Aufrichtige Gedanken und Handlungen während meiner Kultivierung

Mit Vertrauen in Falun Dafa ist ein weiteres Jahr vorübergegangen. Meine Erfahrungen waren schwierig aber auch angefüllt mit Freude.

Unerwartetes Geld für Schuhe

Der Falun Dafa Praktizierende Qu Qu steckte sein ganzes Gehalt in Materialien, um über die Verfolgung von Falun Gong zu informieren. Für lange Zeit trug er ein paar abgetragene Schuhe. Eines Tages erzählte mir ein Praktizierender, wir würden 100 Meter gelben Stoff brauchen, um einige Materialien zur Wahrheitserklärung herzustellen. Ich dachte bei mir, ich werde Qu Qu ein paar neue Schuhe kaufen nachdem ich den gelben Stoff gekauft habe. An diesem Tag ging das Geschäft nur schwer und ich verdiente sehr wenig Geld; gerade genug, um den gelben Stoff zu kaufen. Ich entschied mich dafür, erst die Schuhe und 50 Meter gelben Stoff zu kaufen und dann am nächsten Tag den Rest des gelben Stoffes. Kurz nachdem ich die Schuhe gekauft hatte, passierte ein Wunder. Ich fand Geld in meiner Brieftasche, von dem ich nicht wusste, es zu haben. Der Betrag war dem gleich, den ich für die Schuhe aufgewendet hatte.

Sich gegenseitig helfen

Herr Zhao hatte viele technische Erfolge mit dem Konstruieren von Lautsprechern, die zu einer vorgegebenen Zeit aktiviert weden können. Aufgrund seiner Bemühungen konnten in vielen Bezirken Informationen über die Verfolgung von Falun Gong übertragen werden. Aber es gab auch viele Hindernisse und der Druck auf Herrn Zhaos Familie verstärkte sich plötzlich. Frau Lan gab die Hälfte ihres neu verdienten Gehalts, um Herrn Zhao zu ermutigen. Die andere Hälfte ihres Einkommens benutzte sie, um Infomaterialien zur Wahrheitserklärung herzustellen. Frau Lan verwendete bereits zehntausende von Yuan (das durchschnittliche monatliche Einkommen eines chinesischen Arbeiters in der Stadt beträgt 500 Yuan) ihrer Ersparnisse zur Herstellung von Infomaterialien. Sie selbst führt ein sehr einfaches Leben.

Banner, die goldenes Licht ausstrahlen

Frau Zhang bestreitet ihren Lebensunterhalt mit dem Vermieten von Zimmern, trotzdem gab sie uns das beste Zimmer, das sie hatte, so dass wir Infomaterialien anfertigen konnten. Um zu verhindern, dass wir Aufmerksamkeit auf unsere Aktivitäten zogen, verließen wir nur selten den Raum. Oft aßen wir fertige Nudeln zu Mittag. Frau Zhang brachte uns immer leckere Plätzchen. Wir verwendeten Bildschirmdrucktechniken und jedes Mal druckten wir die Banner in großer Anzahl. Wir befestigten viele Schnüre an der Decke und wir hängten unsere frisch gedruckten Banner zum Trocknen an diese Schnüre. Während wir aufrichtige Gedanken aussendeten, saßen wir unter diesem Wald von Hunderten von Bannern. Wenn die Sonne durch das Fenster schien, erstrahlte alles in goldenem Licht. Es war wunderschön anzusehen.

Die Erleuchteten

Frau Yang machte schon seit langer Zeit Material zur Wahrheitserklärung. Eines Tages als ich Informationen an Frau Yang überbrachte, brach die Polizei in ihr Haus ein. Frau Yang kooperierte nicht mit der Polizei. Sie beschützte mich und gab mir die Gelegenheit zu entkommen, während sie selbst verhaftet wurde.

Frau Yang erzählte mir oft eine Geschichte über eine andere Praktizierende, die sie ihre „ältere Schwester“ nannte. Eines Tages wurden die Praktizierenden von der Polizei verfolgt als sie zur Wahrheitserklärung mit einem Auto herumfuhren. Sie versuchten alles, um dem Wagen, der sie verfolgte zu entkommen, schafften es aber nicht. In diesem kritischen Moment sprang ihre ältere Schwester aus dem Auto und blockierte den Polizeiwagen mit ihrem Körper. Alle Praktizierenden vergossen Tränen als sie ihre Köpfe wendeten (…).

