erwartungen. Aber der Gedanke an seine Verlobte, an die Zig-Tausenden Falun Gong Praktizierenden, die unrechtmäßig verhaftet und gefoltert werden, ließen seine Schmerzen in Nichts auflösen. Li war entschlossen, sein Möglichstes zu tun, um der Australischen Bevölkerung die wahren Hintergründe über Falun Gong und die Verfolgung wissen zu lassen und seine geliebte Verlobte zu retten.

Englische Version: www.clearharmony.net/articles/189912/9150.html
Übersetzt am: 28.12.2002

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv

Weitere Artikel zu diesem Thema