12. Juli 2003

Großbritannien: Die Bemühungen eines Londoners zur Rettung seiner Verlobten aus einem Pekinger Arbeitslager (Fotos)

"Sie war auf dem Weg zur Britischen Botschaft als sie von der Polizei ergriffen wurde" sagt Weiguo über seine Verlobte, Yongjie, die widerrechtlich in einem Zwangsarbeitslager in Peking inhaftiert ist. Sie hatte auf der Straße gelebt, um einer Inhaftierung zu entkommen, als Weiguo ihr vorschlug zur Britischen Botschaft zu gehen, um dort um Hilfe zu bitten.

Mehr »

Großbritannien: Gutherzige Menschen machen große Anstregungen um die Verlobte Yongjie eines englischen Praktizierenden zu retten (Fotos)

Das Mitglied des Parlamentes Frau Carlton sagte, dass sie bereits das Englische Parlament und dem Menschenrechtsbeauftragten der U.N. beauftragt habe, der Situation des Falun Gong Aufmerksamkeit zu schenken. Sie hat ferner Kontakt zu dem Außenministerium aufgenommen, den Fall von Yongjie, die zu Unrecht vom Chinesischen Regimes eingesperrt wurde, zu untersuchen. …

Mehr »

Irland: Tausende Menschen sehen Spruchband mit der Aufschrift “Wahrhaftigkeit-Barmherzigkeit-Nachsicht” bei der Abschlussfeier der Para-Olympischen Spiele 2003 (Fotos)

Ein Spruchband mit der Aufschrift “Falun Dafa, Wahrhaftigkeit – Barmherzigkeit – Nachsicht” auf englisch und eines in chinesisch mit der Aufschrift “Falun Gong begrüßt die chinesischen Athleten” wurden an einer günstigen Stelle auf der Haupttribüne gezeigt und konnten von tausenden Besuchern sowie allen teilnehmenden Delegationen gesehen werden.

Mehr »

Todesmeldung! Frau Li Yuling aus Peking wurde von der Polizei zu Tode misshandelt (Telefonnummern)

Li weigerte sich entschieden mit der Polizei zu kooperieren, woraufhin diese brutal auf sie einschlug. Sie wurde 24 Stunden unter grausamer Folter verhört. Mit Würde protestierte sie gegen die gesetzwidrige Inhaftierung und Misshandlung. Sie verriet den Polizisten kein Wort. Das reizte allerdings die Polizei und brachte sie so sehr auf, dass sie Li mit allen möglichen unmenschlichen Methoden folterten. Infolgedessen starb Li Yuling am 4. Juli 2003 um 5.00 Uhr morgens. …

Mehr »

Extrem unmenschliche Folter im Fanjiatai Arbeitslager der Provinz Hubei: Falun Gong Praktizierender Liao Yuanhua wurde auf glühende Ziegel geschoben

Das Fanjiatai Arbeitslager betreibt eine Ziegelei, deren Brennöfen stets eine Temperatur von 70-80 °C erreichen. Einmal schoben die Polizei und einige Haftinsassen Liao Yuanhau auf einen Haufen von glühenden Ziegeln. Sofort darauf hörte man einen Schmerzensschrei und es roch nach verbranntem Fleisch. Liao Yuanhua fiel unmittelbar in Ohnmacht. Diese Unmenschen lachten darüber und scherzten: „Jetzt gibt es weder Bild noch Ton.“ …

Mehr »

Verfolger von Falun Dafa-Praktizierenden in China erfahren Vergeltung für ihre bösen Taten

Sowohl in der westlichen als auch in der chinesischen Kultur wird das Prinzip der Karmavergeltung, dass jeder verantwortlich für sein eigenes Handeln ist, anerkannt. Die grundlegende Lehre von Falun Gong sind die Prinzipien des Universums „Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht“. Das Universum wird Handlungen belohnen, die mit den Prinzipien harmonieren, während Handlungen wie schlagen, foltern und Menschen ermorden Karmavergeltung nach sich ziehen. Mit anderen Worten, Gutes wird mit Gutem belohnt und schlechte Taten werden auf Karmavergeltung stoßen…

Mehr »

Das Neueste

Archiv