14. Juli 2004

Rußland: Praktizierenden verurteilen auf schärfste Jiang Zemins terroristischen Akt, Gangster zu beauftragen, um auf Falun Gong Praktizierende zu schießen

Die Pressekonferenz wurde von zwei Mitgliedern des russischen Falun Dafa Vereins veranstaltet. Vertreter von Falun Gong Praktizierenden aus verschiedenen Regionen in Rußland und ein Vertreter des russischen Menschenrechtszentrums nahmen an der Pressekonferenz teil, wie auch Vertreter der Moskau – Helsinki Menschenrechtsgruppe und Reporter …

Mehr »

Spanien: Falun Gong Praktizierende versammelten sich vor der chinesischen Botschaft, um die terroristischen Machenschaften Jiang Zemins zu verurteilen

Am 4. Juli 2004 appellierten spanische Falun Gong Praktizierende vor der chinesischen Botschaft, um die Beauftragung von Attentätern durch das Jiang Zemin Regime zu verurteilen, die Falun Gong Praktizierende beschossen hatten. Jedesmal, wenn die Verfolgung einen neuen Höhepunkt erreicht, werden weitere Menschen hellhörig und stellen sich auf die Seite der Gerechtigkeit…

Mehr »

Todesmeldung! Frau Wang Liyan stirbt infolge grausamer Misshandlungen der Polizei (Mudanjiang, Provinz Heilongjiang)

Da Frau Wang Liyan Materialien über die wahren Umstände der Verfolgung von Falun Gong verteilt hatte, wurde sie Ende August 2002 zu Hause von der Polizei verhaftet. Um von ihr die Quelle der Materialien zu wissen, folterte die Polizei die 48-Jährige sechs Tage lang rund um die Uhr auf äußerst grausame Weise. Aufgrund der Folter sah sie furchtbar aus, so dass keine Gefangene in der Zelle wagte, neben ihr zu liegen…

Mehr »

Das Gesicht der Falun Gong Praktizierenden Gao Rongrong wurde durch eine siebenstündige Folter mit Elektrostäben im Longshan Arbeitslager völlig entstellt (Fotos) (Telefonnummern)

Am 7. Mai 2004 riefen Tang Yubao, der stellvertretende Leiter der 2. Brigade, und der Teamleiter Jiang Zhaohua Frau Gao Rongrong ins Dienstbüro und schockten sie von 15 bis 21 Uhr mit Elektrostäben. Sie erhielt Verbrennungen im Gesicht, auf Hals und Kopf. Das Gesicht schwoll an, war völlig entstellt und mit Brandblasen bedeckt, ihr Haar war mit Blut verschmiert…

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 43 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Erfahrungsbericht der europäischen Fa-Konferenz 2004 in Wien: Aus der Vergangenheit lernen, mehr Lebewesen erretten

Ich heiße Zhao Lili und bin eine Praktizierende aus Italien. Ich habe das Fa 1996 erhalten und kam im Oktober 2000 nach Italien, um mich weiterzubilden. Damals hatten noch nicht viele Italiener von Falun Gong gehört. Soweit ich informiert war, gab es nur sehr wenige Praktizierende im ganzen Land. Ich nahm an vielen Aktivitäten gegen die Verfolgung teil und entschied mich, in Italien zu bleiben, um diese Arbeit fortzuführen. …

Mehr »

Das Neueste

Archiv