16. Februar 2004

Frankreich: Chinesische Touristen werden am Flughafen willkommen geheißen

Tausende von Chinesen kamen nach Frankreich, um an der Parade auf den Champs Elisées teilzunehmen, die während der chinesischen Neujahrstage abgehalten wurde. Sie kamen aus verschiedenen Städten, Provinzen und Gesellschaftsschichten. Es waren Arbeiter, Bauern, Frauen und Kinder dabei. Die meisten besuchten Frankreich zum ersten Mal. Das war eine gute Gelegenheit, diesen wertvollen Chinesen die Tatsachen der Verfolgung und die wahre Natur von Falun Gong zu erklären Sie sind durch die Lügen des Jiang Zemin Regimes gefesselt worden und konnten die Wahrheit über Falun Gong nicht erfahren. Die einzige Reise im Leben ins Ausland war eine wertvolle Gelegenheit.

Mehr »

Spanien: Spanische Falun Gong Praktizierende schreiben an den französischen Botschafter

Die unvernünftige Verhaftung von Falun Gong Praktizierenden, welche sich in Frankreich ereignete, beweist, dass das Jiang Regime seine Verfolgung von Falun Gong Praktizierenden ins Ausland ausgedehnt hat. Unglücklicherweise richteten sich die französischen Behörden diesmal nicht nach ihren üblichen Prinzipien die Menschenrechte zu schützen, sondern unterstützten diese Verfolgung und vergaßen Millionen unschuldiger Menschen, die in China leiden. Wir können uns immer noch an den Terror des Holocaust erinnern, der den Europäern, einschließlich den Franzosen intensives Leid brachte.

Mehr »

Provinz Heilongjiang: Das Leben der Falun Gong Praktizierende Zhang Guirongs ist wegen der Verfolgung in Gefahr (Telefonnummern)

Während der Gefangenschaft konnte Frau Zhang keine Nahrung zu sich nehmen, weil ihr Mund von der Prügel verletzt war. Die Strafanstalt unterzog sie einer Zwangsernährung, worauf sie sich körperlich in einer kritischen Situation befand. Am 24. Januar 2004 wurde sie in die Notfallaufnahme geschickt. Die Polizei schaffte es in so einem kurzen Zeitraum eine gesunde Person fast zu Tode zu verfolgen. Zhang Guirong ist oft kurz vor einer Bewusstlosigkeit, sie hat Schmerzen an ihrer Brust und kann nicht richtig atmen…

Mehr »

Zehnmal eingesperrt: Die Falun Gong Praktizierende Wang Suping erzählt ihre schmerzhafte Geschichte (Provinz Shandong)

Mein Name ist Wang Suping. Als Jiangs Regime begann, Falun Gong zu verfolgen, entschied ich mich, von meinem verfassungsmäßigen Recht Gebrauch zu machen und nach Peking zu gehen, um der Regierung die Wahrheit über Falun Gong zu erklären. Jedoch hatten es die Beamten darauf abgesehen, mich zu verfolgen. Bisher bin ich zehnmal verhaftet und eingesperrt worden…

Mehr »

Provinz Liaoning: Falscher Bericht von einem Fernsehsender im Bezirk Yi

Nach dem 20. Juli 1999 sind Beamte zusammen mit Reportern des Fernsehsenders des Bezirks Yi zum Haus der Falun Gong Praktizierenden Xu Guilan gegangen. Sie legten ihr mehrere Falun Gong Bücher in die Schubladen und forderten sie auf, diese aus der Schublade wieder herauszuholen. Der Reporter fragte sie vor der Kamera: „Warum geben Sie all Ihre Bücher zurück?“ Sie antwortete: „Huh? Sie haben die Bücher hierher gebracht.“ Später sah Frau Xu Guilan in den Nachrichten einen Beitrag in dem es hieß, dass sie „umerzogen“ worden sei und freiwillig ihre Falun Gong Bücher zurückgegeben hatte. Sie hatten ein total falsches Szenario geschaffen…

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 113 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Meine Geschäftspartner lernen die Wahrheit über Falun Dafa auf den Falun Dafa Webseiten kennen

Früher verteilte ich an meine Geschäftspartner Dafa Informationen und VCDs in englischer Sprache. Doch Englisch ist nicht die Muttersprache von allen. Einige von ihnen kann ich nur einmal im Jahr besuchen. Bei neuen Partnern muss ich solange warten, bis die Geschäfte zwischen uns solide genug sind. Erst dann kann ich bei ihnen einen Besuch abstatten. Bei den potentiellen Partnern, die mich kontaktieren, suche ich durch diese geschäftliche Beziehung stets eine Möglichkeit, ihnen Dafa Informationen zu übergeben.

Mehr »

Das Neueste

Archiv