17. September 2004

Wremja (Russische Tageszeitung): "Große Spruchbänder der Moskauer Falun Gong Praktizierenden"

Am 8. September war auf der Titelseite der größten russischen Tageszeitung Wremja das Foto einer Parade mit mehr als 100.000 Teilnehmern abgedruckt. Zwei große Spruchbänder mit der Aufschrift "Die Welt braucht Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Toleranz" und "Falun Dafa Praktizierende wenden sich gegen internationalen Terrorismus, Mord und Völkermord" waren mit roten Buchstaben auf dem großen Foto zu sehen.

Mehr »

SWISS TXT: USA prangern Chinas Religions-Intoleranz an

Die USA werfen in einem Bericht China und fünf weiteren Ländern schwere Verletzungen der Religionsfreiheit vor. Die autoritären Regime in China, Kuba, Birma, Laos, Nordkorea und Vietnam würden religiöse Gruppen als Staatsfeinde sehen, heißt es im Bericht zur Lage der Religionsfreiheit. In China sorgt sich Washington u.a. um das Schicksal der Falun-Gong-Anhänger.

Mehr »

Video: Falun Gong Praktizierende Wang Xia aus der Inneren Mongolei wiegt aufgrund der Misshandlungen im Gefängnis nur noch 20 Kg – Büro 610 und Polizei drohen, sie wieder ins Gefängnis einzusperren

Frau Wang Xia, eine 30-jährige Falun Gong Praktizierende aus der Region Bayannao´er der Stadt Linhe in der Inneren Mongolei, ist aufgrund grausamer Misshandlungen im Hohhot Frauengefängnis (Hohhot ist der Hauptstadt der Inneren Mongolei) bis zum Skelett abgemagert und liegt zurzeit meistens im Koma. Nachdem die internationalen Medien über diesen Fall berichtet hatten, drohen die Verfolger, das Büro 610* und die örtlichen Justiz- und Polizeibeamten, Wang Xia erneut ins Gefängnis einzusperren…

Mehr »

Wie Frau Zhang Xiuxian zu Tode gefoltert wurde (Provinz Hebei)

Jia Yongbo (der neue Sekretär der kommunistischen Gemeindepartei) und Liu Zhenfu schlugen Frau Zhang zusammen. Dann brachten sie sie zur Polizeiabteilung und setzten dort ihre Folter fort. Während der Folter versuchte Frau Zhang ihren Peinigern die Wahrheit über Falun Gong zu erzählen, doch Jia Yongbo und Liu Zhenfu schenkten ihr kein Gehör. Die unaufhörliche Folter ließ Frau Zhang nach und nach schwächer werden. Ihr ganzer Körper bekam von der Folter Schwellungen und am 3. Juni 2002 verstarb Frau Zhang Xiuxian.

Mehr »

Li Jian wurde zu 13 Jahren Gefängnis verurteilt, weil er die Vergewaltigung der Falun Gong Übenden Wei Xingyan aufgedeckt hat

Im Juni 2003 entführten Polizeibeamte den Falun Gong Übenden Li Jian aus Chongqing bereits das dritte Mal, weil er die Vergewaltigung der Übenden Wei Xingyan von der Chongqing Universität durch einen Polizisten publik gemacht hatte. Im November 2003 verurteilte das erste Gericht von Chongqing Herrn Li Jian unrechtmäßig zu 13 Jahren Gefängnis. Seinen Angehörigen wird nicht erlaubt, ihn zu besuchen. In der Tat wissen sie immer noch nicht, wo er gefangen gehalten wird…

Mehr »

Provinz Gansu: 70-jährige Frau wurde im Gongjiawan Gehirnwäschezentrum von Lanzhou gefoltert

Frau Zhang Jiexiu ist eine 70-jährige Falun Gong Übende aus dem Qili Viertel von Lanzhou. Sie wurde bereits schon dreimal entführt und ins Gongjiawan Gehirnwäschezentrum gebracht. Die ersten beiden Male wurde sie wieder freigelassen, weil sie sich in einem lebensbedrohlichen Zustand befand und die Mitarbeiter fürchteten, für ihren Tod verantwortlich gemacht zu werden. Doch kurze Zeit danach wurde sie wieder entführt und zurück ins Gehirnwäschezentrum gebracht…

Mehr »

Verschiedene Geisteshaltungen erzeugen verschiedene Worte und Taten

Kürzlich ging ich in eine andere Stadt, um dort einige Falun Gong- Praktizierende zu besuchen. Ich bekam ein tieferes Verständnis dessen, was es bedeutet, ein Schüler in der „Zeit der Fa-Berichtigung“ zu sein. Ich möchte einige meiner Gedanken mitteilen:
Eines Tages sah die Praktizierende A, dass eine Fernsehstation einige Anti-Falun Gong Fotomontagen sendete. Gleichzeitig war der Praktizierende B traurig, dass in der Umgebung mehr Karma erzeugt wurde. Der Praktizierende C überlegte, wie man dieses Programm stoppen könnte.

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 263 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Das Neueste

Archiv