24. Januar 2004

Todesmeldung! Der Falun Gong Praktizierende Wang Hongtian stirbt nach drei Jahren erbarmungsloser Verfolgung

Im Yinmahe Arbeitslager verfolgte die Polizei Falun Gong Praktizierende, indem sie sie zu Schwerstarbeit über das gesetzliche Limit hinaus zwangen. Wang Hongtian war 1,65 m groß und wog 50 kg. Er wurde gezwungen, täglich viele Male 100 kg Lehm zu tragen. Wenn Wang eine Pause machte, befahl die Polizei anderen Gefangenen, ihn zu schlagen und zu treten. Am 14. August 2002, zwei Tage nachdem Wang Hongtian vom Arbeitslager nach Hause zurückgeschickt wurde, starb er. Er war nur 41 Jahre alt…

Mehr »

Provinz Shandong: Abbildungen von Foltermethoden im Wangcun Männerarbeitslager

Die folgenden Abbildungen wurden von einem Falun Gong Praktizierenden angefertigt. Wegen seines festen Glaubens an „Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht“ folterte die Polizei diesen Praktizierenden für mehrere Monate auf verschiedene Weise. Aber ganz egal wie gemein und grausam ihre Foltermethoden auch waren, sie konnten die aufrichtigen Gedanken dieses Praktizierenden nie erschüttern. Schließlich ging er aus dem Arbeitlager und fertigte mit seinen beschränkten künstlerischen Fähigkeiten diese mit Blut und Tränen gefüllten Zeichnungen an…

Mehr »

Provinz Hubei: Als Foltermethode befiehlt die Polizei des Shizishan Arbeitslagers Gefangenen, Falun Gong-Praktizierende zu zwingen Heroin und andere Drogen einzunehmen

An einem Abend im März 2001 ermutigte mich ein Überläufer dazu, etwas zu essen, dass er mitgebracht hatte. Als ich zu Bett ging, fühlte ich mich plötzlich unwohl und schwindelig. Ich hatte unglaubliche Schmerzen und bekam Kälteschauer. Als ich erkannte, dass ich vergiftet wurde, wurde ich sehr nervös. Die Polizisten Zhou und Yuan verhörten mich, um herauszufinden, ob ich über die Drogen in meinem Essen wusste. Yuan fragte mich: „Der Falun Gong-Praktizierende, der in die Psychiatrie eingewiesen wurde, behauptete, dass die Polizisten Drogen in sein Essen gemischt haben. Wirst Du das auch behaupten?“ Dann fragte er mich, ob ich davon wüsste…

Mehr »

Das Neueste

Archiv