Ein chinesischer Polizeioffizier spricht sich aus

Ich war immer ein Offizier für die allgemeine Sicherheit in einer sicheren Stadt Chinas. Eines Nachmittags stieß mich ein Polizist, der unter meinem Kommando stand, an und bat mich an der Observierung eines Gebäudes teilzunehmen. Die Politische Sicherheitsabteilung der Stadt hatte sich gemeldet und ihn aufgefordert am ehemaligen Arbeitsplatz eines Falun Gong Praktizierenden seine Einheit einzusetzen. Nach ca. 1 1/2 Stunden kamen Leute der Politischen Sicherheitsabteilung und erwähnten, dass sie den Praktizierenden schon verhaftet hätten. Wir fingen an das ganze Büro zu durchsuchen, Zentimeter für Zentimeter. Ich fand zwei große Taschen mit Falun Dafa Büchern und Flugblättern. (Ich hatte vor diesem Vorfall schon Mal von Falun Gong gehört. Alles was ich wusste war, dass es verboten wurde.) Ich nahm eine Kopie des Buches Zhuan Falun (Das Hauptwerk von Falun Gong) und überflog es, aber kümmerte mich nicht weiter darum. Wir trugen alle Bücher, die wir fanden zusammen, nahmen Bilder, zählten alle zusammen und beschlagnahmten die Bücher, Flugblätter, Computer, Schreibmaschinen und das Kopiergerät.

Fast zwei Monate nach diesem Ereignis wurde ich selber wegen eines kleinen Vergehens, welches keiner Strafe bedarf, verhaftet und in ein Arbeitslager gebracht. Meine Verwandten und Freunde waren über die raue Behandlung, der ich ausgesetzt war, sehr verwundert, da ich doch ein Sicherheitsbeauftragter bin. Während ich im Arbeitslager war, traf ich ganz unerwartet den Falun Gong Praktizierenden, dessen Büro ich durchsucht hatte. Er erkannte mich nicht wieder, aber ich wusste, wer er war, da ich sein Foto gesehen hatte und auch seinen vollen Namen wusste. Ich achtete auf jeden seiner Schritte und auf alles, was er sagte und fand sein Verhalten großartig. Ich habe ihm nie erzählt, dass ich sein Büro durchsucht hatte.

Er wurde später in eine andere Zelle gebracht und ein zweiter Praktizierender trat an seine Stelle. Allmählich begriff ich, dass es sehr vorteilhaft wäre Falun Gong zu praktizieren. Der zweite Praktizierende erzählte mir viel über Falun Dafa, was hilfreich für mein Verständnis war. Ich dachte indessen viel über mich nach und wünschte mir ein guter Mensch zu werden, welcher sich an „Wahrhaftigkeit – Barmherzigkeit – Nachsicht“ halten kann, streng mit sich selbst ist und sich von seinen Eigensinnen lösen kann. Es ist leichter gesagt als getan, aber das haben ja schon viele aufrichtige Praktizierende durchgemacht. Die Menschen, die voreingenommen oder unwissend sind dürfen nicht willkürlich über Falun Gong urteilen. Umso mehr ich versuchte den Prinzipien von Falun Gong „Wahrhaftigkeit – Barmherzigkeit – Nachsicht“ zu folgen, desto mehr bemerkte ich wie schmutzig mein Herz war und umso mehr schätzte ich die Reinheit der Praktizierenden. Ehrlich, ich sage euch die Wahrheit, „Falun Dafa ist gut!“ auch wenn ich jetzt noch kein Praktizierender bin. Ich erzählte dem zweiten Praktizierenden von den Verbrechen welche ich gegen Falun Gong begannen hatte. Er sagte, dass ich eine vorherbestimmte Beziehung (das ist dem Schicksal in der westlichen Gesellschaft ähnlich) zu Falun Dafa haben müsse, und ich nach meiner Entlassung das Zhuan Falun lesen könnte.

Mir geschahen wundervolle Dinge, nachdem ich aus dem Arbeitslager entlassen wurde, die mir bewiesen, dass der zweite Praktizierende Recht hatte. Ich glaube nicht einmal jetzt, dass ich berechtigt bin mich Praktizierender zu nennen. Der zweite Praktizierende wurde zu einer vierjährigen Haft im Gefängnis verurteilt, es wurde ihm jedoch nicht erlaubt sich vor dem Gericht gegen dieses Urteil zu verteidigen. Ich weiß, wenn er eine Verzichtserklärung geschrieben hätte, in der er Falun Gong verleumdet, wäre er sofort entlassen worden. Aber er würde es nicht tun und sich fest seinen Glauben an die Kultivierung bewahren.

Diese Anmerkung muss nicht richtig sein, aber alles was ich sage, ist wahr. Wenn ich später wieder einen Zugang zum Internet habe, werde ich das Schreiben über meine Erlebnisse und Gedanken fortsetzen. Für diejenigen, die beabsichtigen Schlechtes gegen Falun Dafa zu tun, bitte gebt eure schlechten Absichten auf. Ich wünsche mir vom Grunde meines Herzens, dass ihr klar im Kopf werdet!


Englische Version:
http://www.clearharmony.net/articles/200302/10335.htm

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv