13. August 2003

Schweiz: Erster Tag der Versammlung der Unterkommission für Menschenrechte der Vereinten Nationen – Falun Gong Praktizierende berichteten über den Fortschritt der Gerichtsverfahren gegen Jiang

In der Konvention zur Vorbeugung und Bestrafung des Verbrechens des Völkermordes vom 9. Dezember 1948, wird der Begriff „Völkermord“ definiert als jeglicher der folgenden Taten, welcher in der Absicht begangen wird, als Ganzes oder teilweise eine Nation, Ethnische Gruppe, Rasse oder religiöse Gruppe zu zerstören wie z.B.: a) Mitglieder einer Gruppe zu töten…

Mehr »

Großbritannien: Falun Gong gewann wieder den ersten Preis bei der weltberühmten Parade des Edinburgher Festivals (Fotos)

Dass wir diesen Preis das zweite Mal in Folge gewonnen haben, zeigt wirklich die Popularität von Falun Gong in der westlichen Gesellschaft. Diese Unterstützung von Herzen steht im scharfen Kontrast zu der Kampagne von Völkermord und Propaganda, welche Jiang Zemin benutzt hat, um die Menschen in China gegen Falun Gong aufzubringen, wo die Menschen, welche Falun Gong praktizieren nicht belohnt, sondern gefoltert, vergewaltigt, geschlagen und ermordet werden.

Mehr »

NewsMax.com: Wie Chinas Propagandamaschinerie funktioniert (Teil 1)

Mit der Ausnahme einer Hand voll von hauptsächlich euphorischen Reportern und der Propaganda der Regierung kommen unsere Nachrichten alle von Netzdiensten. Zieh es aus dem Computer, mach es passend für die Partei, gib es dem Zensor. Es gibt keine Kommunikation mit entfernten Büros oder Reportern im Ausland, nichts Exklusives, keine Kontakte, kein sich Aufregen mit Zeitunterschieden, kein Druck. Es ist ein guter Ort, um seinen Schlaf nachzuholen..

Mehr »

Provinz Hunan: Falun Gong Praktizierender grausam durch das „610 Büro“ der Stadt Chenzhou verfolgt, seine Frau zu Tode gefoltert

Zwei Monate später schickten die Polizei seine Frau wieder nach Hause. Sie wurde bis zur Unkenntlichkeit gefoltert. Als sie ihre Familienangehörigen sah, konnte sie nicht mehr aufhören zu weinen. Die Polizei behauptete, „Wir haben sie nicht geschlagen.“ Nachdem sie das hörte, hob sie sofort ihren Kopf und sagte mit weit geöffneten Augen und im Brustton tiefer Überzeugung, „Wer von Euch hat mich nicht geschlagen?“

Mehr »

Provinz Liaoning: Falun Gong Praktizierende Yang Chunfang kann durch die Folterungen im Masanjia Zwangsarbeitslager nicht mehr gehen

Sie drückten sie zu Boden, verdrehten ihre Beine und ein anderer schlug auf ihren Kopf ein. Damit andere ihre Schreie nicht hören konnten, knebelten sie sie mit einem Handtuch. 10 Tage danach waren ihre Beine durch die Folterungen so geschädigt, dass sie nicht mehr gehen konnte. Zwei Leute schleiften sie an ihren Beinen entlang des Flures…

Mehr »

Provinz Hebei: Polizei entführt und foltert Falun Gong Praktizierende und plündert anschließend ihre Wohnungen

Frau Wei Danquan aus Qinhuangdao wurde ohne rechtliche Grundlage in das berüchtigte Tangshan Zwangsarbeitslager (Hehuatang Zwangsarbeitslager) eingewisen. Die Polizisten in diesem Lager verfahren mit Praktizierenden auf besonders brutale Weise. Wenn die Praktizierenden ihren Glauben an Falun Gong nicht aufgeben, dann wird ihnen nicht erlaubt zu schlafen und werden zudem noch auf verschiedene Weise gefoltert. Sie müssen zusätzlich noch schwere Zwangsarbeit verrichten, so dass sie ausgelaugt sind…

Mehr »

Das Neueste

Archiv