1. Januar 2004

Radio France Internationale: Herr Chengjun Liu, der die Grausamkeiten gegen Falun Gong über Chinas staatliche Fernsehsender ausstralten, wurde in Changchun zu Tode gefoltert

Am 29. Dezember 2003 berichteten die RFI Nachrichten den folgenden Bericht auf Mandarin nach China und in Paris:
Ein Bericht von Falun Gong besagt, das Herr Chengjun Liu, einer der Praktizierenden, die am 5. März 2002 ihre Sendungen in ein lokales Fernsehnetzwerk eingespeist hatten um die Verfolgung von Falun Gong aufzudecken. Er starb am 26. Dezember 2003.

Mehr »

Grausamkeiten im Sanshui Arbeitslager, Provinz Guangdong: Verbrühungen mit kochendem Wasser, Salz in Wunden streuen, schrubben der Wunden mit einer Zahnbürste

Später goss die Polizei kochendes Wasser Herrn Lins Hals hinunter, wodurch er große Verbrennungen auf Rücken und Brust davontrug. Die Polizei befahl dann den Wachen, Salz in seine Wunden zu reiben. Mehrere Tage später begannen die Wunden zu eitern und rochen fürchterlich. Daraufhin befahl die Polizei den Wachen, die Wunden mit Zahnbürsten zu schrubben.

Mehr »

50 Schüler einer Mittelschule in China: Sich vom Hass befreien

Wir haben viele Geschichten aus den Nachrichten und „Informationen“ über Falun Gong im Fernsehen gesehen, den Zeitungen gelesen und von unseren Lehrern gehört. Dadurch hatten wir wirklich Angst. An einem Tag haben wir eine Frau, die Falun Gong ausübt, getroffen. Sie erzählte uns, auf welch grausame Weise Falun Gong Praktizierende unschuldig verfolgt werden. Wir fühlten uns von der Propaganda betrogen und ausgenutzt….

Mehr »

Während des Verhörs eines Falun Gong Praktizierenden klingelte das Handy des Polizisten pausenlos

Während ein Polizist einen Falun Gong Praktizierenden verhörte, klingelte ständig sein Handy. Er schaute und sagte zu sich selbst, „Warum wird die Nummer des Anrufers nicht angezeigt?“ Normalerweise, wenn Menschen aus dem Ausland anrufen, wird die Nummer nicht angezeigt. Nachdem der Polizist eine Zeit lang am Telefon zugehört hatte, hing er plötzlich auf. Kurze Zeit später klingelte das Handy wieder…

Mehr »

Die Lügen und Propaganda durchschauen

Eines Tages im August 2000 fragte ich jemanden, der selbst Falun Gong übt nach einer Kopie des Buches „Zhuan Falun“ (Hauptwerk von Falun Gong). In nur wenigen Tagen hatte ich das ganze Buch verschlungen. Danach las ich das Buch noch mal und noch mal. Wann immer ich Zeit fand, bat ich andere Übende, mir die Übungen zu zeigen. Nach drei Wochen ging es mir gesundheitlich sehr gut…..

Mehr »

Das Neueste

Archiv