4. Januar 2004

Großbritannien: Falun Gong tritt bei der Lord Major´s Parade (Bürgermeisterparade) in London auf (Fotos)

Die Praktizierenden zeigten den Menschen Londons die Schönheit der chinesischen Kultur mit traditionellen Fächertänzen, Trommelvorführungen und einem Drachentanz. Die schönen Kostüme, Spruchbänder und Dekorationen des Falun Gong Teils der Parade mit dem Fa-Boot erwärmten die Herzen der Zuschauer an diesem nassen Tag. Obwohl viele der Praktizierenden über eine Stunde trommelten und tanzten, lächelten sie und blieben während der gesamten Prozession Energie geladen

Mehr »

Alle deutschen Dafa Praktizierenden wünschen Lehrer Li ein frohes neues Jahr

Während des neuen Jahres trafen sich die deutschen Dafa Praktizierenden, um gemeinsam das Fa (Gebot) zu lernen, ihre Erfahrungen auszutauschen und sich als als ein Körper zu verbessern. In diesem Jahr werden wir noch fleißiger sein, die drei Dinge gut machen und unsere großen Versprechen unserem Lehrer bei der Fa-Berichtigung zu helfen einlösen.

Mehr »

Provinz Henan: Die Henan Rebecca Haarprodukte Inc. greift auf Sklavenarbeit in Arbeitslagern zurück (Telefonnummern)

Als das dritte Arbeitslager der Provinz Henan kurz vor dem Bankrott stand, entführte das Lager viele Falun Gong Praktizierende und ließ sie in Sklavenarbeit Perücken für den Export herstellen. Auf diese Weise konnte das Arbeitslager bestehen bleiben und sogar finanzielle Gewinne machen. Im Mai 2003 wurde Qu Shuangcai Leiter des Shibalihe Frauenarbeitslagers in Zhenzhou. Umgehend unterzeichnete er einen Vertrag mit der Henan Rebecca Haarprodukte Inc. in Xuchang. Außerdem wurden drei weibliche Falun Gong Praktizierende innerhalb von wenigen Monaten zu Tode gefoltert…

Mehr »

Die Mutter einer Falun Gong Praktizierenden in Hongkong wurde rechtswidrig zu vier Jahren Gefängnis verurteilt

Um zu erreichen, dass Frau Yue auf Falun Gong verzichtet, arbeiteten die Gewerkschaft, die Sicherheitsabteilung ihres Arbeitsgebers und die zuständige Polizeistation in Haidian zusammen. Seit vier Jahren ließen sie Frau Yue keine Ruhe. Besonders an Festtagen wurde sie mehrmals abgeführt und war dann tage- oder wochenlang inhaftiert. Während ihrer Gefangenschaft musste Frau Yue für Personal, Wohnen und Essen auch noch bezahlen.

Mehr »

Provinz Heilongjiang: 4 Fälle der Verfolgung von Falun Gong Praktizierenden in den 3. Erdöl-Förderungsbetrieben Daqing (Telefonnummern)

Seit dem Beginn der Verfolgung von Falun Gong durch Jiangs Regime zwangen gesetzlose Beamte der 3. Erdöl-Förderungsbetrieben Daqing ihre Angestellten wiederholt an Gehirnwäschekursen teilzunehmen. Praktizierende, die sich weigerten ihren Glauben aufzugeben, wurden Geldbußen verhängt, erpresst oder mussten unter Lohn- und Bonusgehaltskürzungen leiden. Die Verfolgung wurde auf den Verwandtenkreis der Praktizierenden ausgedehnt. Nachfolgend sind 4 Fälle aus dem 3. Erdöl-Förderungsbetrieben Daqing aufgezeichnet.

Mehr »

Peking: Ein kleines Mädchen auf dem Platz des Himmlischen Friedens

Als sie gerade abfahren wollten, ging ein kleines Mädchen zum Polizeiwagen. Sie klopfte an das Autofenster und fragte einen Polizisten: „Ist dies ein Polizeiwagen?“ Der Polizist starrte sie verwundert an und sagte: „Ja. Kleines Kind, kann ich Dir irgendwie helfen?“ Das kleine Mädchen sagte mit einer Stimme der Unschuld: „Ja. Ich kam zum Tiananmen Platz, nur um meinen Freunden, der Polizei, ein paar Worte zu sagen: Falun Dafa ist gut!“…

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 91 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Das Neueste

Archiv