Beamter aus dem Arbeitslager: „210.000 Falun Gong Praktizierende befinden sich landesweit in Haft“

Als ich im Jahre 2001 im Zwangsarbeitslager zu Unrecht eingesperrt war, sagte der stellvertretende Leiter während eines Treffens, „210.000 Falun Gong Praktizierende befinden sich landesweit in Haft“. Wenn man zurückblickt, wie viele Menschen wurde seit 1999 unrechtmäßig eingesperrt?

Seit dem Verbot von Falun Gong im Jahre 1999 und dem Beginn der Verfolgung durch das Jiang Regimes wurde ich viele Male verhaftet, erhielt Geldstrafen, wurde verhört oder mein Zuhause durchsucht. Die Polizisten und Beamten der Behörde und des Einwohnerkomitees kamen immer wieder zu mir und führten Hausdurchsuchungen durch. Mein Telefon wurde ununterbrochen abgehört und oft erhielt ich Drohanrufe von der Polizei.

Zwei Tage vor dem Frühlingsfest 2001 brachen drei Polizeibeamte plötzlich bei mir zu Hase ein und durchsuchten es (eine von ihnen war der stellvertretende Direktor). Sie beschlagnahmten mein „Zhuan Falun“ (Hauptwerk des Falun Gong) und einige andere Schriften. Sie nahmen mich mit und weil ich mich weigerte eine Verzichtserklärung abzugeben, in der ich bestätigte das Praktizieren von Falun Gong zu unterlassen, schickten sich mich in eine Strafanstalt.

Ich widerstand den Misshandlungen und trat fünf Mal in den Hungerstreik, um gegen die ungerechte Behandlung zu protestieren und nahm währenddessen weder Wasser noch Essen zu mir. Als Konsequenz wurde ich brutal zwangsernährt. Weil es in diesem Arbeitslager feucht und schmutzig war, litten alle Praktizierenden unter der Krätze. Meine Arme und mein Unterkörper waren infiziert, meine Füße so schlimm, dass ich im Dezember Pantoffeln tragen musste. Mit meinen Händen konnte ich keine Essstäbchen halten und wenn ich urinierte, wurde ich wegen des Schmerzes oft bewusstlos. Als ich nach der Beendigung meiner Haftzeit nach Hause zukehrte, musste ich zwei Monate lang auf dem Boden schlafen. Ich konnte weder still stehen noch sitzen oder mich gar hinlegen.

Während meiner Inhaftierung im Zwangsarbeitslager hat der stellvertretende Direktor des Lagers gesagt, „210.000 Falun Gong Praktizierende befinden sich landesweit in Haft“. Wie viele Praktizierende wurden während der letzten vier Jahre gesetzeswidrig noch interniert?

Chinesische Version: http://www.minghui.org/mh/articles/2003/5/21/50787.html
Übersetzt aus dem Englischen; http://www.clearharmony.net/articles/200306/13034.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv