23. Juli 2004

Großbritannien: Brief eines chinesischen Staatsbürgers an die chinesische Botschaft in Südafrika

Wie dem auch sei, weder haben Sie Ihr Mitgefühl gegenüber dem Opfer ausgedrückt, noch haben Sie das terroristische Verhalten verurteilt. Entgegen der normalen Vorgehensweise haben Sie grundlos behauptet, dass diese Grausamkeit eine Verschwörung sei, die von dem Opfer erfunden wurde. Solch eine Erklärung richtet sich gegen die internationale Praxis und gefährdet das nationale Image. Außerdem hat Ihre Reaktion dazu geführt, dass die Menschen darüber nachdenken, was hinter den Szenen gespielt wird.

Mehr »

Die Verfolgung von Huang Cheng und anderen Falun Gong Praktizierenden aus Chongqing (Foto)

Im Jahr 2001 wurde Huang Cheng zu zwei Jahre Arbeitslager verurteilt und ins Xishanping Arbeitslager gebracht. Über 20 Personen müssen sich einen ca. 9qm² Raum teilen. Später wurde er in die Beipei Strafanstalt gebracht und danach in das Yongchuan Arbeitslager. Huang wurde zahllos gefoltert und hatte nur noch ein Körpergewicht von ca. 50kg. Seine Beine fühlten sich die ganze Zeit taub an und er hinkte beim Gehen. Dennoch zwang die Polizei, aus ihrer eigenen Profitsucht heraus, ihn dazu Zwangsarbeit zu verrichten…

Mehr »

Grausame Folter im Fuzhou Frauengefängnis: 60-jährige Professorin wird gebissen und die Wunden mit Chili bestreut (Provinz Fujian)

Unter dem Befehl des Gefängniskommendanten Li hat die Gruppe 16 im Fuzhou Frauengefängnis, Verbrecher dazu benutzt Falun Gong Praktizierende bösartig zu foltern, um sie zur Glaubensaufgabe zu zwingen. Der Gruppenleiter Lin Yan stiftete die Insassen an Falun Gong Praktizierende barbarisch zu foltern. Die Insassen wurden mit Lob und Gefängnisstrafenverminderung dazu motiviert. Ihre Foltermethoden sind unbeschreiblich grausam…

Mehr »

Provinz Hebei: Durch die Brutalität der Polizei ist eine junge Praktizierende mental traumatisiert (Telefonnummern)

Wang Lijuan war am Boden zerstört. Nach drei Monaten geistiger und körperlicher Folter konnte sie es nicht mehr ertragen. Sie bekam einen Nervenzusammenbruch und war mental traumatisiert. Nachts konnte sie nicht schlafen. Was sie sagte, machte keinen Sinn. Einmal wurde sie im Badezimmer ohnmächtig. Da sie wussten, dass Wang Lijuan sterben könnte, schickten die Beamten der Gehirnwäscheschule sie zu ihrer Familie…

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 72 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Aufrichtiger Glaube, Mut und eine strahlende Zukunft — Erinnerungen an den 20. Juli 1999

Am 20. Juli 1999 begann Jiang Zemin mit der Verfolgung von Falun Gong, angestachelt durch seine Eifersucht und seinen Neid. Die Verfolgung dauert nun seit fünf Jahren an. Genauso lange dauern die Bemühungen der Falun Gong Praktizierenden gegen die Verfolgung an. Für andere Menschen mögen fünf Jahre keine lange Zeit sein, aber für Menschen, die ständig unter der Verfolgung leiden, sind fünf Jahre eine sehr lange Zeit.

Mehr »

Meine Kultivierungserfahrungen mit Juristen und Richtern

Ich möchte eine Erfahrung mitteilen, die ich bei einem vor kurzem stattgefundenen Treffen mit Juristen und Richtern gemacht habe. Ich empfand es als wichtig, zu diesem Treffen zu gehen, da es meiner Meinung nach im derzeitigen Fa-Berichtigungsprozess notwendig ist, in diesem Bereich die Wahrheit über Falun Gong zu erklären, damit sie die richtigen Entscheidungen zur Aufrechterhaltung der Gerechtigkeit treffen können….

Mehr »

USA: 72 Falun Gong-Praktizierende reichten eine Klage gegen das Homestead Hotel in Houston ein

Am 09.07.2004 wurde in der Zeitung Houston Chronicle ein Artikel des Journalisten Harvey Rice veröffentlicht. Darin wurde berichtet, dass 72 Falun Gong-Praktizierende vor dem Bundesgerichtshof einen Prozess gegen das Homestead Hotel in Houston angestrebt haben. Das Homestead Hotel in Galleria wird beschuldigt, während des Staatsbesuchs des ehemaligen chinesischen Staatspräsidenten Jiang Zemin im Oktober 2002 in Houston auf Verlangen der chinesischen Seite die bestätigten Zimmerreservierungen von allen Falun Gong-Praktizierenden storniert zu haben. …

Mehr »

Neue Ausgabe des Zhuan Falun in Vietnamesisch wurde veröffentlicht (Foto)

Eine neue Übersetzung der vietnamesischen Ausgabe des Zhuan Falun wurde kürzlich veröffentlicht. Die erste offizielle Veröffentlichung erschien im September 2003. Die neue Version unterscheidet sich von den anderen vorläufigen Versionen dadurch, dass sie direkt aus dem Chinesischen übersetzt wurde und so das Wesentliche des Originaltextes enthält. …

Mehr »

Das Neueste

Archiv