Vorsicht

Ein junger Praktizierender sagte mir, er könne Jin (ein Pseudonym) nicht erreichen und war besorgt, dass ihr etwas passiert sein könnte. Ich sagte: “Das ist unmöglich.” Am nächsten Tag ging ich zu Jins Haus. Tatsächlich war ihr eine unerfreuliche Sache passiert. Verdeckte Ermittler hatten in ihrem Haus gewartet und sie verhaftet und als ich kam, verhafteten sie auch mich. In einer der letzten Vorträge sprach unser Lehrer darüber, wie die alten Mächte sahen, dass einige Studenten glauben, dass sie sobald sie Falun Dafa lernen, nichts mehr zu befürchten haben. [Lehrer Li´s Vortrag auf der Fa Konferenz in Philadelphia 2003.] Tatsächlich hatte ich in dem Moment diesen Gedanken – solange ich Falun Dafa lerne, könne mir nichts passieren. Nachdem ich die Erklärung des Lehrers gelesen hatte, wurde mir plötzlich klar, dass ich viele Missverständnisse über die Lehren von Falun Gong hatte.

Aufrichtige Gedanken

Wir waren getrennt inhaftiert und wurden mit verschiedenen brutalen Methoden gefoltert. Obwohl wir es während dieser großen Prüfung auf einigen Gebieten nicht gut machten, zeigten wir nicht mit dem Finger und beklagten uns nicht gegenseitig; stattdessen waren unsere Herzen gefüllt mit Barmherzigkeit. Im Inhaftierungszentrum dachte ich tief in mir: Meine Kultivierung von Falun Dafa ist nicht falsch. Ich soll nicht in einem Gefängnis leiden, sondern draußen die Wahrheit erklären. Nach 17 Tagen wurde ich aus dem Gefängnis entlassen. Jin und Herr Xu wurden auch nach 70 bis 80 Tagen im Hungerstreik entlassen. Einige Praktizierende wurden zu sieben Jahren Gefängnis verurteilt.

Gelegenheiten, die Wahrheit zu erklären

Ich wurde von einer Firma angestellt, bei der ich jeden Tag bis 22.00 Uhr abends arbeiten musste, auch am Wochenende. Ich fand, dass mir die Anstellung keine Zeit zum Fa-Lesen [Lesen der Falun Gong Bücher] und dem Aussenden von aufrichtigen Gedanken oder der Wahrheitserklärung übrig ließ. Plötzlich verstand ich, dass die alten Mächte alles in der Menschenwelt arrangiert hatten, aber dass mein Lernen des Fa, Aussenden der aufrichtigen Gedanken und das Erklären der Wahrheit nicht von ihnen arrangiert waren – diese Sachen gingen von Falun Dafa aus. Um alles zu verneinen, was die alten Mächte arrangiert hatten, dachte ich ernsthaft darüber nach, meinen Beruf aufzugeben. Ich wurde sehr gut bezahlt. Was könnte ich nicht aufgeben? Als ich ruhig darüber nachdachte, wurde ich noch klarer. Es gibt viele Gelegenheiten in der Kultivierung. Menschen in vielen verschiedenen Umgebungen wollen vorherbestimmte Beziehungen mit uns knüpfen und warten darauf, dass wir ihnen die Wahrheit erklären.

In der Firma erklärte ich einer großen Anzahl von Menschen die Wahrheit. Ich erklärte jedem, den ich traf die Wahrheit; meine Weisheit schien total aufgeschlossen zu sein. Außerdem wurde ich nie der Polizei gemeldet. Mir wurde gesagt, dass einige ländliche Dörfer noch nie einen Flyer zur Wahrheitserklärung gesehen hätten. Ich schrieb selbst Material zur Wahrheitserklärung. Am Tag ging ich zur Arbeit und in der Nacht ging ich die Wahrheit erklären. Ich lernte das Fa nachdem ich von der Wahrheitserklärung zurückkam.

Das schwierigste während dieser Zeit war, nicht die neuen Artikel des Lehrers oder die Erfahrungsberichte auf Minghui lesen zu können.

Das war mein Jahr, in dem ich dem Lehrer in dieser Zeit gefolgt bin. Lehrer, wir werden noch reifer werden; wir werden es noch besser machen.


Chinesische Version unter:
http://www.minghui.org/mh/articles/2003/3/3/45661.html

Englische Version:
http://www.clearharmony.net/articles/189912/11029.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv