25. Juni 2004

Spanien: In Katalonien wird Falun Gong vorgestellt und die Verfolgung aufgedeckt (1)

Die Konferenz fand in einer sehr friedlichen Atmosphäre statt, in der die Teilnehmer ihr Interesse an Falun Gong ausdrückten. Sie hörten der Einführung der Praktizierenden intensiv zu, stellten viele Fragen und teilten ihre Gedanken mit. Ein Mann mittleren Alters hörte aufmerksam zu und machte sich ein paar Notizen. Später stand er auf und sagte: "Falun Dafa ist gut, es verdient, von der Welt geschätzt zu werden." Die anderen nickten zustimmend.

Mehr »

Ungarn: Falun Gong wird bei einem Sportfestival in Budapest gezeigt (Fotos)

Die Praktizierenden stellten Falun Gong in der Hoffnung vor, daß mehr Ungarn die Einzigartigkeit von Falun Gong erleben können. Viele Menschen drückten ihre Sympathie und Unterstützung für Falun Gong aus, nachdem sie über die gegenwärtig in China stattfinde Verfolgung gehört hatten. Nachdem die Aktivitäten zu Ende waren, gingen die Praktizierenden vor die chinesische Botschaft, um dort Aufrichtige Gedanken auszusenden.

Mehr »

Schweden: Eine Einführung in Falun Gong in der Stadt Sunne

Am 19. Juni wurde eine Einführung über Falun Gong in der Stadt Sunne veranstaltet. Die Einladung kam von einer Frau, welche, nachdem sie das Buch Falun Gong (das Einführungswerk in Falun Gong) gelesen hatte, von den tiefgehenden Prinzipien und den Übungen fasziniert war und mehr darüber erfahren wollte…

Mehr »

Todesmeldung! Gesunder Mann wurde drei Wochen nach der Festnahme zu Tode misshandelt (Provinz Liaoning, Telefonnummern)

Am Nachmittag des 20. Mai 2004 wurde Wang Jinzhong am Arbeitsplatz von der Polizei der Xingshun Polizeistation entführt. Er wurde gefoltert und danach ins Untersuchungsgefängnis des Tiexi Bezirks eingesperrt. Am Nachmittag des 14. Juni starb er. Danach wurde der bereits Verstorbene ins Krankenhaus geliefert. Am 15. Juni wurden die Angehörige benachrichtigt. Genaue Todesursache ist ihnen bis heute nicht bekannt…

Mehr »

Nachträgliche Todesmeldung! Zwei Falun Gong Praktizierende aus der Stadt Qitaihe starben infolge der Verfolgung (Provinz Heilongjiang)

Während der Inhaftierung war Zhang Shouxin neben der Gehirnwäsche auch körperlichen Misshandlungen ausgesetzt. Er bekam am ganzen Körper Krätze und hatte Blut im Urin. Auf starke Anforderung von Angehörigen ließ die Polizei im Oktober 2000 den schwer Kranken 70-Jährigen frei, nachdem sie 2000 Yuan erpresst hatte. Zu Hause blieb Zhang Shouxin immer noch sehr schwach und konnte sich nicht mehr erholen. Er starb im April 2001…

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 174 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Das Neueste

Archiv