6. Juli 2002

Österreich: Offener Brief vom Österreichischen Falun Dafa Verein an das österreichische Außenministerium anlässlich des Besuchs des chinesischen Außenministers in Österreich

Wir – Falun Gong Praktizierende von Österreich – bitten Sie und die Bundesregierung aufs Herzlichste, unsere Besorgnis betreffend der brutalen Verfolgung von Falun Gong Praktizierenden in China an den chinesischen Außenminister, Herrn TANG Jiaxuan, während seines Aufenthalts in Österreich weiterzuleiten. Wir bitten Sie und die österreichische Regierung, uns dabei zu helfen, eine Möglichkeit zu finden, um die von Folter und Tötung bedrohten zahlreichen unschuldig gefangengehaltenen Falun Gong Praktizierenden wieder frei zu bekommen…
Das Schweigen der internationalen Gesellschaft ist gleichzusetzen mit einer Zustimmung zu Folter und Tötung durch die chinesische Regierung…

Mehr »

Lettische Medien berichten: „Eine chinesische Künstlerin bringt ihre Bilder nach Riga“

Frau Zhang Cuiying ist 40 Jahre alt. Im Alter von 10 Jahren begann Sie die Malerei zu lernen. Viele chinesischen Künstler würdigten Ihre malerische Begabung. Die meisten Ihrer Bilder haben Naturszenerien als Thema, zusammen mit Gedichten und Portraits von Buddhas. Frau Zhang stellte in über 20 Ländern aus. Heute in Riga können Sie sich Ihrer Bilder erfreuen, morgen wird die Ausstellung schon in Los Angeles sein…

Mehr »

Offener Brief an die Bevölkerung und die Regierung von Hongkong anlässlich des Prozesses gegen Falun Gong Praktizierende

Wir sind eine Gruppe von Falun Gong Praktizierenden und Unterstützern und schreiben diesen Brief, um unsere tiefe Besorgnis bezüglich des derzeitigen Gerichtsverfahrens gegen 16 Falun Gong Praktizierenden in Hongkong und dessen Auswirkungen auf die Zukunft der Demokratie in Hongkong auszudrücken.

Falun Gong Praktizierende unter Unterstützer aus Kanada

Mehr »

Das Neueste

Archiv