31. August 2003

Belgien: Falun Gong Praktizierende in Brüssel veranstalten eine „große Gerichtsverhandlung“ gegen Jiang Zemin (Fotos)

Bei der Gerichtsverhandlung spielten viele Falun Dafa Praktizierende, welche unter den Händen des Jiang Regimes brutale Verfolgung erlitten hatten, und die ihre eigene Person darstellten. Unter ihnen waren chinesische Praktizierende, welche die bösartige Verfolgung in chinesischen Zwangsarbeitslagern durchgemacht haben, und westliche Praktizierende, welche schlecht behandelt wurden, nur weil sie auf dem Platz des Himmlischen Friedens…

Mehr »

Großbritannien: Einige Geschichten über den Appell vor der chinesischen Botschaft in London (Fotos)

Eines Nachmittags las ein Ehepaar aus Polen unsere Poster mit einem Sehr ernsten Gesichtsausdruck. Als sie die Photos von Falun Gong Praktizierenden sahen, die zu Tode gefoltert worden waren sahen, schrien sie auf: „Ist das wahr? Ist das wahr?“ Nachdem sie hörten, dass es wahr ist, konnte sich das Paar lange nicht beruhigen. Sie verstanden vollständig den in China andauernden Terror, weil sie eine ähnliche Situation in der Geschichte Polens erlebt hatten. Der Mann sagte: „Ihr werdet sicherlich Erfolg haben. Man kann es an dem Schicksal dieser Kriegsverbrecher sehen…

Mehr »

Fotografie: Makellose Lotusblume

Der Fotograf ist ein Falun Dafa Praktizierender. Die Lotusblume hat im Osten eine große spirituelle Bedeutung. Einige sagen, dass diese wunderschöne aus dem Schlamm erwachsende Blume, das Erscheinen eines Erleuchteten aus dem Schmutz, dem Chaos und der Illusion der Menschenwelt symbolisiert.

Mehr »

Les Dernieres Heures (Belgische Zeitung): Klage gegen den früheren Chinesischen Führer Jiang

Am letzten Mittwoch Morgen haben sechs Falun Gong Praktizierende – einer Kultivierungspraktik aus China und in der ganzen Welt – gegen die Chinesischen Diktator, Jiang Zemin, und zwei anderen politischen Figuren eine Klage wegen Völkermordes, Verbrechen gegen die Menschheit und Folterverbrechen eingereicht. Das Bundesgericht wird darüber entscheiden, ob sie den Fall annehmen oder nicht…

Mehr »

Provinz Liaoning: Polizeigewalt im Masanjia Zwangsarbeitslager

An einem Tag wurde eine Gruppe Praktizierender der Zhaoyang Polizeistation zu uns gebacht. Sobald sie eintrafen, wurden sie von mehrere Schlägertypen in den Waschraum gedrängt. Sie beschimpften eine Praktizierende mit dem Nachnamen Gao. Einer von ihnen hielt eine Spritze in der Hand und wollte sie dazu bringen, sich auszuziehen. Als Gao sich weigerte, wurde sie grausam geschlagen. …

Mehr »

Meine Tochter wird im Dabei Gefängnis in Shenyang auf grausame Weise gequält

Anfang dieses Jahres konnte ich durch die Hilfe eines Freundes, meine Tochter sehen. Als ich si sah, war ich entsetzt. Meine Tochter war schwach und hatte überall Verletzungen im Gesicht. Beide Hände waren blau-schwarz.
Außerdem hatte sie eine klaffende Wunde in einer Dreiecksform erlitten, die ihr wahrscheinlich durch einen Metallgegenstand zugeführt worden war. Es war Februar, als ich sie sah. Meine Tochter weinte und war traurig. …

Mehr »

Provinz Henan: Beamte des Jiang Regimes verfolgen Dafa Praktizierende

Das monatliche Bonussystem von 500 Punkten für die, welche Falun Gong Praktizierende ‚klammern‘, war gleichbedeutend mit einer Reduzierung der Haftstrafe um 5 Tage; Zwangsernährung wurde mit 1500 Punkten monatlich belohnt, was eine Reduzierung der Haftstrafe um 15 Tage bedeutete. Im Januar wurden einige Gefangene, die sich an der Verfolgung beteiligt hatten, mit 2000 Punkten belohnt.

Mehr »

Provinz Hunan: Der Falun Gong Praktizierende Peng Shiqing erlitt durch die schweren Misshandlungen des “Büro 610” in der Stadt eine Behinderung

Am 18. Januar 2001 wurde die Falun Gong Praktizierende, Peng Shiqing aus der Stadt Xiangtan in der Provinz Hunan von Agenten des “Büro 610” der Xiangtan entführt. In einer Nacht wurde Peng Shiqing mit eiskalten Wasser übergossen und dann für mehrere Stunden gezwungen auf dem Fußboden zu hocken. Während er hockte, stellten sie ein schweres Tischbein auf seinen Fuß, was ihm unvorstellbar großen Schmerz verursachte. …

Mehr »

Provinz Henan: Die Behörden erlassen Befehle die Verfolgung des Falun Gong weiter zu intensivieren

Die Mitglieder dieses Überwachungsteams schlossen sich die mit dem lokalen “Büro 610” und der Polizeibehörde zusammen.
Vor kurzem wurde etwa ein Duzend Praktizierender festgenommen und viele andere mussten ihr Zuhause verlassen, um der Verfolgung zu entgehen. Die Verfolger rissen zudem Plakate und Transparente, die von Praktizierenden in der Stadt und in den Vororten auf dem Lande aufgehangen waren, wieder herunter. ….

Mehr »

Das Neueste

Archiv